Merkel auf allen Kanälen im linientreuen TV
Während Merkel derzeit auf allen Kanälen des GEZ-TV herumgereicht wird und von ihren angeblichen »Erfolgen« aus 2015 unreflektiert referieren darf, sieht die Realität in diesem Land ganz anders aus. Doch wer es wagt, darüber zu berichten oder es auch nur zu erwähnen, der wird sofort als »Nazi« oder angeblicher 
Gerede von Erfolgen, wo keine sind
Dabei ist schon schlimm, dass Merkel in ihrer Totalverweigerung, die Realitäten in diesem Land anzuerkennen, nach wie vor von angeblichen Erfolgen schwadroniert. Doch noch schlimmer ist, dass kein einziger Moderator des GEZ-TV ihr auch nur ansatzweise widerspricht. Auch dafür muss sich der Bürger im Ausland umsehen, wie zum Beispiel bei der NZZ (Neue Zürcher Zeitung). Da wird nämlich ungeschminkt und unzensiert über den Alltag in Deutschland — zumindest stellenweise — berichtet.
Einige Aspekte bleiben außen vor
Doch auch bei der NZZ mag man nicht über alles berichten. So werden die sexuellen Übergriffe von Migranten gegen Frauen und Mädchen jeden Alters sowie gegen kleine Jungen nicht wirklich erwähnt. Auch die meuchelnden Migranten-Messer-Männer kann man eher nur erahnen. Doch all das gehört in der Zwischenzeit in diesem Land zum Alltag. Danke, Merkel!
Zuerst erschienen bei freiewelt.net.

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.