Categories:

Wenn das die Deut­schen wüssten…

Daniel Prinz

21,00  Preis inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

SKU: A0033

Beschreibung

… dann hätten wir morgen eine Revolution

Wussten Sie, dass Ihr Per­so­nal­ausweis oder Ihr Rei­sepass nicht Ihre deutsche Staats­an­ge­hö­rigkeit bestätigt und fast alle Deut­schen in ihrem eigenen Land staa­tenlos sind? Nein? Es gibt tat­sächlich ein Dokument, welches die recht­mäßige Staats­an­ge­hö­rigkeit bescheinigt, aber es ist keines der beiden zuvor genannten. Nur wenige Deutsche sind im Besitz dieser spe­zi­ellen Urkunde, der so genannte “Gelbe Schein”, z.B. viele Staats­an­wälte, Notare, Bun­des­po­li­zisten oder Poli­tiker. Wussten Sie zudem, dass Gerichts­voll­zieher in der BRD seit 2012 keine Beamten mehr sind oder dass die BRD selbst gar kein Staat ist − und auch nie war −, sondern eine von den Alli­ierten instal­lierte Ver­waltung, die groß­teils innerhalb einer „Fir­men­struktur“ ope­riert? War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Ver­ei­nigten Staaten von Europa“ über­gehen und die Men­schen in „han­delbare Waren” umfunk­tio­niert werden? Und wussten Sie das Deutschland für die UN immer noch ein Feind­staat ist?  Uns das nach dem SHAEF-Gesetz Nr. 52 (Kriegs­gesetz von der US-Regierung für Deutschland) sowie durch Art. 53 der Haager Land­kriegs­ordnung sämt­liches Staats- und Volks­ver­mögen der Deut­schen beschlag­nahmt. (siehe S. 84) Diese Gesetze gelten heute nach wie vor.

Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Und Sie werden wahr­scheinlich auch über­rascht sein, wenn Daniel Prinz Ihnen die Rolle des Vatikans und der katho­li­schen Kirche darlegt, die darin genauso ver­wi­ckelt sind wie die City of London. War Ihnen bewusst, dass die Skla­verei in Wirk­lichkeit nie abge­schafft wurde?

Der Autor beant­wortet nicht nur diese Fragen aus­führlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raf­fi­nierten und hin­ter­häl­tigen Mecha­nismen ein­ge­setzt werden, die uns alle ver­sklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegen­wär­tigen, rie­sigen Hams­terrad nie aus­brechen. Im Buch kommt dabei auch ein Insider zu Wort, der mit wei­teren bri­santen Fakten aus dem Näh­kästchen plaudert, z.B. auch, auf wie viele Men­schen die Welt­be­völ­kerung von der Elite redu­ziert werden soll. Wie ein roter Faden wird das gesamte Kon­strukt offenbart, auf dem dieses Kon­troll- und Macht­system auf­gebaut ist. Sie glauben, Sie wüssten als auf­ge­wachter „Bürger“ tat­sächlich bereits über alles Bescheid? Dann werden Sie spä­testens hier eines Bes­seren belehrt.

Daniel Prinz bleibt jedoch bei all diesen Infor­ma­tionen nicht stehen. Er prä­sen­tiert im zweiten Teil des Buches auch tief­grei­fende und fun­dierte Ideen und Lösungs­an­sätze, die auf­zeigen, wie wir uns aus diesem Skla­ven­system wieder befreien und eine wirklich gerechte Welt in Frieden und Har­monie erschaffen können. Und bei dem Ganzen spielt Deutschland die Schlüsselrolle…

Jan-van-Helsing-signiert-Daniel-Prinz-Buch

Inhalts­ver­zeichnis und Vorwort von Jan van Helsing im PDF-Format 117 KB

Zusätzliche Informationen

Autor

Daniel Prinz

ISBN

978-3938656273