Bild: Bildschirmfoto auf www.kla.tv/infotakt

Prinz Andrew: Nur die Spitze des pädo­kri­mi­nellen Eis­bergs! — Augen­zeuge: Stecken Merz und Macron auch im Pädophilie-Sumpf?

n‑tv schreibt am 22.10.2025: „Ein halbes Jahr nach ihrem Tod erscheinen die Memoiren des pro­mi­nenten mut­maß­lichen Epstein-Opfers Vir­ginia Giuffre. Im Zentrum ihrer Anschul­di­gungen: Prinz Andrew, Bruder des bri­ti­schen Königs Charles. Giuffres Schil­de­rungen sind ver­störend, brutal und bergen neuen Spreng­stoff für das bri­tische Königshaus.“ Am 30.10.2025 berichtet n‑tv weiter: „Der wegen seiner frü­heren Ver­bin­dungen zum US-Sexu­al­straf­täter Jeffrey Epstein unter Druck geratene bri­tische Prinz Andrew ver­liert seine royalen Titel. […] Andrew wird der Mit­teilung zufolge zudem das Wohn­recht in der Royal Lodge ent­zogen, […]“ So lautet nun plötzlich die Bericht­erstattung nicht nur bei n‑tv, sondern in allen Sys­tem­medien. Was schon seit Jahren durch hun­derte betrof­fener Opfer ritu­eller Gewalt in Auf­klä­rungs­medien ans Licht gerissen wird, kann nun auch von den Sys­tem­medien nicht mehr völlig ver­deckt gehalten werden. Doch sie berühren mit der Ein­zel­tä­ter­dar­stellung Prinz Andrews einmal mehr nur die Spitze des Eis­berges glo­baler Pädo­kri­mi­na­lität in pseudo-eli­tären Kreisen.

Bri­san­ter­weise berichtet ein Augen­zeuge, ein ehe­ma­liges Mit­glied der Prä­si­den­ten­garde, zeit­gleich von erschüt­ternden Ereig­nissen in der Nacht vom 28. auf den 29. August 2025 auf dem Fort de Bré­gançon, der Som­mer­re­sidenz von Emmanuel Macron. Es war ein pri­vater Empfang für einige hoch­rangige fran­zö­sische Beamte sowie für den deut­schen Bun­des­kanzler Friedrich Merz. Der Augen­zeuge erkannte auch Ex-Bil­dungs­mi­nister Jacques Lang, der frü­heren Zeu­gen­aus­sagen zufolge in bereits drei andere fran­zö­sische Pädo­philie-Skandale ver­wi­ckelt gewesen war. Der freie inves­ti­gative Jour­nalist Christoph Hörstel schreibt auf seinem Telegram-Kanal: Bun­des­kanzler Merz der Kin­der­schändung ver­dächtigt‼ — gemeinsam mit dem fran­zö­si­schen Prä­si­denten Macron“. Hörstel ergänzt: „Ein seriöses alge­ri­sches Medium ver­öf­fent­licht einen Pädo­philie-Ver­dacht gegen Kanzler Merz.“

Der Augen­zeuge sagt aus: „KINDER wurden in den Raum gebracht, in dem sich die Gäste befanden. Fünf Kinder unter 12 Jahren, drei Mädchen und zwei Jungen […] von Zeit zu Zeit hörte ich Schreie, Kin­der­weinen, Stöhnen, Musik. Und … Die Kinder sind … gegen 4 Uhr morgens her­aus­ge­kommen. Ich habe ihre geschwol­lenen Gesichter gesehen. Ich habe die Tränen auf ihren Gesichtern gesehen. Können Sie sich das vorstellen?“
Dass dieses Ereignis nicht einfach ein Ein­zelfall ist, wird jedem klar, der die Kla.TV-Dokumentation „1024 Über­le­bende von sata­nisch-ritu­ellem Miss­brauch“ anschaut.

Offen­sichtlich exis­tiert in eli­tären Kreisen ein gigan­ti­scher pädo­kri­mi­neller Sumpf.

