Bild: https://pixabay.com/de/illustrations/ai-generiert-außerirdische-götter-8358750/

Rhesus-negativ: Die uralte Blut­linie der Nephilim?

Ist es möglich, dass, wie einige For­scher ver­muten, der Rhesus-negative Bluttyp mit der uralten Blut­linie der Nephilim zusammenhängt?

So kon­trovers das für Sie auch klingen mag, es gibt zahl­reiche For­scher, die fest davon über­zeugt sind, dass die Rhesus-negative Blut­gruppe so rät­selhaft und geheim­nisvoll wie nur irgend möglich ist und mög­li­cher­weise enger mit den Sternen ver­bunden ist, als irgend­jemand denkt.

Es gibt Men­schen, die die Theorie, dass Men­schen mit Rh-nega­tivem Blut zu den Nephilim gehören könnten, einer Par­al­lel­rasse der mensch­lichen Spezies, ent­schieden ablehnen.

Aller­dings ist es laut einigen Theorien gar nicht so unwahrscheinlich.

Neue Theorien legen nahe, dass diese rät­sel­hafte und etwas seltene Blut­gruppe auf nicht-mensch­liche Merkmale in der gene­ti­schen Aus­stattung hin­weisen könnte, was im Grunde bedeutet, dass Rh-nega­tives Blut sich etwas von der her­kömm­lichen DNA des Homo sapiens unterscheidet.

Das hebräische Wort für Nephilim bedeutet „fallen“ und wird auf­grund von Erwäh­nungen in alten Texten von vielen als „gefallene Engel“ inter­pre­tiert. Inter­es­san­ter­weise bezeichnen Bibel, Tamid und Koran die Nephilim als „gefallene Engel“ oder als Nach­kommen der Götter.

„Die Nephilim waren in jenen Tagen auf der Erde, und auch später, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Men­schen ein­gingen und diese ihnen Kinder gebaren; das waren die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.“ – 1. Mose 6,4

Genesis 6,1–4 erklärt den Lesern, dass die Nephilim, was über­setzt „Gefallene“ bedeutet, aus der Ver­bindung gött­licher Wesen (wörtlich: Söhne Gottes) mit mensch­lichen Frauen (wörtlich: Töchter Adams) her­vor­gingen. Die Nephilim sind als große Krieger und biblische Riesen bekannt (siehe Hesekiel 32,27 und Numeri 13,33). ( Quelle )

Inter­es­san­ter­weise gibt es einige For­scher, die fest davon über­zeugt sind, dass eine der Öffent­lichkeit ver­borgene, rät­sel­hafte Wahrheit exis­tiert, die Men­schen mit Rhesus-nega­tivem Blut mit außer­welt­lichen Ursprüngen in Ver­bindung bringt. Robert Spehr liefert weitere Ein­blicke in das Rätsel um Rhesus-negativ:

„Die Inter­na­tionale Union für Natur­schutz (IUCN) erkennt 612 Pri­ma­ten­arten und ‑unter­arten an, und keine einzige hat Rhesus-nega­tives Blut.“ – Robert Sepehr, Arten mit Amnesie: Unsere ver­botene Geschichte

Der Rhe­sus­faktor wurde erstmals im Blut von Rhe­sus­affen ent­deckt. Laut Sepehr müsste das Blut der Menschheit kom­pa­tibel sein, wenn sie von einem gemein­samen afri­ka­ni­schen Vor­fahren abstammen würde – was aber nicht der Fall ist. Fast 85 % aller Men­schen haben Rhesus-posi­tives Blut, doch alle Königs­häuser haben Rhesus-nega­tives Blut.

Heute gibt es zahl­reiche rät­sel­hafte Eigen­schaften im Zusam­menhang mit dieser „sel­tenen“ Blut­gruppe, und For­scher wie Sepehr ver­suchen, viele Fragen zu beant­worten. Woher stammt das Rh-negative Blut?

Und warum ver­sucht eine Rh-negative Mutter, die Rh-positive Kinder trägt, ihre eigenen Nach­kommen abzulehnen?

Könnte dies durch eine eher umstrittene Theorie erklärt werden?

Eine Theorie, die besagt, dass die Menschheit in Wirk­lichkeit keine ein­heit­liche Rasse ist, sondern eine hybride Spezies.

Andere Theo­re­tiker, die Sepehrs Ansicht teilen, glauben, dass es weitere Merkmale gibt, die Rh-negative Men­schen cha­rak­te­ri­sieren: Höherer IQ, emp­find­liches Seh­ver­mögen, nied­rigere Kör­per­tem­pe­ratur, höherer Blut­druck, ver­mehrtes Auf­treten psychischer/intuitiver Fähig­keiten, über­wiegend blaue, grüne oder hasel­nuss­braune Augen, rotes oder röt­liches Haar, erhöhte Emp­find­lichkeit gegenüber Hitze und Son­nen­licht und in einigen Fällen ein zusätz­licher Wirbel.


Mehr über die Gefal­lenen Engel in der Ant­arktis lesen Sie in: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“.

Mehr über die gefälschte und kopierte Geschichte in „Die Schlammflut-Hypo­these“

Die Wahrheit über die Rep­ti­loiden lesen Sie in „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme

Der Artikel erschien zuerst bei anti-matrix.com.

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr