Das große Erwachen Teil 2 — Die Hel­den­reise (+Video)

Wir starten nun in ein neues 13-Monde-Jahr, welches vom 26.07.2021 – 25.07.2022 geht und einen emo­tio­nellen Schwer­punkt hat.

(von www.blaubeerwald.de, Martin Strübin)

Der 1. Mond des Neu­jahres (26.07. – 22.08.2021) legt die Grund­weichen für diesen neuen 13-Monde-Zyklus und bringt mit dem Bewusstsein des Gelben Elek­tri­schen Samens die Kraft der Potenz des Erblühens in uns selbst. Das neue Bewusstsein möchte nun mani­fes­tiert werden, indem wir in uns neue emo­tio­nelle Blüten aus unserem inneren Saatgut ent­stehen lassen und diesen Keim-Prozess nicht von den Unter­drü­ckungs­ver­suchen der Elite blo­ckieren lassen. Es gilt jetzt das Neue auf­keimen zu lassen, es auf­zu­bauen und ihm das Leben, die Kraft sowie die Potenz dieser Energien zu widmen, damit aus dem Samen später ein ganzer Baum wird.

Der Gelbe Elek­trische Samen wirkt während der Wind-Welle (24.07. – 05.08.2021). Die Welle des Weißen Windes steht für die männ­liche Urkraft, die Kraft des Geistes sowie die Schöp­fer­kraft selbst. Wir sind nun ein­ge­laden unsere Schöp­fer­kräfte zu ver­wenden und werden in dem kom­menden Jahr stark in unserer Hand­lungs­fä­higkeit, Schöp­fer­kraft und geis­tigen Kraft getriggert und gefordert, jedoch auch unterstützt.

Darauf folgt die Blaue Adler-Welle (06. – 18.08.2021), welche eine globale Bewusst­seins­ak­ti­vierung fern vom Ego ein­leitet; Wir dürfen die Mit­ver­ant­wortung für das globale Gehirn und mor­phische Feld der Menschheit wieder über­nehmen. Dies betrifft alles, was wir in unserem Leben wahr­nehmen — fern von Raum-Zeit-Begrenzungen.

Die Stern-Welle vom 19. – 31.08.2021 ist das letzte Siegel des Tzolkien (die Gelbe Kos­mische Sonne) und unter­stützt uns dabei uns wieder bewusst an unseren eigenen gött­lichen Kern anzu­binden. Wir werden von unserer eigenen göttlich Essenz geflutet und diese Essenz strömt über uns hinaus jen­seits von jeg­lichen Ego­struk­turen auch in die Welt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden