Vollgas durch den Weltenwandel

Der Wel­ten­wandel nimmt nun rasant an Fahrt auf. Die man­nig­fal­tigen Bühnen des mensch­lichen Wahn­sinns sorgen inzwi­schen dafür, dass sich wirklich für jeden Geschmack ein geeig­netes Drama finden lässt. Für die Main­stream-Bevöl­kerung haben wir immer noch das künstlich indok­tri­nierte Angst­spiel vor einem kli­nisch nie nach­ge­wiesen C‑Virus, was nach 1,5 Jahren und welt­um­span­nender Auf­klärung der wirk­lichen Hin­ter­gründe für den gesunden Men­schen­ver­stand einfach nicht zu fassen ist. Für Insider hin­gegen bietet sich die Angst vor der Gewalt der ‚Mäch­tigen‘ an, ob vor ihren offi­zi­ellen Söldnern oder den fins­teren Machen­schaften der sata­nisch-luzi­fe­ri­schen Horden. 

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Manche bevor­zugen auch die Angst vor der trans­hu­manen Gen­the­rapie, dass ihre geimpften Geliebten und Freunde allesamt ent­körpern werden, und sie selbst in irgend­welche modernen Gulags gesteckt werden könnten. Dann haben wir auch noch die Kli­ma­wandler, die in wenigen Jahr­zehnten den Total­kollaps unserer geliebten Erde durch ein Gas namens CO2 befürchten, welches tat­sächlich für die Tem­pe­ra­tur­ab­senkung des Welt­klimas zuständig ist. Und dann gibt es auch noch die Angst vor 5G und seinen viel­schich­tigen nega­tiven Aus­wir­kungen und Mög­lich­keiten im Angebot. Nicht zu ver­gessen auch die bereits seit Jahren kur­sie­rende Angst vor einen wirt­schaft­lichen Total­kollaps mit dazu­ge­hö­rigem Zusam­men­bruch der Nah­rungs- und Ener­gie­ver­sorgung sowie der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­systeme. Auch die Panik vor einem 3. Welt­krieges – der übrigens schon längstens gegen die ‚nutzlose, über­flüssige Welt­be­völ­kerung‘ im Gange ist – oder einer Invasion der nega­tiven Aliens steht im irdisch-kos­mi­schen Theater zur freien Auswahl.

Wohin man schaut, es gibt unzählige Angst-Pornos für jedes (ein­fache) Gemüt und jeden (unbe­wussten) Geist. Doch Hand aufs Herz; was nützt uns denn die fes­selnde Bindung unserer Lebens­en­ergie an solche dra­ma­ti­schen Sze­narien? Vor­der­gründig gar nichts, außer der Befrie­digung unserer Opf­er­pro­gramme mit ihren Süchten nach nega­tiven Emo­tionen und ihren dazu­ge­hö­rigen Hor­mon­cock­tails. Aller­dings unter­stützen wir dadurch massiv einige finstere Wesen und Grup­pie­rungen, die sich von solchen tief­schwin­genden nega­tiven Energien ernähren und unsere Loosh-Energie für ihre bös­ar­tigen Agenden nutzen, und die ohne unsere gigan­ti­schen Lebens­kraft­lie­fe­rungen ihre Pläne nie ver­wirk­lichen könnten. Auch wenn all diese destruk­tiven Büh­nen­stücke natürlich bedrohlich sind und selbst­ver­ständlich trans­for­miert gehören, so müssen wir dennoch endlich auf­hören, uns dadurch ständig in den Über­le­bens­modus triggern zu lassen, in dem wir nur noch zu Kampf, Flucht oder Erstarrung fähig sind, und von der Kabale auf ein­fachste Weise mani­pu­liert und aus­ge­saugt werden können.

