Neue „rea­li­täts­ferne“ Grünen-Dop­pel­spitze: Zwei Stu­di­en­ab­brecher ohne Berufs­er­fahrung! (Video)

Hier bestellen!

Es ist eigentlich unfassbar und so wohl nur in Deutschland möglich: Zwei Stu­di­en­ab­brecher, ohne jeg­liche beruf­liche Erfahrung, sind zu den neuen Vor­sit­zenden der Regie­rungs­partei der Grünen gewählt worden. Sie ent­scheiden nun mit über das Schicksal von Mil­lionen Men­schen in diesem Land! 

Die Dop­pel­spitze über­nehmen die Queer-Akti­vistin und Femi­nistin Ricarda Lang und der Muslim Omid Nou­ripour. Müssen sich die Deut­schen nun wirklich darauf ein­stellen, sich völlig rea­li­täts­fernen Grünen-Poli­tikern sagen zu lassen, wie sie zukünftig zu leben haben?

Ende Januar 2022 tritt die bis­herige Grünen-Par­tei­spitze, bestehend aus der neuen Außen­mi­nis­terin Annalena Baerbock und des eben­falls neuen Bun­des­mi­nisters für Wirt­schaft und Kli­ma­schutz Robert Habeck, ab.

Ihre Posten über­nehmen die 28-jährige Par­tei­linke Ricarda Lang und der 46-jährige Realo Omid Nou­ripour. Sie sollen ihren Ministern in der Partei den Rücken frei­halten und den Traum vom Kanz­leramt für die nächste Bun­des­tagswahl aufrechterhalten.

Doch beleuchtet man die beiden Neuen etwas näher, dann kommt so einiges ans Tageslicht …

Schaut euch dieses Video dazu an: 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de