Der Große Reset – der ver­borgene Plan hinter der Corona-Krise – Teil 3 (+Videos)

Hier nun die Über­setzung des zweiten offenen Briefes von Erz­bi­schof Carlo Maria Viganó an Prä­sident Donald Trump vom 25. Oktober 2020. Diesmal geht er noch genauer auf den geplanten großen Reset ein.

„Herr Prä­sident, gestatten Sie mir, mich in dieser Stunde an Sie zu wenden, in der das Schicksal der ganzen Welt durch eine globale Ver­schwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erz­bi­schof, als Nach­folger der Apostel, als ehe­ma­liger Apos­to­li­scher Nuntius in den Ver­ei­nigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der reli­giösen Auto­ri­täten. Mögen Sie diese Worte von mir als die „Stimme eines Schreiers in der Wüste“ akzep­tieren (Johannes 1,23). (Luther­bibel: Er sprach: Ich bin die Stimme eines Pre­digers in der Wüste: Ebnet den Weg des Herrn!, wie der Prophet Jesaja gesagt hat.)

Hier bestellen!

Wie ich sagte, als ich ihnen im Juni meinen Brief schrieb, sieht dieser his­to­rische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf gegen die Kräfte des Guten aus­ge­richtet; Kräfte des Bösen, die mächtig und orga­ni­siert erscheinen, wenn sie sich den Kindern des Lichts ent­ge­gen­stellen, die des­ori­en­tiert und des­or­ga­ni­siert sind, von ihren zeit­lichen und spi­ri­tu­ellen Führern ver­lassen werden.

Täglich spüren wir die Angriffe, die sich von denen ver­viel­fachen, die die eigent­liche Grundlage der Gesell­schaft zer­stören wollen: die natür­liche Familie, die Achtung des mensch­lichen Lebens, die Liebe zum Land, die Freiheit der Bildung und des Geschäfts. Wir sehen, wie Völ­ker­ober­häupter und reli­giöse Führer diesem Selbstmord der west­lichen Kultur und ihrer christ­lichen Seele nach­geben, während die Grund­rechte der Bürger und Gläu­bigen im Namen eines Gesund­heits­not­stands ver­weigert werden, der sich immer mehr als ent­scheidend für die Errichtung einer unmensch­lichen gesichts­losen Tyrannei offenbart.

Ein glo­baler Plan namens „Great Reset“ ist im Gange. Sein Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unter­werfen will, indem sie Zwangs­maß­nahmen erzwingt, mit denen die indi­vi­du­ellen Frei­heiten und die der ganzen Bevöl­ke­rungen dras­tisch ein­ge­schränkt werden. In meh­reren Ländern wurde dieser Plan bereits genehmigt und finan­ziert; in anderen ist es noch in einem frühen Stadium. Hinter den Füh­renden der Welt, die Kom­plizen und Voll­strecker dieses höl­li­schen Pro­jekts sind, stehen skru­pellose Cha­raktere, die das Welt­wirt­schafts­forum und das Event 201 finan­zieren und für ihre Agenda werben.

Der Zweck des großen Resets ist die Auf­er­legung einer Gesund­heits­dik­tatur, die auf die Ein­führung von frei­heit­lichen Maß­nahmen abzielt, die sich hinter ver­lo­ckenden Ver­spre­chungen ver­bergen, ein uni­ver­selles Ein­kommen zu sichern und indi­vi­duelle Schulden zu erlassen. Der Preis für diese Zuge­ständ­nisse des Inter­na­tio­nalen Wäh­rungs­fonds (IWF) wird der Ver­zicht auf Pri­vat­ei­gentum und die Ein­haltung eines Impf­pro­gramms gegen Covid-19 und Covid-21 sein, das von Bill Gates in Zusam­men­arbeit mit den wich­tigsten Phar­ma­kon­zernen gefördert wird. Über die enormen wirt­schaft­lichen Inter­essen hinaus, die die Befür­worter des Großen Resets moti­vieren, wird die Ein­führung der Impfung mit der For­derung nach einem Gesund­heitspass und einem digi­talen Ausweis ein­her­gehen, mit der daraus resul­tie­renden Kon­takt­ver­folgung der Bevöl­kerung der ganzen Welt. Die­je­nigen, die diese Maß­nahmen nicht akzep­tieren, werden in Inter­nie­rungs­lagern ein­ge­sperrt oder unter Haus­arrest gestellt, und ihr gesamtes Ver­mögen wird beschlagnahmt.

Herr Prä­sident, ich kann mir vor­stellen, dass Sie sich bereits bewusst sind, dass in einigen Ländern der große Reset zwi­schen Ende dieses Jahres und dem ersten Quartal 2021 akti­viert wird. Zu diesem Zweck sind weitere Sper­rungen geplant, die durch eine ver­meint­liche zweite und dritte Welle der Pan­demie offi­ziell gerecht­fertigt werden. Sie sind sich der Mittel bewusst, die ein­ge­setzt wurden, um Panik zu säen und dra­ko­nische Ein­schrän­kungen der indi­vi­du­ellen Frei­heiten zu legi­ti­mieren, was kunstvoll eine welt­weite Wirt­schafts­krise pro­vo­ziert. In den Absichten ihrer Archi­tekten wird diese Krise dazu dienen, den Rück­griff der Nationen auf den großen Reset unum­kehrbar zu machen und damit einer Welt, deren Existenz und Gedächtnis sie voll­ständig abschaffen wollen, den letzten Schlag zu versetzen.

Aber diese Welt, Herr Prä­sident, umfasst Men­schen, Zunei­gungen, Insti­tu­tionen, Glauben, Kultur, Tra­di­tionen und Ideale: Men­schen und Werte, die nicht wie Auto­maten handeln, die nicht gehorchen wie Maschinen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen aus­ge­stattet sind, weil sie durch ein spi­ri­tu­elles Band mit­ein­ander ver­bunden sind, das seine Kraft aus dem Gott schöpft, den unsere Gegner her­aus­fordern wollen, so wie Luzifer es zu Beginn der Zeit mit seinem „non serviam“ (Ich werde nicht dienen) tat.

Viele Men­schen sind – wie wir alle wissen – ver­ärgert über diesen Hinweis auf den Kon­flikt zwi­schen Gut und Böse und den Einsatz „apo­ka­lyp­ti­scher“ Obertöne, die ihnen zufolge Geister ver­ärgern und Spal­tungen schärfen. Es ist nicht ver­wun­derlich, dass der Feind ver­ärgert darüber ist, ent­deckt zu werden, gerade als er glaubt, die Zita­delle erreicht zu haben, die er unge­stört erobern will. Über­ra­schend ist jedoch, dass niemand Alarm schlägt. Die Reaktion des Tiefen Staates auf die­je­nigen, die seinen Plan anprangern, ist gebrochen und inko­härent, aber ver­ständlich. Gerade als es der Kom­pli­zen­schaft der Main­stream-Medien gelungen war, den Übergang zur Neuen Welt­ordnung fast schmerzlos und unbe­merkt zu schaffen, kommen allerlei Täu­schungen, Skandale und Ver­brechen ans Licht.

Bis vor wenigen Monaten war es leicht, die­je­nigen, die diese schreck­lichen Pläne anpran­gerten, als „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ zu beschmieren, die wir jetzt bis ins kleinste Detail umge­setzt sehen. Niemand hätte bis zum letzten Februar gedacht, dass in allen unseren Städten die Bürger ver­haftet würden, nur weil sie die Straße hin­un­ter­gehen, atmen, ihr Geschäft offen halten wollen, am Sonntag in die Kirche gehen möchten. Doch jetzt geschieht es auf der ganzen Welt, sogar im Post­karten-Italien, das viele Ame­ri­kaner als ein kleines ver­zau­bertes Land betrachten, mit seinen alten Denk­mälern, seinen Kirchen, seinen char­manten Städten, seinen cha­rak­te­ris­ti­schen Dörfern.

Und während die Poli­tiker in ihren Palästen ver­bar­ri­ka­diert sind und Dekrete wie per­sische Satrapen ver­kün­deten, scheitern Geschäfte, Unter­nehmen schließen und Men­schen werden daran gehindert zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. Die kata­stro­phalen psy­cho­lo­gi­schen Folgen dieser Ope­ration sind bereits zu sehen, ange­fangen bei den Selbst­morden ver­zwei­felter Unter­nehmer und unserer Kinder, getrennt von Freunden und Klas­sen­ka­me­raden, die auf­ge­fordert wurden, ihrem Unter­richt zu folgen, während sie allein zu Hause vor einem Com­puter sitzen.

In der Hei­ligen Schrift spricht der heilige Paulus zu uns von „dem, der sich wider­setzt“ die Mani­fes­tation des Geheim­nisses der Unge­rech­tigkeit, (2 Thess 2,6–7: Und was es noch aufhält, wisset ihr, dass er offenbart werde zu seiner Zeit. Denn es regt sich bereits das Geheimnis der Bosheit, nur dass, der es jetzt aufhält, muss hinweg getan werden.) Im reli­giösen Bereich ist dieses Hin­dernis für das Böse die Kirche und ins­be­sondere das Papsttum; im poli­ti­schen Bereich sind es die­je­nigen, die die Errichtung der Neuen Welt­ordnung behindern. Wie jetzt klar ist, hat der­jenige, der den Stuhl Petri innehat, seine Rolle von Anfang an ver­raten, um die glo­ba­lis­tische Ideo­logie zu ver­tei­digen und zu fördern, indem er die Agenda der Tiefen Kirche unter­stützte, die ihn aus ihren Reihen wählte.

Herr Prä­sident, Sie haben klar gesagt, dass Sie die Nation ver­tei­digen wollen – eine Nation unter Gott, grund­le­gende Frei­heiten und nicht ver­han­delbare Werte, die heute ver­leugnet und bekämpft werden. Sie, lieber Prä­sident, sind es, „der sich dem tiefen Staat wider­setzt“, dem letzten Angriff der Kinder der Finsternis.

Aus diesem Grund ist es not­wendig, dass alle Men­schen des Guten von der epo­chalen Bedeutung der bevor­ste­henden Wahl über­zeugt werden: Nicht so sehr um dieses oder jenes poli­ti­schen Pro­gramms willen, sondern wegen der all­ge­meinen Inspi­ration Ihres Han­delns, die – in diesem beson­deren his­to­ri­schen Kontext – diese Welt, unsere Welt, ver­körpert, die sie durch die Sperrung abbrechen wollen. Euer Wider­sacher ist auch unser Wider­sacher: Er ist der Feind der Menschheit, der „ein Mörder von Anfang an“ ist (Joh 8,44) (Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.)

Um euch herum ver­sammelt euch mit Glauben und Mut die­je­nigen, die euch als letzte Gar­nison gegen die Welt­dik­tatur betrachten. Die Alter­native besteht darin, für eine Person zu stimmen, die von dem Tiefen Staat mani­pu­liert wird, der durch Skandale und Kor­ruption ernsthaft kom­pro­mit­tiert wird, der den Ver­ei­nigten Staaten das antun wird, was Jorge Mario Berg­oglio der Kirche antut, Pre­mier­mi­nister Conte Italien, Prä­sident Macron Frank­reich, Pre­mier­mi­nister Sanchez Spanien und so weiter. Die erpres­se­ri­schen Eigen­schaften von Joe Biden – genau wie die der Prä­laten des „Zau­ber­kreises“ des Vatikans – werden ent­hüllen, dass er skru­pellos aus­ge­nutzt wird, sodass ille­gitime Mächte sowohl in die Innen­po­litik als auch in die inter­na­tio­nalen Gleich­ge­wichte ein­greifen können. Es ist offen­sichtlich, dass die­je­nigen, die ihn mani­pu­lieren, bereits jemanden haben, der schlimmer ist als er, mit dem sie ihn ersetzen werden, sobald sich die Gele­genheit bietet.

Und doch taucht inmitten dieses düs­teren Bildes dieses scheinbar unauf­halt­samen Vor­stoßes des „Unsicht­baren Feindes“ ein Element der Hoffnung auf. Der Wider­sacher weiß nicht, wie man liebt, und er ver­steht nicht, dass es nicht aus­reicht, ein uni­ver­selles Ein­kommen zu sichern oder Hypo­theken zu streichen, um die Massen zu unter­werfen und sie davon zu über­zeugen, wie Vieh gebrand­markt zu werden. Dieses Volk, das zu lange den Miss­brauch einer hass­erfüllten und tyran­ni­schen Macht ertragen hat, ent­deckt wieder, dass es eine Seele hat; sie ver­steht, dass sie nicht bereit sind, ihre Freiheit gegen die Homo­ge­ni­sierung und Auf­hebung ihrer Iden­tität ein­zu­tau­schen; sie beginnt, den Wert fami­liärer und sozialer Bin­dungen zu ver­stehen, die Bande des Glaubens und der Kultur, die ehr­liche Men­schen vereinen.