Doch wo sind denn jetzt all die Wis­senden und Auf­ge­wachten, die bereits an der neuen Erde wirken und arbeiten wollen? Wo sind ihre leuch­tenden Früchte des Neuen Zeit­alters in Form von lebens­schät­zenden Struk­turen und Pro­jekten für ein liebe- und licht­volles Zusam­men­leben? Denn was wäre, wenn morgen das ‚Alte System‘ tat­sächlich zusam­men­brechen würde? Dass es zusam­men­brechen wird bzw. gerade regel­recht demon­tiert und abge­rissen wird, ist keine wirk­liche Frage und pas­siert bereits, wie wir aus den vielen Ereig­nissen der letzten Monate und Jahre erkennen können! Doch wer wäre wirklich schon bereit dafür und hätte ent­spre­chende alter­native Ersatz­systeme und ‑struk­turen für eine funk­tio­nie­rende Gesell­schaft zur Hand? Im Gegensatz zum ‚Deep State‘, der diesen Wandel in eine neue Welt­ordnung schon Jahr­hun­der­telang mit Hilfe von viel­fäl­tigen Agenden vor­be­reitet hat und akri­bisch umsetzt, sind viele sog. Auf­klärer und Licht­ar­beiter leider noch der­maßen mit dem Wühlen im okkulten Sumpf beschäftigt — um jeden sata­ni­schen Furz zu unter­suchen und darüber zu berichten, dass sie anscheinend gar keine Zeit dafür haben, die von vielen sehn­süchtig her­bei­ge­sehnte ‚Erde 2‘ hier und jetzt mit aller Kraft, Intel­ligenz und Liebe zu erschaffen.

Es ist schon richtig und wichtig, in aller Klarheit zu erkennen und zu unter­mauern, dass unsere gegen­wärtige Welt­ge­sell­schaft das Produkt eines über 5.000-jährigen dunklen Zeit­alters unter der Feder­führung einer sata­nisch-luzi­fe­ri­schen Elite ist. Aber spä­testens seit Ende 2012 müssten dies die­je­nigen Seelen doch wissen, die extra dafür in dieser Zeit­epoche inkar­niert sind, um die Geburt eines neuen Zeit­alters mit ihren ein­zig­ar­tigen See­len­po­ten­zialen, ihrem gött­lichen Licht, ihrer gött­lichen Liebe und ihrer gött­lichen Macht zu ver­wirk­lichen! Auch ist es ver­ständlich, dass wir alle vom C‑Theater regel­recht rein­ge­zogen wurden, ähnlich wie vor 20 Jahren vom Blut­opfer des 9/11 (Achtung Zeit­schlaufe!), nur diesmal verfügt das Welt­drama eine noch viel gewal­ti­geren Dynamik und Größe. Aber wir dürfen dem alche­mi­schen Druck dieser gött­lichen Tra­gi­ko­mödie auch dankbar sein, hat er wie­derum eine unglaub­liche Erhellung der dämo­ni­schen Höl­len­räume und Machen­schaften aus dem okkulten Keller unserer Zivi­li­sation ermöglicht.

Kann es sein, dass wir uns jetzt in der vor­be­stimmten und göttlich orches­trierten Zeit der ‚Fins­teren Nacht der Seele‘ befinden, in der wir uns unseren inneren Dämonen stellen müssen, wie Jesus in der Wüste, als ihm der Teufel erschien und in Ver­su­chung führen wollte? Das würde für uns bedeuten, dass wir zwingend die voll­kommene Selbst­ver­ant­wortung über­nehmen müssen, für alles was in unserem indi­vi­du­ellen Uni­versum geschieht, aber ebenso unsere Mit­ver­ant­wortung für die glo­balen, mul­ti­di­men­sio­nalen Ereig­nisse zu tragen. Erst dadurch erhalten wir auch unsere Schöp­fer­macht zurück und können endlich damit beginnen, unser kleines pro­gram­miertes Ego-Selbst zu über­winden und Kraft unserer ICH-BIN-Gegenwart alles zu trans­for­mieren, was auf der neuen Erde keinen Reso­nanzraum mehr bekommen wird. Radikal, kom­pro­misslos, sou­verän und liebend müssen wir uns aus den magne­ti­schen Schlingen des sata­nisch-luzi­fe­ri­schen Geistes befreien, in dem wir unsere inneren Räume von allen Aspekten befreien, die damit noch in Resonanz stehen.

Anstelle dessen sollen wir neue, hoch­schwin­gende Aspekte in unserem Sein erschaffen, in dem wir unsere innere wie äußere Lebens­qua­li­täten phy­sisch, ener­ge­tisch, emo­tional, mental und spi­ri­tuell mit den Eigen­schaften des Chris­tus­geistes fluten lassen, und uns und unsere Lebens­welten Schritt für Schritt erhöhen und erweitern. Heilen der alten Ver­let­zungen und Traumata, die noch ver­ant­wortlich für die unbe­wusste Bindung an die Hölle sind, und Öffnen für die Sym­phonien der Himmel, um uns diesen geis­tigen Inspi­ra­tionen und see­li­schen Wahr­heiten hin­zu­geben. Jetzt ist die Zeit, als ‚Imago-Zellen‘ auf­zu­wachen und uns mit allem uns zur Ver­fügung Ste­hende dem Bau des ‚Schmet­ter­lings des neuen Zeit­alters‘ zu widmen. In diesem gigan­ti­sches Prozess ist es voll­kommen natürlich, dass uns das Immun­system der ‚Raupe des fins­teren Zeit­alters‘ bekämpft, sind wir doch die Fremd­körper in ihrem uralten System. Aller­dings werden wir von Tag zu Tag mehr und mehr und ver­netzen uns stetig besser und effek­tiver. Bis schließlich am Punkt des kri­ti­schen Gleich­ge­wichts der Tod der Raupe und die Geburt des Schmet­ter­lings unaus­weichlich sind, die Trans­mu­tation somit bereits voll­zogen ist, und die wei­teren Auf­stiegs­pro­zesse wie von Selbst ihren voll­kommen natür­lichen Gang gehen.

Da wir als Hüter des Blau­beer­waldes – was übrigens die offi­zielle Adresse und kein erfun­dener Image-Name ist – in den letzten 23 Jahren ein kleines aber wun­der­volles Refugium erschaffen durften, erleben wir die Dynamik des aktu­ellen Wel­ten­wandels von einer überaus posi­tiven Seite. Mutter Erde und all ihre Kinder werden tief­greifend durch­flutet von hohen kos­mi­schen Energien, und Pachamama erhöht seit über 30 Jahren beständig die Lebens­qua­li­täten ihrer natür­lichen Wel­ten­bühnen. Doch seit Beginn des 13-jäh­rigen 13-Monde-Zyklus des weißen Magiers Ende Juli 2019 geht die Auf­stiegs­dy­namik wirklich mit Vollgas durch die kos­mische Decke! Und durch eine bewusste und lie­be­volle Koope­ration mit den mul­ti­di­men­sio­nalen Natur­wesen konnten wir in unserem kleinen Paradies einen erwei­terten Lebensraum kre­ieren, den wir bereits als 4D-Rea­lität erfahren können, wie uns alle Besucher bestä­tigen. Wir wirken täglich an einer Welt der gelebten Liebe und der bewussten Einheit all der Lebe­wesen, die auf viel­fäl­tigen Ebenen den Blau­beerwald bewohnen. Und genau dies ist ein wich­tiger Aspekt des neuen Zeit­geistes, der mehr und mehr in den natür­lichen Bereichen dieses Pla­neten ver­wirk­licht werden kann, und dadurch immer mehr Imago-Zell­haufen des zukünf­tigen Schmet­ter­lings erschafft. Denn nur noch in den künst­lichen Räumen der ach so zivi­li­sierten glo­balen Gesell­schaft herrscht die Matrix des Bösen und kämpft mit allen Kräften ver­zweifelt gegen ihren unver­meid­lichen Untergang.

Hier erfährst Du mehr über den zau­ber­haften Blaubeerwald

(Link: https://www.blaubeerwald.de/wir-der-blaubeerwald)

Wir nähern uns in großen Schritten dem Punkt des kri­ti­schen Gleich­ge­wichtes, und je mehr der Druck der Gegen­seite zunimmt, umso näher kommen wir der Auf­er­stehung in eine neue Zeit. Jetzt gilt es für uns alle, unsere Visionen aus der Zukunft in der Gegenwart zu emp­fangen, und den Mut für die ent­spre­chend syn­chro­ni­sierten und kohä­renten Taten auf­zu­bringen. Hierfür noch ein paar Anre­gungen für Dich als aktiver Mit­ge­stalter dieses mul­ti­di­men­sio­nalen Weltenwandels:

  1. Emp­fange und ver­traue Deinen Visionen der neuen Erde. Das ist es, was wir benö­tigen, um unsere Welt zügig zu trans­for­mieren: eine Vision von einer wun­der­vollen Zukunft, die wir uns jetzt erträumen und durch unser enga­giertes Umsetzen immer mehr in diese Wirk­lichkeit kol­la­bieren lassen.
  2. Ent­gifte Deinen Körper und Deinen Geist von den toxi­schen Abfällen des Dunklen Zeit­alters, die Dich noch binden und immer wieder vom Quan­ten­sprung abhalten wollen.
  3. Heile Deine See­len­aspekte von ihren trau­ma­ti­schen Erfah­rungen und Schmerzen, und hole sie zurück in Dein mul­ti­di­men­sio­nales Wesen.
  4. Sei Dir gerade im Alltag immer wieder bewusst, dass Du nicht der Mensch im Spiegel bist, sondern die gött­liche Geist­seele, die diesen lediglich als irdi­schen Avatar im Erd­en­theater verwendet.
  5. Lebe so oft wie möglich die licht­vollsten Gedanken, die lie­be­vollsten Gefühle, die mäch­tigsten Worte und sou­ve­ränsten Hand­lungen, zu denen Du fähig bist.
  6. Gehe im öffent­lichen Raum mutig als Vorbild voran, denn es kann Dir als ewiges und unend­liches Wesen tat­sächlich nichts pas­sieren. So viele Men­schen warten darauf, dass sie Dir begegnen und mit Dir gemeinsam diesen Weg gehen dürfen.
  7. Kom­mu­ni­ziere mit dem All­be­wusstsein des gött­lichen Ein­heits­feldes, das Dich durch­dringt und umgibt, und von dem Du ein integrer Teil bist. Es ist super­in­tel­ligent, all­mächtig und unvor­stellbar lie­bevoll und unter­stützt Dich auf wun­dersame Weise, alles in Deinem Leben zu mani­fes­tieren, was Du auf dem Weg zu Deinen Zielen benötigst.
  8. Ver­netze Dich nicht nur mit Deinen Mit­men­schen, die mit Dir auf der gleichen Wel­len­länge schwingen, sondern auch mit all den geis­tigen Licht­wesen, die nur darauf warten, dass wir sie mit an Bord holen.
  9. Sei Dir gewiss, dass die Geburt der neuen Erde bereits vor­be­stimmt und nicht mehr auf­zu­halten ist, und wir lediglich den not­wen­digen Weg beschreiten müssen, der uns garan­tiert in diese neue Welt bringen wird.

(Link: www.blaubeerwald-verein.de)

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Span­nende & lehr­reiche Beiträge

Blau­beerwald auf YoutubeHier findest Du eine Auswahl von unseren ganz­heit­lichen Bei­trägen und span­nenden Vor­trägen über unter­schied­lichste Themen, die Dich sicherlich interessieren.

Rein­schauen lohnt sich!

(Link: www.youtube.com/channel/UCeMFyMIAkiJePj8V-boWwPQ 

Erhel­lende Sen­dungen zum Aufwachen…

 

Neu!

ZEIT­QUA­LI­TÄTEN #31:

Gesunde Sou­ve­rä­nität in Zeiten des kol­lek­tiven Wahnsinns

Ver­öf­fent­li­chung 23.9.21 (135 Min.)

Nach den aktu­ellen Zeit­qua­li­täten des May­a­ka­lenders für den 3. Mond der elek­tri­schen Begeis­terung (20.9. – 17.10.) und wich­tigen aktu­ellen Ereig­nissen kon­zen­trieren wir uns auf die Mög­lich­keiten, auch in Zeiten des kol­lek­tiven Wahn­sinns eine gesunde Sou­ve­rä­nität zu erhalten oder zu schaffen. Wir beleuchten auch die Impli­ka­tionen des 9/11 Mas­sen­opfers und wie es dazu bei­getragen hat, dass das C‑Theater über­haupt statt­finden konnte…

(Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)

 

ZEIT­QUA­LI­TÄTEN #30:

Die kos­mische Hel­den­reise & das große Erwachen III

Ver­öf­fent­li­chung 20.8.21 (153 Min.)

Nach den aktu­ellen Zeit­qua­li­täten des May­a­ka­lenders für den 2. Mond der lunaren Her­aus­for­derung (23.8. – 19.9.) und wich­tigen aktu­ellen Ereig­nissen besprechen wir die unter­schied­lichen Phasen der Son­nen­fle­cken­zyklen und die damit ver­bundene ‚Kos­mische Hel­den­reise‘, in der wir uns als globale Menschheit befinden, und uns der ‚dunklen Nacht der Seele‘ immer mehr annähern, indi­vi­duell wie kollektiv…

(Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)

 

Ankün­digung!

ZEIT­QUA­LI­TÄTEN #32:

Der Weg nach Erde 2

Vor­aus­sicht­liche Ver­öf­fent­li­chung 16.10.21 (150 Min.)

Nach den aktu­ellen Zeit­qua­li­täten des May­a­ka­lenders für den 4. Mond der men­talen Planung (18.10. – 14.11.) und wich­tigen aktu­ellen Ereig­nissen betrachten wir die ‚roten Pillen‘ die uns in den Jahren seit 1993 in vielen Bereichen ange­boten wurden, und trotz bzw. wegen ihrer Dra­matik kol­lektiv zu expo­nen­ti­ellen Erwa­chens­schüben geführt haben. Weiter beleuchten wir die unter­schied­lichen Schichten der aktu­ellen Bewusst­seins­er­wei­terung, die uns schließlich den Weg nach Erde 2 pflastern…

(Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)

 

Pro­duk­ti­ons­frisch!

