Astronaut Edgar Mit­chell: “Aliens existieren”

Nasa-Astronaut behauptete: Aliens exis­tieren und der Vatikan hat den Beweis

Edgar Mit­chell war der sechste Mann auf dem Mond. Man sollte also annehmen, dass sich der Astronaut mit dem Weltraum beschäftigt hat. Doch die nun öffentlich gewordene Theorie des Ame­ri­kaners klingt einfach zu skurril. Neben dem Vatikan soll auch ein US-Poli­tiker ein­ge­weiht sein.

Die Ver­öf­fent­li­chungen von Wiki­leaks haben derzeit nicht nur einen großen Ein­fluss auf den Wahl­kampf in den USA, sie bringen auch allerlei Skur­riles zutage. Eine E‑Mail des ehe­ma­ligen Nasa-Astro­nauten und sechsten Manns auf dem Mond, Edgar Mit­chell, dürfte in diese Kate­gorie fallen. Der im Frühjahr ver­storbene Mit­chell schrieb 2015 an den US-Poli­tiker John Podesta und warnt ihn darin vor einem Krieg im All.

Zum einen ist Mit­chell über­zeugt davon, dass es außer­ir­di­sches Leben gibt. Zum anderen geht er davon aus, dass uns die Aliens eigentlich wohl­ge­sonnen sind. Doch da die Menschheit im All auf­rüstet und es seiner Meinung nach Zeichen gibt, dass der dritte Welt­krieg außerhalb unseres Pla­neten statt­finden könnte, würde das zum Problem: „Die Aliens werden keine Form von Gewalt auf dem Pla­neten oder im Weltall tolerieren.“Besonders skurril wird es, weil Mit­chell behauptet, der Vatikan stehe im Kontakt zu Außer­ir­di­schen. Diese würden der Menschheit kos­tenlose Null­punkt-Energie anbieten, unter der Vor­aus­setzung eines dau­er­haften Friedens.Sollte Podesta eine Antwort an Mit­chell for­mu­liert haben, so liegt diese nicht vor. Inter­essant ist aller­dings, dass der US-Poli­tiker, der früher als Berater für Barack Obama gear­beitet hat, nun Teil der Wahl­kam­pagne für US-Prä­si­dent­schafts­kan­di­datin Hillary Clinton ist.

 Dieser Artikel erschien ursprünglich hier: http://www.focus.de/wissen/videos/wikileaks-enthuellt-skurrile-theorie-nasa-astronaut-behauptet-aliens-existieren-und-der-vatikan-hat-den-beweis_id_6074819.html