Dieser große Reset ist dazu bestimmt, zu scheitern, weil die­je­nigen, die ihn geplant haben, nicht ver­stehen, dass es immer noch Men­schen gibt, die bereit sind, auf die Straße zu gehen, um ihre Rechte zu ver­tei­digen, ihre Lieben zu schützen, ihren Kindern und Enkel­kindern eine Zukunft zu geben. Die nivel­lie­rende Unmensch­lichkeit des glo­ba­lis­ti­schen Pro­jekts wird ange­sichts des ent­schie­denen und mutigen Wider­stands der Kinder des Lichts kläglich zer­brechen. Der Feind hat Satan auf seiner Seite, Er, der nur weiß, wie man hasst. Aber auf unserer Seite haben wir den Herrn, den All­mäch­tigen, den Gott der Heere, die für den Kampf auf­ge­reiht sind, und die Aller­hei­ligste Jungfrau, die das Haupt der alten Schlange ver­nichten wird. „Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ (Röm 8:31).

Herr Prä­sident, Sie wissen sehr wohl, dass die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika in dieser ent­schei­denden Stunde als die Ver­tei­di­gungs­mauer betrachtet werden, gegen die der von den Befür­wortern des Glo­ba­lismus aus­ge­rufene Krieg ent­fesselt wurde. Ver­trauen Sie auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: „Ich kann alles in dem tun, der mich stärkt.“ (Phil 4,13). Ein Instrument der gött­lichen Vor­sehung zu sein, ist eine große Ver­ant­wortung, für die Sie sicherlich alle Gnaden des Staates emp­fangen werden, die Sie brauchen, da die vielen Men­schen, die Sie mit ihren Gebeten unter­stützen, inbrünstig für Sie flehen. Mit dieser himm­li­schen Hoffnung und der Zusi­cherung meines Gebets für Sie, für die First Lady und für Ihre Mit­ar­beiter, sende ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Segen. Gott segne die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika! (Carlo Maria Viganó, 25. Oktober 2020)“

 

Tucker Carlson wies in seiner Live­sendung darauf hin, dass die Welt­öf­fent­lichkeit nichts von diesen offenen Briefen von Erz­bi­schof Viganó erfahren habe, weil alle Nach­rich­ten­medien ihr Bestes getan haben, um sie zu unter­drücken und zu dis­kre­di­tieren. Er glaubt, dass man den Erz­bi­schof sehr ernst nehmen sollte, denn was er dort schreibt, ist tat­sächlich wahr. Carlson sagte: „Das ist keine Ver­schwö­rungs­theorie, das ist fak­tisch akkurat.

Dann kommt er noch auf die Aus­sagen von bestimmten Staats­führern zu sprechen, die ihre Bevöl­kerung vor einem Virus retten wollen, den mehr als 99 Prozent aller Men­schen über­leben. Die Corona-Krise wird deshalb als ein Mittel benutzt, die Demo­kratie zu umgehen und nicht gerecht­fer­tigte soziale Kon­trollen der Bevöl­kerung umzu­setzen, damit alles konform mit ihren ver­drehten aka­de­mi­schen Theorien über die Covid-19-Pan­demie ver­läuft, die niemals in der realen Welt getestet und bestätigt worden sind und eigentlich auch über­haupt keinen Sinn ergeben. Tucker Carlson sprach dann auch noch davon, dass die Glo­ba­listen nun ihre Chance sehen, ihre Pläne umzu­setzen, so wie es im Buch von Klaus Schwab beschrieben wird, nur dass dieses Buch (dt. „Der grosse Umbruch“) nicht wis­sen­schaftlich ist, sondern die wahre Agenda der Neuen Welt­ordnung beschreibt.

Jetzt erkennt man die höl­li­schen Pläne der Eliten für die Welt und die Menschheit, und vieles von dem, was in den Main­stream-Medien lange Zeit als „Ver­schwö­rungs­theorie“ betitelt worden ist, stellt sich nun als Wahrheit heraus, und es ist jetzt an der Zeit, dass diese Agenda im kul­tu­rellen Aspekt auf breiter Fläche dis­ku­tiert wird: Die Covid-19-Krise wurde geplant, um die Neue Welt­ordnung zu ermög­lichen und die globale Wirt­schaft und die Geo­po­litik zu transformieren.

Anstatt an Gott zu glauben und die bio­lo­gische Schöpfung zu respek­tieren, wollen diese Eliten jede Lebensform ver­ändern und zu einem Teil ihres glo­balen Inventars machen, das dann durch Tech­no­logie und super-reiche Indi­viduen ver­waltet werden soll. Deshalb müssen auch alle Men­schen ein Teil einer zen­tralen Datenbank werden und sich dort regis­trieren und zwar mit einem digi­talen Iden­ti­täts­nachweis, der von Künst­licher Intel­ligenz ver­waltet werden soll, indem man die neu­esten Ent­wick­lungen der Tech­no­logie dafür einsetzt.