Ein­führung in die Mono­ato­maren Ele­mente und deren Wirkung auf geis­tiger Ebene

Ver­öf­fent­li­chung 7.10.21 (48 Min.)

Welt der Gesundheit hat Martin Strübin im Blau­beerwald besucht, und spricht mit ihm über die Mono­ato­mi­schen Ele­mente und um die Wirkung auf geis­tiger Ebene. Was sind denn nun aber Mono­ato­mische Ele­mente über­haupt und was können sie? Sie sollen ein­zig­artige phy­si­ka­lische und ener­ge­tische Eigen­schaften auf­weisen und außer­ge­wöhn­liche Wir­kungen auf den Men­schen auf­weisen. In dieser Sendung erfährst Du mehr über diese spe­zi­ellen Helfer.

(Link: https://youtu.be/Y8Tw30lVU9M)

 

Pro­duk­ti­ons­frisch!

Der May­a­ka­lender und die Jetzt-Zeit

Ver­öf­fent­li­chung 7.10.21 (70 Min.)

In diesem Interview spricht Daniela Wal­len­stein mit Martin Strübin über den May­a­ka­lender und die aktu­ellen Ereig­nisse auf unserem Pla­neten. Befinden wir uns bereits in einem neuen Zeit­alter und was bedeutet das? Und was hat es mit dem ‚Welt­krieg der Magier‘ auf sich und wie lange wird er uns noch beschäf­tigen? Ant­worten auf diese und weitere Fragen erhältst Du in diesem span­nenden Gespräch.

(Link: https://youtu.be/sIjp21riJ4o)

 

Der May­a­ka­lender und die Jetzt-Zeit

Ver­öf­fent­li­chung 20.5.21 (53 Min.)

In diesem Interview befragt Daniela Wal­len­stein den mul­ti­di­men­sio­nalen Men­schen Martin Strübin über das weit­rei­chende Thema des Bewusst­seins. Was er dar­unter ver­steht, wie es ver­standen werden kann und ins­be­sondere welche Mög­lich­keiten und Poten­ziale in unserem Bewusstsein stecken und wie wir diese bewusst nutzen können.

(Link: https://youtu.be/sIjp21riJ4o)

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Die Zeit­qua­lität im glo­balen 13-Monde-Zyklus (26.7.21 – 25.7.22):

Auf der Ebene der glo­balen Wel­ten­bühne, über die sich die inneren spi­ri­tu­ellen Ent­wick­lungen der Menschheit in der äußeren Form als pla­netare Gesell­schaft mani­fes­tiert, begann der neue 13-jäh­riger Zyklus des weißen Magiers IX am 26.7.2019. Diese höchst hei­lende und zugleich überaus for­dernde Zeit­energie wird uns noch bis zum 25.7.2032 begleiten und beschäf­tigen. Wir bezeichnen diese Periode als den ‚Welt­krieg der Magier‘, weil sich im Lichte der Öffent­lichkeit endlich offenbart, welche schwarz­ma­gi­schen Logen seit 5200 J. ihr Unwesen auf der Erde treiben, gleich­zeitig werden uns unsere eigenen magi­schen Poten­ziale bewusst, und der Wel­ten­wandel mündet in einem ent­schei­denden Kampf zwi­schen den luzi­fe­ri­schen und den Chris­tus­wesen, der in uns allen statt­findet und aus­ge­tragen wird.

Im News­letter vom Mai 2019 (Link:  https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–05.html) und August 2019 (https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–08.html) haben wir die Themen dieses neuen 13-Jah­res­zyklus beschrieben, und eben­falls sehr aus­führlich in den Aus­gaben der ‚Zeit­qua­li­täten #3 und #4‘ (Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy) besprochen.

Das am 26. Juli 2021 gestartete 13-Monde-Jahr ist das Dritte in diesem 13-jäh­rigen Zyklus bis 2032. Seine Zeit­qua­lität des Gelben Elek­tri­schen Samens KAN 3 liegt innerhalb der Welle des Weißen Windes IK, der die über­ge­ordnete Jah­res­the­matik vorgibt. So tauchen wir nun in eine Zeit­phase ein, die von der schöp­fe­ri­schen Kraft des Geistes und dem urmänn­lichen Archetyp erfüllt ist. Wir müssen nun unseren ‚Mann‘ stehen mit unserer gesunden schöp­fe­ri­schen Potenz, licht­vollen Krea­ti­vität und herz­zen­trierten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­higkeit. Unsere geis­tigen Fähig­keiten, Kraft unseres gött­lichen Willens unsere Gedanken zu wählen/formen und damit reso­nie­rende Gefühle/Emotionen zu erschaffen, die wir wei­ter­führend über Klänge/Worte in den unend­lichen Wel­tenraum pro­ji­zieren können, will jetzt zum Aufbau unserer neuen irdi­schen Gesell­schaft genutzt werden. Also uns nicht länger im Kampf gegen die Dun­kel­mächte auf­zu­reiben und zu binden, sondern unsere höchsten Visionen und Lösungen in der Welt zu mani­fes­tieren. Bewusste und klare Kom­mu­ni­kation aus dem Herzen, erfüllt von männ­licher Kraft ist jetzt gefragt, denn dies ist im höchsten Masse schöpferisch.

Mit dem Jah­res­herr­scher auf dem Gelben Elek­tri­schen Samen KAN 3, (geführt durch die Kraft des gelben Sterns) darf unsere emo­tionale Begeis­terung erblühen, so dass wir uns hoch­mo­ti­viert ganz prag­ma­tisch in Bewegung setzen und zu allem bereit sind, was jetzt not-wendend ist. Stell Dir einfach vor, wie sich ein Schöpfer fühlt, der bis in die tiefsten Bereiche seines Wesens weiß, dass er alles mani­fes­tieren kann, was er in sich nährt — das gilt übrigens auch für die Frauen :-). Wenn wir ein Ziel bewusst auf allen Ebenen kom­mu­ni­zieren, und unser Unter­be­wusstsein mit seinen (all)mächtigen Kräften mit an Bord holen, geht das schließlich ganz auto­ma­tisch. Wir müssen nicht lernen zu mani­fes­tieren, wir müssen lernen, bewusst das zu mani­fes­tieren, was wir von Herzen zum Wohle des Lebens erblühen lassen wollen!

Dafür müssen wir unbe­dingt achtsam im Hier & Jetzt sein, unsere Gedanken selbst nach unseren höchsten Visionen wählen/formen, und uns nicht von unseren unbe­wussten Mustern/Ängsten oder von unserer Mitwelt denken lassen. Zudem dürfen wir unserer sprü­henden Schöp­fer­freude Raum in unserem Alltag geben und mit sie­ges­be­wusster Haltung an unsere Pro­jekte ran­gehen. Schließlich ver­künden wir diese unsere Wahrheit mit macht­vollen Worten, egal mit wem wir sprechen. Also wir leben unsere kon­se­quente Kon­zen­tration auf die Lösungen und ihre unauf­haltsame Verwirklichung!

Und nicht wie in den ersten beiden Jahren dieses alles ver­än­dernden Zeit­zklus, in denen 90% der Erd­linge im 1. Jahr (Juli 2019 — 2020) erst auf­rüt­telnd mit der dra­ma­ti­schen Welt­si­tuation und den bös­ar­tigen Hin­ter­grund­mächten kon­fron­tiert wurden, und sich danach im 2. Jahr (Juli 2020 — 2021) den Her­aus­for­de­rungen eines Welt­krieges gegen die Menschheit stellen mussten – und somit erst einmal massiv mit den viel­fäl­tigen Pro­blemen auf zahl­reichen Schlacht­feldern beschäftigt waren, und sich noch gar um die Umsetzung von Lösungen kümmern konnten. Jetzt ist die Zeit, unsere gött­lichen Licht­samen potent zum Erblühen zu bringen.

Das pla­netare Ziel der Welle des Weißen Windes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Pla­netare Affe CHUEN 10. Damit wir unsere urmänn­lichen Schöp­fer­kräfte wirklich leben können, müssen wir raus aus der Kin­der­stube und endlich erwachsen werden. Nicht nur unsere per­sön­lichen Prä­gungen des Inneren Kindes, sondern auch unsere erlernten Welt­bilder und erwor­benen Über­zeu­gungen müssen radikal von ihren mate­ri­ellen Begren­zungen und ein­ge­trich­terten Lügen befreit und mul­ti­di­men­sional erweitert werden. Dann kann unser wahres Wesen als gött­liches Kind wieder das Ruder über­nehmen, und spie­le­risch, tanzend und magisch die irdische Matrix umformen auf eine Art und Weise, die uns ver­wi­ckelten und hyp­no­ti­sierten Erwach­senen voll­kommen fremd ist. Wir müssen wieder werden wie die (gött­lichen) Kinder, wenn wir ins Him­mel­reich und diesen Himmel auf Erden mani­fes­tieren wollen.

Das spi­ri­tuelle Ziel der Weißen Wind Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kos­mische Magier 13, der gleich­zeitig auch das abschlie­ßende 13-Monde-Jahr von Juli 2031 – 2032 prägen wird. Wir werden in unserem spi­ri­tu­ellen Wesen vom Ziel des aktu­ellen Wel­ten­wandels aus der Zukunft ange­leitet. Unsere magi­schen scha­ma­ni­schen Kräfte wollen nun wieder ganz selbst­ver­ständlich gelebt werden, so wie wir auch ganz natürlich atmen und sprechen, und nicht mehr als etwas Über­mensch­liches von wenigen Aus­er­wählten betrachtet werden. Jeder von uns ist Mit­schöpfer der glo­balen Rea­lität, und je mehr wir uns dessen bewusst sind und es wirklich annehmen und leben, umso wirk­samer wirken unsere Schöp­fer­kräfte. Dafür ist es aber nötig, in uns selbst als auch in unserer Gesell­schaft in die Tiefe abzu­tauchen, unsere Keller zu erhellen und auf­zu­räumen, zu heilen was ver­letzt oder gar trau­ma­ti­siert ist, abge­spaltete Anteile inte­grieren, zu ver­geben und dadurch die alten Dramen los­zu­lassen, uns selbst und die Welt anzu­nehmen wie ES ist, und in die bedin­gungslose Liebe zu kommen. Dann erst können wir uns als Indi­viduen und auch als kol­lektive Spezies dazu ermäch­tigen, es wirklich besser zu machen, zum Wohle allen Lebens. Das bedeutet auch, den Tätern wie den Opfern zu ver­zeihen und ihnen ihren selbst­ver­ant­wort­lichen Status als gött­liche Schöpfer zurück zu geben.

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Gelben Elek­tri­schen Samens findest Du in der Sendung Zeit­qua­li­täten #29 (Link: https://youtu.be/WG-U8oPv5KA).

Hier noch der Über­blick über die nächsten Zeit­wellen und –Monde:

Der 4. Selbst­be­stehende Mond der men­talen Planung vom 18.10. – 14.11.21 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Gelben Solaren Sterns LAMAT 9 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle der gelben Sonne AHAU (10. – 22.10.21): Die erblü­hende Kraft des Schöpfers, des Christus-Bewusst­seins, der ICH-BIN Gegenwart, der gött­lichen Liebe und des kos­mi­schen Feuers
  2. Die Welle des roten Him­mels­wan­derers BEN (23.10. – 4.11.21): Die gebä­rende Kraft des Raumes, der Freiheit, des Aben­teurers und der Erweiterung

Die Welle des weißen Wel­ten­über­brückers CIMI (5. – 17.11.21): Die ver­fei­nernde Kraft des Todes, der Berei­nigung, des Los­lassens und der Hingabe

 

Der 5. Oberton Mond der spi­ri­tu­ellen Handlung vom 15.11. – 12.12.21 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Gelben Spek­tralen Kriegers CIB 11 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des blauen Sturms CAUAC (18. – 30.11.21): Die trans­for­mie­rende Kraft der vio­letten Flamme, des alche­mi­schen Feuers, des Hur­rikans und der Erhöhung
  2. Die Welle des gelben Men­schen EB (1. – 13.12.21): Die erblü­hende Kraft der Pola­rität, des Intel­lektes, des Urteilens und der Meisterschaft

 

 

Der 6. Rhyth­mische Mond des phy­si­schen Gleich­ge­wichtes vom 13.12.21 – 9.1.22 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Gelben kos­mi­schen Samens KAN 13 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (14. – 26.12.21): Die Kraft der Lebens­kraft, des Körpers, des Instinktes, der Sexua­lität und Kundalini-Energie
  2. Die Welle des weißen Spiegels ETZNAB (27.12.21 – 8.1.22): Die Kraft der Wahrheit, der Klarheit, der Ursäch­lichkeit und der Endlosigkeit

 

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Die Zeit­qua­lität im aktu­ellen 10. frak­talen TUN (5.11.21 – 30.10.22): 

In den über­ge­ord­neten frak­talen Zeit­zyklen (die 9 Unter­welten), die par­allel zur Tages- & Jah­res­zählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die lang­fris­tigen evo­lu­tiven Ent­wick­lungs­phasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebens­ebenen beein­flussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (gol­denen) Zeit­alter der auf­stei­genden Evo­lution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

