DAS WORT ZUM SONNTAG: DIE MACHT DER GEBETE

Die geheime Macht des schöp­fe­ri­schen Betens – Dun­kel­wesen fürchten die Macht der Gebete! Eine Bot­schaft von Kim.

(von Bri­gitte-Devaia Jost, www.devia-verlag.com)

Geist­füh­rerin Kim leitet eine Gruppe in der jen­seitig-geis­tigen Welt, die sich in einem rie­sigen Pavillon auf einem Berg-Plateau in Erdnähe treffen. Sie kommen zum Beten und Medi­tieren und zum Senden von Bot­schaften und Heil­kräften zusammen und wechseln sich damit ab, sodass der Fluss licht- und lie­be­voller Kräfte, der von ihnen zur Erde strömt, niemals unter­brochen wird.

Kim sagt:

Die Dun­kel­mächte sind ver­ärgert, weil die Gebete vieler Men­schen, jen­sei­tiger Geist­men­schen und irdi­scher wie auch jen­sei­tiger Gebets­gruppen sie bei der Umsetzung ihrer Pläne immer wieder behindern. Eure Welt würde noch mehr am Abgrund stehen und die Men­schen und Tiere würden ihnen noch viel mehr Lei­dens­nahrung liefern können, wenn ihnen nicht immer wieder die schöp­fe­ri­schen Gebets­kräfte in die Quere kämen. 

Eure Gebete sind pure Macht – eine Licht­macht, welche die Dunklen fürchten!  

Darum bitten wir euch um viele und starke Gebete! In unserer jen­sei­tigen, geis­tigen Heimat beten wir Geist­men­schen mit Hingabe und mit großem Enga­gement für die Ange­le­gen­heiten der Erde. Wir haben unzählige Gebets­gruppen gebildet und moti­vieren noch mehr Erden­men­schen zum Beten.

Da die Licht­armen euch vom Beten abhalten wollen, haben sie seit jeher clevere Wider­stände gegen das Beten auf­gebaut. Bei­spiels­weise sug­ge­rieren sie mög­lichst vielen Men­schen ein, dass Beten Zeit­ver­schwendung ist. Sie ver­harm­losen Gebete, machen das Beten lächerlich und lassen euch an der Gebets­kraft zweifeln. Seid also auf­merksam, wenn Gedanken und Emo­tionen in euch auf­tauchen, die das Beten aus irgend­welchen Gründen ablehnen, denn diese kommen von ihnen oder werden zumindest von ihnen verstärkt. 

Dunkel­wesen sind seit jeher nei­disch und abgrundtief zornig auf euch, denn ihr besitzt macht­volle Anlagen und Fähig­keiten, die sie nicht haben und die ihre Herr­schaft in Frage stellt. Hört! Ihr besitzt etwas, was stärker ist als ihre Macht!

Sie können ihre Herr­schaft nur dadurch sichern, indem sie eure macht­vollen Fähig­keiten still­legen und euch durch Ver­breiten von Angst kon­trol­lieren und mani­pu­lieren. Sie wollten euch schon immer weg­nehmen, was sie selbst nicht haben können. 

Doch, ihr Lieben, sie haben ver­gessen, dass sie es mit Licht­wesen und mit Göt­tinnen und Göttern zu tun haben, die sie zwar künstlich ein­ge­schläfert haben, deren gött­liche Abstammung sie jedoch nicht weg­züchten konnten. Sie ist euch als Got­tes­funke und Hohes Selbst immer geblieben und eure macht­vollen Fähig­keiten haben genau dort ihre Wurzeln.

Nun, welches sind eure gött­lichen Anlagen und Fähig­keiten? Lasst mich drei sehr wichtige davon auf­zählen: Es ist eure mit­füh­lende Liebe, die euch alle schützen und ver­einen und dadurch sehr stark machen kann; Es sind eure geistige Freiheit und euer freier Wille, durch die ihr euch selbst erkennen könnt; Es ist eure Schöp­fer­kraft, durch die ihr in Gebeten Berge ver­setzen könnt.

Worauf wartet ihr also noch? Liebt euch noch mit­füh­lender und gebt anderen von Herzen das, was sie von euch brauchen und was ihr habt! Befreit euch von Illu­sionen und erkennt, wer ihr wirklich seid! Betet noch stärker und ver­bündet euch bewusst mit der Geis­tigen Welt! 

Das ist es, was Gott und seine Gött­liche Gemein­schaft jetzt von euch will! Ihr sollt eure innere Gött­lichkeit und eure macht­vollen Fähig­keiten wie­der­finden und zum Wohle aller ein­setzen!

Ihr sollt auf­stehen! Indem ihr liebt, euch geistig befreit und betet, werdet ihr immer klarer erkennen und spüren, welche Macht ihr besitzt und wer ihr in Wirk­lichkeit seid. Dies fördert euch darin, das zu tun, warum ihr in dieser Zeit zur Erde gekommen seid und welche spe­zi­ellen Auf­gaben ihr per­sönlich mit­ge­bracht habt. 

Wir – eure Schwestern und Brüder aus der Geis­tigen Welt – können mit­fühlen, wie sehr ihr gefordert seid. Ihr sollt wissen, dass wir euch pau­senlos Licht­kraft schicken und in schüt­zende Liebe einhüllen.

Wir bitten euch: Betet! Betet! Betet! 

Wir können es nicht oft genug betonen: All die unzäh­ligen Licht- und Geist­wesen lieben euch uner­messlich. Wir kennen und folgen dem gött­lichen Plan und werden die von den Dun­kel­mächten geplante Zer­störung niemals zulassen!

Dankbar emp­fangen von Bri­gitte-Devaia Jost 

www.brigitte-devaia.com

www.devaia-verlag.com

© copy­right Bri­gitte-Devaia Jost, 2022