Die dunklen Macht­haber wollen dann alles kon­trol­lieren und zwar mit digi­taler Prä­zision – sie selbst leben dann zurück­ge­zogen in ihren pri­vaten Gebieten mit kon­ser­vierter Natur und ihren ganzen Frei­heiten. Sie haben sich dann von allen sou­ve­ränen Bauern befreit und halten alle Besitz­losen von ihren weit­läu­figen Grund­stücken fern – denn die geplanten glo­balen Ver­mö­gens­um­schich­tungen werden der Bevöl­kerung nicht zugute kommen.

Statt­dessen will man uns künftig vor­schreiben, wie unser Ver­halten aus­zu­sehen hat und wie wir mit anderen Men­schen inter­agieren und durch totale Über­wa­chung und Kon­trolle unsere gesamte Pri­vat­sphäre ver­lieren sollen. Das alles sind keine Ver­schwö­rungs­theorien mehr, denn dieser Plan wird jetzt ganz offen präsentiert.

Wenn die Pläne des großen Resets umge­setzt werden können, dann gibt es künftig nur noch zwei Arten von Men­schen: die tech­no­kra­tische sata­nische Elite mit all ihrer Macht und der völ­ligen Kon­trolle über alle Res­sourcen, und dann den gesamten ver­blie­benen Rest der Menschheit, der keine Macht, kein Eigentum und auch keine Rechte besitzen wird.

Diese Tech­no­kratie kann man dann am besten als „inter­na­tio­nalen, öko­no­mi­schen Faschismus“ oder eben „Inter­na­tional-Sozia­lismus“ bezeichnen. Das ist der Meis­terplan der glo­balen Elite, der zer­stört werden muss, denn er bedeutet die wohl größte Gefahr für den Kapi­ta­lismus und die per­sön­lichen Rechte, die wir uns aktuell vor­stellen können.

 

Es handelt sich um eine große psy­cho­lo­gische Ope­ration in Form einer radi­kalen Trans­for­mation der Welt. Kein Mensch, der über die Details dieser Pläne Bescheid wüsste, würde dem frei­willig zustimmen. Deshalb musste man zur psy­cho­lo­gi­schen Mani­pu­lation greifen, und Angst ist das effek­tivste Werkzeug, das man dafür benutzt, um die geplante soziale Trans­for­mation zu erzeugen. Neben der Angst wird auch noch die Wis­sen­schaft als zweites Werkzeug ein­ge­schaltet, obwohl viele Medi­ziner, Fach­leute und Experten davon berichten, dass die Covid-19-Agenda eine Anti-Wis­sen­schaft darstellt.

Es zählt jedoch aus­schließlich, was die Tech­no­kraten selbst als Wahrheit betrachten und durch ihre Mas­sen­medien ver­breiten, egal wie viele Beweise dagegen vor­liegen. Darum müssen wir wei­terhin auf Wahrheit und Trans­parenz bestehen, wir müssen auch auf unsere medi­zi­nische Freiheit, per­sön­liche Freiheit und das Recht auf Eigentum und Pri­vat­sphäre bestehen. Wenn wir jetzt auf­geben, wird diese medi­zi­nische Tyrannei niemals wieder ein Ende haben. Wir sollten deshalb nicht denken, dass ohne einen dubiosen Impf­stoff niemals wieder eine normale Inter­aktion mit unseren Mit­men­schen möglich ist.

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Womit wir uns nun den Imp­fungen selbst zuwenden. Bill Gates sagte klipp und klar, dass der Corona-Virus es erfordert, dass wir digitale Zer­ti­fikate benö­tigen, um nach­zu­weisen, dass wir den Impf­stoff erhalten haben. Das geschah bereits im März 2020 und diese Zer­ti­fikate stellen bereits die Vor­stufe zu den digi­talen Iden­ti­täts­nach­weisen dar, die ständig unsere Gesundheit und unseren Impf­status kon­trol­lieren sollen, denn es sind noch viele weitere Imp­fungen geplant. Auch Bill Gates hat bereit bei dieser Gele­genheit darauf hin­ge­wiesen, dass wir alle bald große Ver­än­de­rungen sehen werden, die für gewöhn­liche Leute (nicht aber die Elite) zu einer starken Ein­schränkung ihrer pri­vaten und recht­lichen Frei­heiten führen könnten.

„Welche Ände­rungen müssen wir an der Arbeits­weise der Unter­nehmen vor­nehmen, um unsere Wirt­schaft auf­recht­zu­er­halten und gleich­zeitig für soziale Distanz zu sorgen? Die Frage, welche Unter­nehmen wei­ter­machen sollen, ist knifflig. Sicherlich die Lebens­mit­tel­ver­sorgung und das Gesund­heits­system. Wir brauchen wei­terhin Wasser, Strom und Internet. Die Lie­fer­ketten für kri­tische Dinge müssen auf­recht­erhalten werden. Die Länder über­legen noch, was sie am Laufen halten wollen. Irgendwann werden wir digitale Zer­ti­fikate haben, um zu zeigen, wer sich erholt hat oder kürzlich getestet wurde, oder wenn wir einen Impf­stoff haben, wer ihn erhalten hat.“

Gates sprach sich gleich­zeitig auch für ein natio­nales ame­ri­ka­ni­sches und inter­na­tio­nales Tracking-System aus, einer zen­tra­li­sierten Ein­richtung, die alle Men­schen und Covid-Getes­teten fortan ständig über­wachen kann. Es sind also digitale Brand­zeichen wie Bar­codes, die die breite Bevöl­kerung einfach lernen soll zu akzep­tieren. Dabei ist das digitale Zer­ti­fikat ein elek­tro­ni­sches Dokument, um jedes beliebige Indi­viduum zu iden­ti­fi­zieren. Was soll aber mit den Leuten pas­sieren, die sich weigern, diesen digi­talen Zer­ti­fi­katen zu ver­trauen? Will man ihnen wirklich alle Rechte und ihre gesamten Erspar­nisse weg­nehmen und sie damit zwingen, dieser Tyrannei zuzustimmen?

Viele Christen denken aus­serdem, dass die Impfung und dieses digitale Zer­ti­fikat tat­sächlich das in der Bibel beschriebene Mal­zeichen des Tieres 666 dar­stellt und es deshalb unbe­dingt abge­lehnt werden muss. Außerdem wissen wir nicht, was sich in diesem elek­tro­ni­schen Dokument befindet und wer genau Zugriff auf unsere pri­vaten Daten erhalten soll. Weitere aktuelle Mel­dungen betreffen nun die Ent­wicklung eines Corona-Impf­stoffes aus digi­taler DNA-Sequen­zierung. Mehrere For­scher haben bekannt gegeben, dass sie einen Impf­stoff mit einer neuen Tech­no­logie ent­wi­ckeln wollen, der das digitale Mapping von mensch­lichen DNA-Sequenzen umfasst.

Auch das Unter­nehmen Moderna von Bill Gates will einen Covid-19-Impf­stoff ent­wi­ckeln und dabei DNA-Tech­no­logie ver­wenden. Es wird einem Pati­enten dabei ein Teil seiner DNA ent­nommen und gespei­chert, dann nimmt man einen modi­fi­zierten Teil der RNA des Corona-Virus und nutzt unsere mensch­lichen Zellen dazu, sie in unserem Körper auto­ma­tisch zu ver­viel­fäl­tigen. Aber im Laufe dieses Pro­zesses ver­ändern unsere Kör­per­zellen ihre eigene DNA-Struktur! Das wurde niemals zuvor durch­ge­führt und diese Form des Impf­stoffs soll min­destens sieben Mil­li­arden Men­schen ver­ab­reicht werden – ohne dass zuvor offi­zielle Lang­zeit­studien durch­ge­führt worden sind!

Wir wissen also nicht, was sich noch in diesem Impf­stoff befindet und was das alles mit uns anstellt. Kri­tiker behaupten, dass uns diese Imp­fungen in Wahrheit auf unserer DNA-Ebene gene­tisch ver­ändern sollen, sodass wir dann keine nor­malen Men­schen mehr sind, die von Gott erschaffen wurden. Wir sollen ver­mutlich zu Trans­hu­ma­nisten oder Men­schen vom Typ 2.0 umge­staltet werden und zwar gegen unseren freien Willen. Diese Tech­no­logie ist dann von mäch­tigen Kon­zernen und Leuten wie Bill Gates paten­tiert und diese gene­tisch modi­fi­zierte DNA gehört ihnen dann und wir sollen ver­mutlich zu ihren wil­len­losen Sklaven werden.

För­derer des Trans­hu­ma­nismus sprechen davon, dass es nun an der Zeit ist, dass wir uns in Men­schen vom trans­hu­ma­nis­ti­schen Typ 2.0 ver­wandeln sollen. Viele haben etwas ver­schwommene Vor­stel­lungen von diesem Sze­nario und stellen sich vor, plötzlich über­mensch­liche Fähig­keiten zu besitzen. Deshalb haben die Planer des großen Resets vor, diese Bemü­hungen mit der Ein­führung eines zwingend erfor­der­lichen Corona-Impf­stoffes zu ver­binden. Das soll nicht nur unser Leben ver­ändern, sondern auch das, was wir sind und was uns als Men­schen aus­macht – unsere Emo­tionen, unsere Gefühle und unsere Seele!

Nicht nur Elon Musk, sondern auch Futu­ro­logen wie Ray Kurzweil fordern, dass wir zu Men­schen 2.0 werden sollen. Ein Weg, das zu erreichen, sind Impf­stoffe, die einen Prozess ermög­lichen, den man „Trans­fektion“ nennt. Auf diese Weise werden auch gene­tisch modi­fi­zierte Orga­nismen her­ge­stellt, wobei durch Trans­fektion bald unser mensch­liches Genom – also unsere Erb­an­lagen – dau­erhaft trans­for­miert werden soll. Ein wei­terer Vorteil davon ist, dass Kon­zerne dann ein Patent auf diese modi­fi­zierten Gene anmelden können und unsere Körper somit in fremden Besitz über­gehen. Werden dann Moderna (Mode RNA) von Bill Gates, die Bill und Melinda Gates Foun­dation oder wer auch immer zu einem Teil unseres Genoms?

Experten glauben, dass diese Mög­lichkeit besteht. Dann will man auch diese elek­tro­ni­schen Doku­mente in unsere DNA hinein spei­chern, die wie ein unver­wüst­licher und selbst-repli­zie­render Daten­speicher agiert. Diese Daten können dann mit Scannern oder Smart­phones jederzeit aus­ge­lesen werden, so wie ein Impfpass. Man erhält dann prak­ti­scher­weise auch gleich die gefor­derte ID-Nummer, einen Strichcode oder ein Tattoo, und damit werden wir wirklich zu einem Produkt!

 

Weil man mit wei­teren implan­tier­baren Mikro­chips wie Neu­r­alink von Elon Musk und anderen Methoden dann die Mög­lichkeit erhält, das mensch­liche Gehirn mit dem Internet und mit Künst­licher Intel­ligenz zu ver­binden, kann man einen Men­schen dann wie ein Gerät ver­binden, um von ihm und seinem Körper Infor­ma­tionen zu erhalten und sie irgendwo abzu­spei­chern – so auch sämt­liche private Gedanken, wie es viele Tech­no­kraten bereits bekannt gegeben haben.

Das soll dann 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geschehen. Man kann damit auch mensch­liche Gefühle und Emo­tionen fest­stellen sowie die Akti­vi­täten, die wir tagsüber betreiben. Es kann fest­ge­stellt werden, wie wir uns ernähren oder ob wir Medi­ka­mente oder sogar illegale Drogen ein­ge­nommen haben. Es besteht also bereits jetzt das Potential dazu, dass alles auf­ge­zeichnet und gespei­chert wird, was in unserem Körper und unserem Gehirn vor sich geht! Es fragt sich nur, wer diese Infor­ma­tionen dann kon­trol­liert und benutzt. Die Tech­no­kraten vom Welt­wirt­schafts­forum haben diese Frage bereits beant­wortet: die Zen­tral­com­puter der Neuen Weltordnung.

Der nächste Punkt ist, dass diese Implantate nicht nur Daten senden, sondern auch emp­fangen können. Wer soll also kon­trol­lieren, welche Daten an uns über­tragen werden? Und können damit viel­leicht unser Ver­halten und unsere Emo­tionen ver­ändert oder kon­trol­liert werden? Kann man damit viel­leicht sogar unsere Erin­ne­rungen löschen oder neue hinzufügen?

Außerdem werden spä­testens bei den Corona-Tests per­so­nen­be­zogene DNA-Abstriche gemacht und ohne unsere Zustimmung gespei­chert. Ver­gessen wir nicht, dass die Elite aus Euge­nikern besteht und die Bevöl­ke­rungs­kon­trolle vor­sieht, bestimmte Teile der Menschheit los­zu­werden, die in dieser Agenda nicht länger erwünscht sind.

Nicht nur die DARPA, sondern auch die Bill und Melinda Gates Foun­dation sind aus­serdem an einer neuen DNA-Tech­no­logie inter­es­siert, die sich Gene Drive Research oder Gene Extinction Tech­nology (Gen-Aus­lö­schungs-Tech­no­logie) nennt – das ist exakt, was sie tun soll!

Durch gene­tisch ver­ur­sachte Muta­tionen durch Trans­fektion kann man relativ einfach eine ganze Spezies des Pla­neten Erde aus­lö­schen. Das soll aber nicht nur bei Stech­mücken Anwendung finden. Sollte diese Erfindung in falsche Hände geraten oder sich bereits dort befinden, könnten damit ganze Ketten von Öko­sys­temen zerstört.

Was man mit Insekten machen kann, kann man dann auch mit Men­schen­rassen durch­führen, denn durch DNA-Mapping sind ja bald alle erfasst. Erinnert euch deshalb an die Worte von Klaus Schwab über den großen Reset. Er sagte, dass es zu einer Fusion unserer phy­si­schen, digi­talen und bio­lo­gi­schen Iden­tität kommen soll!

Demnach ist Trans­hu­ma­nismus ein fixer Bestandteil des ange­kün­digten Great Reset. In seinem Buch schreibt er, dass implan­tierbare Mikro­chips dafür vor­ge­sehen sind, unsere Gedanken zu lesen. Im Zuge der „vierten indus­tri­ellen Revo­lution“ soll der trans­hu­ma­nis­tische Mensch 2.0 dann ganz mit der Maschine ver­schmelzen und zu einer wil­len­losen und fern­ge­steu­erten Drohne werden. Durch das Lesen von Gedanken sollten Com­pu­ter­mo­delle erstellt werden, die es ermög­lichen, die Wahr­schein­lichkeit von Ver­brechen vor­aus­zu­sagen oder sogar die Gedanken von Men­schen zu scannen, um zu über­prüfen, ob sie eines Ver­bre­chens schuldig sind oder nicht.

Regie­rungen sollen sich bereits darauf vor­be­reiten, dass Behörden bald die Mög­lichkeit haben werden, in den pri­vaten Bereich der mensch­lichen Gedanken ein­zu­dringen, um unsere Gedanken zu lesen und unser Ver­halten zu modi­fi­zieren. Auch das wird in einem Buch von Klaus Schwab genau dar­gelegt. In dem kom­menden dys­to­pi­schen Utopia der sata­ni­schen Tech­no­kraten soll sich die zukünftige Menschheit fortan nur mehr aus mensch­lichen Maschinen zusam­men­setzen, und das ist dann auch das Ziel der „vierten indus­tri­ellen Revo­lution“: die völlige Aus­lö­schung der nor­malen Menschheit.

Die nächsten Pläne umfassen dann ver­mutlich die Ver­schmelzung mit der von Trans­hu­ma­nisten geplanten tech­no­lo­gi­schen Sin­gu­la­rität – einer künstlich intel­li­genten Super­in­tel­ligenz der Zukunft. Diese Maschine soll dann alle trans­hu­ma­nis­ti­schen Men­schen steuern, über­wachen und kon­trol­lieren, obwohl sich die Elite selbst erhofft, dann zu phy­sisch unsterb­lichen Gott­men­schen zu trans­for­mieren. Doch wir wissen, dass es sich bei diesen Plänen lediglich um Täu­schungen des Satans handelt, der plant die gesamte Menschheit auszulöschen.

Deshalb ist jetzt der Moment für jene gekommen, die sich dieser Agenda wider­setzen, zu handeln und die Freiheit wie­der­her­zu­stellen, denn die Glo­ba­listen haben ihre fins­teren Pläne jetzt offen­gelegt. Es wird sich bald zeigen, ob sie mit ihren Täu­schungen und Mani­pu­la­tionen genug Leute über­zeugen können, ihre Freiheit und ihre Rechte für vor­ge­täuschte Ver­spre­chungen wie Frieden und Sicherheit ein­zu­tau­schen, die wohl niemals wirklich erfüllt werden. Jetzt kann man auch ver­stehen, warum in der Bibel pro­phezeit wird, dass Satan und all seine Anhänger in die Hölle bzw. den Feu­ersee geworfen und ver­nichtet werden müssen, damit ein wahrlich freies und fried­liches neues Zeit­alter ent­stehen kann.

Wenn Sie mehr über diese Themen erfahren wollen, lesen Sie meine Bücher der MiB-Reihe.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://youtu.be/0QRKDia4BLU

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/10/06/08/financial-crisis-4917915_960_720.jpg

2. https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-this-present-window-of-opportunity-during-which-a-truly-peaceful-and-interdependent-david-rockefeller-60–46-20.jpg

3. https://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Illuminati/satan_hand_symbol.jpg

4. https://i.pinimg.com/originals/63/b2/49/63b24925668b0bd8d0073d687651b995.jpg

5. http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2016/06/chip-666-mondex_thumb2-e1464964534578.jpg