Im frak­talen Zeit­zyklus der Pla­ne­taren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spi­ri­tuelle Ent­wicklung unserer inneren Lebens­räume beein­flusst, durch­laufen wir vom 5.11.21 – 30.10.22 nun (endlich) das zehnte TUN der pla­ne­taren Ver­wirk­li­chung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Weißen Pla­ne­taren Hundes OC 10 geprägt, die uns auf­fordert, die gött­lichen Attribute unserer Geist­seele als see­len­ver­bundene Mensch­heits­fa­milie zu leben. Ins­be­sondere die Eigen­schaften der All-Liebe wollen in unserer irdi­schen Präsenz und Gemein­schaft zur licht­vollen Grundlage unseres All-Tages werden und ganz selbst­ver­ständlich mit allen Mit­men­schen und –wesen aus­ge­drückt werden. Dies beinhaltet u.a. echtes Mit­gefühl, tiefen Frieden, sprü­hende Freude, absolute Ehr­lichkeit, unbe­grenzte Wert­schätzung, gegen­sei­tiges Nähren und ego­loses Helfen im Bewusstsein, dass wir alle Kinder des gött­lichen Seins sind.

In diesem not­wen­digen Prozess werden wir auch unsere Nicht-Lie­bes­qua­li­täten erkennen und los­lassen müssen. All die Eigen­schaften, die wir im Zeit­alter des Abstieges und der Ver­dichtung erlernt und ver­in­ner­licht haben, ange­leitet durch die luzi­fe­risch-sata­ni­schen Elite, die aber unserem Wesen als gött­liche Geist­seelen wider­sprechen und uns dazu ver­führt haben, das Leben auf der Erde zu quälen und zu miss­brauchen und diesen Pla­neten in eine Höl­len­bühne zu ver­wandeln. Also all unseren Ego­ismus, Angst, Wut, Hass, Lügen, Trennung, Kampf usw. Kris­tallklar sollen wir unsere Schatten im Spiegel dieser Selbst­er­kenntnis und der See­len­re­flexion erkennen, wo wir noch voller Nicht-Liebe sind und dies in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Hand­lungen noch aus­leben. Die immer inten­siver wer­denden kos­mi­schen Energien zwingen uns förmlich dazu, alle ‚Sünden‘ gegen ‚das gött­liche Sein in uns allen‘ zu erlösen und die Illusion der sich bekämp­fenden Dua­lität aufzulösen.

Wir fluten die Welt mit unseren See­len­kräften und Schöp­fer­vi­sionen, indem wir sie selbst­ver­ant­wortlich im Alltag ver­wirk­lichen. Wir SIND bereits die, auf die wir warten, und leben bereits JETZT die, die wir werden wollen. Indem wir unser zukünf­tiges ICH mit unserem gegen­wär­tigen ICH ver­schmelzen, bringen wir die neue Zeit ins Hier & Jetzt!!!

Hier findest Du abschließend den Über­blick über diesen 1. frak­talen Ent­wick­lungs­zyklus von 13 TUN-Jahren (je 360 Tagen) im neuen auf­stei­genden Äon. Das über­ge­ordnete Thema der WELLE des Roten Drachen IMIX ist die Neu­geburt und Initi­ierung einer auf­stei­genden, spi­ri­tu­ellen Lebens­weise und Weltkultur. 

Jedes der ein­zelnen 13 KINs hat die Dauer eines TUNs von 360 Tagen, und trägt jeweils eine andere ZEIT-Qua­lität, bestehend aus einer galak­ti­schen Mani­fes­ta­ti­ons­kraft und einer solaren Bewusst­seins­stufe, die das über­ge­ordnete Ent­wick­lungs­thema dieser Welle Stufe für Stufe aufbauen. 

22.12.2012 – 16.12.2013

 

17.12.2013 – 11.12.2014  

 

12.12.2014 – 6.12.2015

                                           

7.12.2015 – 30.11.2016

                                                      

1.12.2016 – 25.11.2017

                                                        

26.11.2017 – 20.11.2018

                                                          

21.11.2018 – 15.11.2019

                                                               

16.11.2019 – 9.11.2020

                                                   

10.11.2020 – 4.11.2021

                                                  

5.11.2021 – 30.10.2022 = Pla­ne­tares Ziel und aktuelle Zeitphase

                                                           

31.10.2022 – 25.10.2023

                                        

26.10.2023 – 19.10.2024

                                                  

20.10.2024 – 14.10.2025 = Spi­ri­tu­elles Ziel dieses Unterzyklus