1024 Über­le­bende von ritu­eller Gewalt… und die Flut reißt nicht ab!
(Doku­men­tarfilm von Lois Sasek) [www.kla.tv/39016]

Wir haben eine Analyse mit den Aus­sagen der nun ins­gesamt 1024 Über­le­benden meiner vier Dokus durch­ge­führt, die Namen oder Hin­ter­gründe der Täter genannt haben. Tat­sächlich wurden zu jedem ein­zelnen der zwölf The­men­be­reiche unserer inter­na­tio­nalen Medi­en­agentur Täter genannt! Hier seht ihr die The­men­be­reich-Auf­teilung bei Kla.TV. Die über 25.000 auf­wändig recher­chierten Kla.TV-Sendungen ergaben ein klares Bild: Die eli­tären Täter­netz­werke erstrecken sich auf alle zwölf Themengebiete. […]

Wir haben alle Aus­sagen der Opfer und Zeugen ana­ly­siert und die Täter­namen gehen durch sämt­liche Bereiche. Ich zeige euch ein Bei­spiel aus dem Bereich „Politik“. Ich blende die beschul­digten Poli­tiker ein, die in öffentlich auf­ge­flo­genen Skan­dalen von den Opfern als Täter beschrieben wurden. Im Franklin-Skandal, bei Kinds­ver­ge­wal­ti­gungen und Men­schen­jagden im Bohemian Grove werden zahl­reiche US-Poli­tiker genannt. In den Miss­brauchs­fällen um den bri­ti­schen Kin­der­schänder Jimmy Savile herum, in Ent­hül­lungen des Kin­der­rechtlers Peter McKelvie und vom Über­le­benden „David aus England“ werden bri­tische pädo­kri­mi­nelle Poli­tiker öffentlich gemacht – leider werden 40 Namen von invol­vierten Abge­ord­neten der Öffent­lichkeit vor­ent­halten – gedeckt hat das die ehe­malige Pre­mier­mi­nis­terin Margret Thatcher! Ihr findet die zahl­reichen Quellen dazu unterhalb der Sendung.

Auch auf der soge­nannten RAINS-Liste werden sehr viele bri­tische Poli­tiker genannt, die Täter von sata­nisch-ritu­ellem Miss­brauch waren. Hier hat die Psych­ia­terin Joan Coleman alle Täter auf­ge­zählt, die ihr von ihrer Pati­entin Helen G. und anderen Pati­en­tinnen genannt wurden. Aus dem rie­sigen bel­gi­schen Täter­netzwerk um den Fall Dutroux herum, das ins­gesamt ca. 90 Kin­der­schänder umfasst, haben wir die Poli­tiker sichtbar her­aus­ge­filtert – alles solide belegt mit Quellen. Auch aus anderen Ländern wie Frank­reich, Por­tugal und Deutschland liegen Zeu­gen­aus­sagen und Berichte über eine Ver­wicklung von Poli­tikern vor. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs!

Wir haben auf der öffent­lichen Datenbank Veto­pedia [www.vetopedia.org] eine Seite angelegt, auf der sich Opfer und Zeugen von ritu­eller Gewalt sowie von Kindes-Inob­hut­nahmen oder Kin­der­handel aus der ganzen Welt ein­tragen können.

So fällt Licht ins Dunkel dieser üblen Machen­schaften und die Täter­netz­werke fliegen weltweit auf. Ich rufe daher alle Über­le­benden und Zeugen ritu­eller Gewalt auf: Tragt euch bitte unbe­dingt auf Vetopedia.org ein! Nur so wird es Licht!

Mehr zum Thema:

1024 Über­le­bende von ritu­eller Gewalt… und die Flut reißt nicht ab!
(Doku­men­tarfilm von Lois Sasek) ↩️

🔗 www.kla.tv/39016
🔗 t.me/KlagemauerTV/5412

Quelle 1 | Quelle 2 | Quelle 3

Der Artikel erschien zuerst bei kla.tv.

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr