Screenshot YouTube (c) MDR Umschau

Wenn selbst die Poller nichts mehr nützen…!

Mes­ser­gewalt durch Migranten: Die AfD fordert Abschieben statt wegschauen!
(von Michael Stecher)
(Vor­spann: https://youtu.be/LTyvByDFpFM)
Exakt 44 Fälle von Mes­ser­gewalt hätte es seit dem ver­gan­genem Montag in Deutschland gegeben, berichtete das öster­rei­chische Polit­ma­gazin „Wochen­blick“ unlängst. 
Klein, handlich und in jede Jacken­tasche passend werden damit auch die vie­lerorts auf­ge­stellten Poller auf den Weih­nachts­märkten des Landes spielend umgangen.
Das Messer ist zum neuen Lieb­lings­utensil unserer mus­li­mi­schen „Freunde“, „Neu­bürger“ und „Fach­kräfte“ geworden: 
Auf dem Karls­ruher Weih­nachts­markt bedrohte ein ange­trun­kener Mann die Poli­zei­leute mit einer scharfen Klinge, im nicht allzu weit ent­fernten Rastatt zückt ein Zuwan­derer zwi­schen den Bret­ter­buden eben­falls das Messer, und in Stuttgart wird eine Rent­nerin eiskalt erstochen.Men­schen mit dem nötigen Rea­li­tätssinn erkennen längst: Dieses Land ist nicht bunt, sondern blutrot geworden!
„Seit 2014 ist die Kri­mi­na­li­tätsrate in Baden-Würt­temberg um 200 Prozent angestiegen“, 
so der AfD-Bun­des­tags­ab­ge­ordnete Martin Hess in einer Brandrede. In meh­reren Groß­städten und Metro­pol­re­gionen hätte sich die Quote sogar um 300 Prozent erhöht, meinte Hess weiter. In England und in Wales wurden 2018 rund 40.000 Mes­ser­de­likte verübt.
Türken, Kurden, Syrer und Afghanen zählen euro­paweit zu den häu­figsten Täter­gruppen. Erneut bringen die mus­li­mi­schen Zuwan­derer kein Gold und keine Kultur mit sich, sondern nur Gewalt und Kri­mi­na­lität. Hess for­derte eine kon­se­quente Abschiebung und eine ver­schärfte Wahr­nehmung statt Toleranz für Men­schen, die keine ver­dienen. Derweil mahnte Björn Höcke, Sprecher der AfD Thü­ringen, die Gewalt nicht zum Alltag werden zu lassen und jeden Ein­zelfall ent­spre­chend zu bewerten und zu verfolgen.

Mes­ser­de­likte Baden Württemberg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.drastischer-anstieg-messerangriffe-werden-im-land-zum-problem.e3addc02-e850-4802-a50b-daef134c7523.html

https://im.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/pressemitteilung/pid/vorstellung-sicherheitsbericht-2018/
täter
 


Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com