Kein Kuschelkurs: Indien führt nach mas­siven Druck der Öffent­lichkeit Todes­strafe für Kin­der­schänder ein! (Video)

Unter­schied­liche Länder, unter­schied­liche Sitten und Gesetze: Kin­der­schänder & Todes­strafe in Indien! Kin­der­schänder & Kuschelkurs in Deutschland!
Es gibt Länder, in denen mit die schlimmsten Ver­brechen, die ein Mensch begehen kann, nämlich Kinder zu schänden, ganz anders bestraft werden, als bei­spiels­weise in Deutschland.
Hier­zu­lande setzt man nicht auf Bestrafung, sondern auf Reso­zia­li­sierung, also auf die Wie­der­ein­glie­derung von Tätern in die Gesell­schaft. Dies führt oft zu einem uner­träg­lichen „Kuschelkurs“, gerade für Kinderschänder.
An dieser Stelle sage ich, der seit vielen Jahren hin­sichtlich von Kin­der­morden, Kin­des­miss­brauch und Kin­der­por­no­grafie recher­chiert: Ich bin GEGEN eine Wie­der­ein­glie­derung von Kin­der­schändern in unsere Gesellschaft.
(Zu diesem Thema finden Sie unten ange­hängt weitere Artikel von Guido Grandt unter dem Video)
Ex-SPD-Kanzler Gerhard Schröder war es, der einmal sagte, dass Kin­der­schänder für immer weg­ge­sperrt gehören!
Konkret sagte er damals:
„Ich komme mehr und mehr zu der Auf­fassung, dass erwachsene Männer, die sich an kleinen Mädchen ver­gehen, nicht the­ra­pierbar sind. Des­wegen kann es da nur eine Lösung geben: Weg­schließen – und zwar für immer.“
Ori­gi­nal­quelle hier anklicken!
Schröder hatte, meiner Meinung nach, ver­dammt recht!
Das aktu­ellste Bei­spiel für harte Strafen gegen Kin­der­schänder ist Indien.
Vor Kurzem hat dort die Regierung ange­ordnet, die Todes­strafe für Ver­ge­wal­tiger von Kindern einzuführen!
Davor hat das Kabinett in Neu Dehli einer Ver­schärfung der Gesetze für Sexu­al­ver­brechen zugestimmt.
Gegen Ver­ge­wal­tiger von Kindern unter zwölf Jahren kann demnach die Todes­strafe ver­hängt werden, auch die Min­dest­strafen für Sexu­al­ver­brechen wurden heraufgesetzt.
Das Dekret sieht überdies vor, dass die Pro­zesse im noto­risch lang­samen Gerichts­wesen in Indien im Falle der Ver­ge­wal­tigung von Kindern binnen zwei Monaten nach der Fest­nahme abge­schlossen sein müssen.
Das geschah aller­dings nicht nur einfach so. Sondern die Regierung „erhörte“ das Volk. Denn nach bru­talen Ver­ge­wal­ti­gungen kam es dort zu Massenprotesten.
Bei­spiels­weise die Ver­ge­wal­tigung und Ermordung eines 8‑jährigen (!!!) Mäd­chens. Dieses wurde in zwei Bun­des­staaten (Jammu und Kaschmir) von Männern miss­braucht und ermordet. (Siehe Video­beitrag von Alja­zeere unten)
Das kleine Opfer war Mus­limin. Die erwach­senen Täter Hindus.
Hinzu kommt, dass auch ein Abge­ord­neter der Regie­rungs­partei BJP eine Jugend­liche miss­braucht haben soll.
Ori­gi­nal­quelle hier anklicken!
An all jene Kin­der­schänder, die sich in den Regie­rungen tummeln: Verjagt sie zuerst aus dem Amt und dann bestraft sie!
Aber hart und nicht mit einer „Kuschel­justiz!“
Das sind wir den kleinen Opfern, unseren Kindern, allemal schuldig!
https://www.youtube.com/watch?v=kTKZZYF_llA
https://dieunbestechlichen.com/2018/04/unglaublich-und-absurd-gender-sprachwissenschaftlerin-will-das-wort-kinderschaender-abschaffen/
https://dieunbestechlichen.com/2018/04/enthuellt-die-perversen-geheimcodes-der-kinderschaender-so-kommunizieren-paedokriminelle-untereinander/


Dieser und die anderen oben ver­linkten Bei­träge von Guido Grandt wurden erst­ver­öf­fent­licht auf dem Blog des Autors guido-grandt.de