Bild: Bildschirmfoto X-Video

Adre­no­chrom: Doku­mente ent­hüllen – US-Regierung han­delte mit Schädeln und Organen von abge­trie­benen Föten

Wir warnen Sie schon seit Jahren: Der Adre­no­chrom-Handel macht sich nicht nur die Unschul­digen zunutze. Er nährt sich von ihnen.

Nun haben belas­tende Doku­mente, die Judicial Watch erhalten hat, den Fall völlig auf­ge­deckt … und ent­hüllten, wie Beamte der Obama- und Biden-Regie­rungen eine direkte Rolle in einer der dun­kelsten Branchen spielten, die man sich vor­stellen kann.

Wir sprechen von Bun­des­ver­trägen. Ver­kaufs­be­legen. Namen, Daten und Dol­lar­be­träge – alles im Zusam­menhang mit der Aus­beutung kleiner Kinder und dem Handel mit unge­bo­renem Leben.

Und als ob das nicht schon ver­störend genug wäre … haben wir auch Under­cover-Auf­nahmen. Unge­stellte Momente. Mächtige Men­schen lachen und prahlen mit dem Reichtum, den ihnen diese Hor­rorshow beschert hat – die Villen, die Sport­wagen, das Blutgeld.

Denken Sie immer noch, dass es sich dabei nur um eine Ver­schwö­rungs­theorie handelt?

Bleiben Sie dran. Was Sie gleich hören werden, sind keine Spe­ku­la­tionen. Es sind Beweise.

Was Sie gleich sehen werden, ist ein hieb- und stich­fester Beweis. Keine Gerüchte. Keine Spe­ku­la­tionen. Offi­zielle Regie­rungs­do­ku­mente – ver­öf­fent­licht durch Anord­nungen eines Bun­des­ge­richts – bestä­tigen wider­willig das Undenkbare.

Hier geht es nicht um Medizin. Hier geht es um Geld. Macht. Kon­trolle. Eine Lie­fer­kette für Unge­borene, die eine mil­li­ar­den­schwere Adre­no­chrom-Industrie ver­sorgt – mit staat­licher Genehmigung.

Und alle Wege führen zurück zu Obama. (Ope­ration Hellstorm: Rus­sische Spe­zi­al­ein­heiten decken einen mas­siven Unter­grund-Kin­der­handel und Adre­no­chrom-Ope­ra­tionen hinter den ukrai­ni­schen Linien auf)

Derart ver­nich­tende Beweise erfordern keine Pres­se­mit­teilung – sie erfordern eine Straf­ver­folgung. Anklagen. Öffent­liche Prozesse.

Erschre­cken­der­weise legen die Beweise nahe, dass die Organe ent­nommen wurden, während die abge­trie­benen Säug­linge noch am Leben waren. Dies wirft ernste Fragen über die wahre Natur dieser Ver­fahren auf.

Die Elite opfert seit Jahr­hun­derten im Rahmen alter heid­ni­scher Rituale Kinder, und die globale Elite ist diesem Übel immer noch ver­fallen: Sie ver­wendet Adre­no­chrom im Rahmen ver­dor­bener okkulter Rituale, um high zu werden und jung zu bleiben.

Wenn es um die Schädel und Organe von Klein­kindern, auch Unge­bo­renen, geht, hat die Elite nur eine einzige For­derung: Sie müssen frisch sein, dürfen nicht gefroren sein, und intakt sind sie teurer.

Laut Tom Fitton müssen die an diesem grau­samen Handel mit Kin­der­kör­per­teilen betei­ligten Bun­des­be­amten zur Rechen­schaft gezogen werden.

Hier ein Auszug aus dem Dokument:

Die Kosten [für die fetalen Teile] werden auf 230 $ pro Gewebe x zwei Gewebe pro Sendung = 460 $ plus 95 $ Versand = 555 $ pro Sendung geschätzt. Ins­gesamt 21 Sen­dungen = 11.655,00 $.

Ein For­mular zur „Änderung der Ausschreibung/Vertragsänderung“ vom 1. April 2013 belegt, dass die FDA seit min­destens Oktober 2012 fetale Lebern und Thy­mus­drüsen von ABR kaufte und 580 US-Dollar pro Leber-Thymus-Set in Rechnung stellte, später jedoch einen Ein­zel­preis von 685 US-Dollar zahlte.

Ein von ABR an die FDA über­mit­telter „Gebüh­renplan für Dienst­leis­tungen“ vom 1. Januar 2013 enthält:

Ser­vice­gebühr für die Beschaffung fetaler Leichen

D&E im 2. Trimester

– Werbung –

[Abtreibung durch Dila­tation und Eva­ku­ierung] (13.–24. Woche) pro Probe 275 $

Aspi­ration im 1. Tri­mester [Abtreibung] (8.–12. Woche) pro Probe 515 USD

Intaktes Cal­varium [Schädel des Babys] (8–24 Wochen) pro Probe 515 $

Die Gebüh­ren­ordnung für Dienst­leis­tungen umfasst auch die „spe­zielle Verarbeitung/Konservierung“ der fetalen Teile, wie z. B. „Gewe­be­rei­nigung“, „Schock­ge­frieren“ und „pas­sives Ein­frieren (Tro­ckeneis)“.

In einer „Bestellung für Lie­fe­rungen oder Dienst­leis­tungen“ vom 9. Sep­tember 2014 schreibt die FDA zu einer Bestellung im Wert von 9.900 US-Dollar:

Die Auf­trag­nehmer ver­senden Thy­mus­drüse (2. Tri­mester) für 325 $ und Leber (2. Tri­mester) für 325 $. Die Lie­ferung über Nacht kostet 150 $ und die Über­wei­sungs­gebühr 25 $. Ins­gesamt beträgt der Gesamt­betrag pro Lie­ferung 825 $. Der Gesamt­betrag dieses Ver­trags darf 9.900,00 $ nicht überschreiten.

Auf­grund einer „Änderung der Ausschreibung/Vertragsänderung“ vom 21. August 2015 erhöhte ABR den Preis für Baby­lebern und ‑thy­mus­zellen von 325 US-Dollar auf 340 US-Dollar pro Stück.

Ein von ABR an Howard am 5. Juli 2017 ver­sandtes „Gewe­be­an­gebot“ ent­hielt ein Angebot von 5.440 US-Dollar für die Bereit­stellung von 16 Lebern und 16 Thy­mus­zellen aus dem zweiten Tri­mester (16–24 Wochen) zu je 340 US-Dollar pro „Probe“. In der Ange­bots­an­frage heißt es, dass „Gewebe, das nach­weislich positiv auf HIV, HepA, HepB, HepC oder Chro­mo­so­men­an­omalien getestet wurde, nicht akzep­tiert werden“.

Am 28. Juni 2017 schickte ein redi­gierter Ver­trags­spe­zialist der FDA Larton bei ABR eine Preis­an­frage (RFQ) für mensch­liches fötales Gewebe im Alter von „16 bis 24 Wochen“, ein­schließlich einer „Bedarfs­er­klärung“:

Und wenn man die vor­lie­genden Beweise betrachtet, gibt es keinen Zweifel mehr. Ermitt­lungen sind längst über­fällig, und Straf­ver­folgung muss folgen.

Was Sie gleich hören werden, sind keine Spe­ku­la­tionen. Es sind Beweise. Hand­feste, doku­men­tierte Beweise – gewonnen aus durch­ge­si­ckerten Regie­rungs­ver­trägen, FOIA-Ent­hül­lungen und ver­deckten Auf­nahmen, die einer auf Horror auf­ge­bauten Industrie die Maske vom Gesicht reißen.

Wir sprechen hier von einem Schwarz­markt, der sich direkt vor unseren Augen ver­steckt – wo Kör­per­teile von Föten an den Meist­bie­tenden ver­kauft werden und auf dem die Preise für „frische“ Organe auf Rech­nungen so auf­ge­führt sind, als wäre das nichts anderes als die Bestellung von Autoteilen.

Und dahinter steckt ein Netz aus Biotech-Unter­nehmen, Regie­rungs­be­hörden und soge­nannten „Gesund­heits­dienst­leistern“, die ein Ver­mögen machen.

Und sie machen aus ihrer Gier keinen Hehl. In Under­cover-Auf­nahmen sieht man Top­ma­nager lachend bei einem Glas Wein prahlen, wie sie sich Luxus­autos, Desi­gner­hand­ta­schen und ver­schwen­de­rische Urlaube leisten – alles finan­ziert durch den Handel mit unge­bo­renem Menschenfleisch.

Das ist zum Kotzen. Doch das Schlimmste? All das geschah unter dem Schutz eben jener Insti­tu­tionen, denen wir angeblich ver­trauen sollen. Und die Main­stream-Medien waren an der Ver­tu­schung beteiligt.

Füh­rungs­kräfte von Planned Paren­thood wurden dabei ertappt, wie sie für die VIP-Elite Organe und Kör­per­teile von Kindern raubten – und mit den Luxus­gütern und dem ver­schwen­de­ri­schen Lebensstil prahlten, den ihnen der Handel mit toten Kindern ermöglicht.

Dr. Mary Gatter, die Lei­terin der Los Angeles-Zweig­stelle von Planned Paren­thood, wurde auf Video dabei erwischt, wie sie über den Preis ganz bestimmter Kör­per­teile ver­han­delte, die von den Eliten bevorzugt werden, die diese Kör­per­teile für den Konsum von Adre­no­chrom verwenden.

Dieses Video ist besonders auf­schluss­reich, da Dr. Gatter aus­drücklich bestätigt, dass sie bereit ist, dem poten­zi­ellen Käufer Thymus-Leber-Paare zur Ver­fügung zu stellen.

Sie bestätigt außerdem, dass sie Kol­legen in anderen Teilen Kali­for­niens hat, die ein Netzwerk betreiben, das die­selben Kör­per­teile an Eli­te­käufer verkauft.

Dies ist ver­nich­tendes Material, das auf Film fest­ge­halten wurde, und dennoch decken die Main­stream-Medien Planned Paren­thood und die Hol­lywood-Elite, die ihnen dient, immer noch ab.

Und wir warten immer noch darauf, dass Gerech­tigkeit geschieht.

Laut der von Experten begut­ach­teten medi­zi­ni­schen Lite­ratur sind die Thy­mus­drüse und die Leber die beiden Haupt­organe für die Pro­duktion von Adrenochrom.

Die Thy­mus­drüse ist ein kleines Organ, das mehrere Hormone, dar­unter Insulin, pro­du­ziert und auch Adre­nalin reguliert.

Es ist keine Über­ra­schung, dass Dr. Gatter beim Ver­handeln über den Preis dieser Kör­per­teile in Los Angeles, der Heimat Hol­ly­woods, erwischt wurde.

Mutige Wahr­heits­ver­künder wie Mel Gibson und Jim Caviezal haben die von der Hol­lywood-Elite began­genen Ver­brechen an Kindern ans Licht gebracht.

Caviezel trat 2022 bei der Clay Clark’s Health and Freedom Con­fe­rence in der Nähe von Tulsa, Oklahoma auf und sprach offen über die Plage des Kin­der­handels in Hol­lywood. Dabei ent­hüllte er, dass die Elite der Unter­hal­tungs­in­dustrie Kinder wegen Adre­no­chrom „ver­ge­waltigt und ermordet“.

Und auch Mel Gibson, der Caviezal in „Die Passion Christi“ insze­nierte und derzeit an „The Sound of Freedom“ arbeitet, pran­gerte Hol­lywood öffentlich als „Para­si­ten­höhle“ an, die sich „am Blut von Kindern laben“.

Die Hol­lywood-Studios seien „getränkt im Blut unschul­diger Kinder“, sagte Gibson und verriet weiter, dass der Konsum von „Babyblut in Hol­lywood so populär ist, dass es im Grunde wie eine eigene Währung funk­tio­niert“.

Doch es herrscht nicht nur Dun­kelheit. Dank des Mutes von Wahr­heits­su­chern wie Ihnen wendet sich das Blatt. Jeden Tag wachen mehr Men­schen auf – und die Täter können nicht länger unge­straft im Ver­bor­genen agieren. Ihre Tage unkon­trol­lierter Macht sind gezählt.

Nehmen wir zum Bei­spiel Planned Paren­thood: Die Mauern um die Per­versen und Mörder werden immer dichter.

Ihr Direktor für stra­te­gische Kom­mu­ni­kation wurde tot auf­ge­funden, nachdem die Polizei Hin­weise auf ein Pädo­phi­len­netzwerk in seinem Haus ent­deckt hatte.

Der 36-jährige Tim Yergeau wurde tot in seiner Wohnung in Con­nec­ticut auf­ge­funden. Er hatte offenbar Selbstmord begangen, kurz nachdem die Polizei ihn in Ermitt­lungen wegen Kin­des­miss­brauchs ver­wi­ckelt hatte.

Dann gibt es noch die Geschichte von Bill Taverner, einem Direktor von Planned Paren­thood, der offen erklärt, dass Kinder vom Moment ihrer Geburt an als „sexuelle Wesen“ behandelt werden sollten.

In einem Interview im Jahr 2012 argu­men­tierte Taverner, Online-Por­no­grafie könne für junge Men­schen „nützlich“ sein.

Nachdem die People’s Voice Taverners sata­ni­schen Glauben ans Licht gebracht hatte, grub Fox News Digital  ähn­liche ent­setz­liche Aus­sagen von Taverners Center for Sex Ed aus und stellte ihn seinem Publikum vor.

In einem dieser Doku­mente, das zur Indok­tri­nation der Mit­ar­beiter von Planned Paren­thood ver­wendet wurde, heißt es: „Sexua­lität ist in jedem Alter und in jeder Lebens­phase ein Teil des Lebens. Babys, ältere Men­schen und alle dazwi­schen können Sexua­lität erfahren.“

Planned Paren­thood ist außerdem ein Ori­gi­nal­lie­ferant von Pfle­ge­ma­terial für Kinder und ermutigt vor­pu­ber­tie­rende Kinder, Hormone ein­zu­nehmen, um „die Pubertät hinauszuzögern“.

Sehen Sie sich diesen wider­lichen Inhalt an und fragen Sie sich: Ist die Stimme des gru­se­ligen Erzählers männlich oder weiblich? Und warum ver­suchen sie, so viele Kinder wie möglich einer Gehirn­wäsche zu unter­ziehen, um den Beginn der Pubertät zu verzögern?

 

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

 

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 03.06.2025

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr