Die moderne Musik-Ver­schwörung: Die ver­stö­rende Bedeutung von Billie Eilishs „Bury A Friend“ (+Video)

Billie Eilish ist derzeit der belieb­teste und ein­fluss­reichste Popstar der Welt. Wenn Sie sich fragen: „Billie wer?“, dann sind Sie wahr­scheinlich kein 14-jäh­riges Mädchen, da fast alle 14-jäh­rigen Mädchen über Billie Eilish Bescheid wissen.

In der Tat ist sie das aktuelle Teenie-Idol, das auf dem Cover aller Teen­ager­ma­gazine abge­bildet ist, in allen sozialen Medien ver­braten und auf allen Klatsch­seiten dis­ku­tiert wird. (Auszug aus dem Buch: „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“)

Billie Eilish wurde von den Main­stream-Medien als die „Zukunft des Pop“ iden­ti­fi­ziert. Ihr Video „Bury A Friend“ ist eine bizarre Mischung aus Trauma der Gedan­ken­kon­trolle und dämo­ni­schem Besitz. Hier ist ein Blick auf die dunkle Welt von Billie Eilish.

Billie Eilish ist eine 19-jährige Sän­gerin, die sich schnell zu einem Liebling der Branche ent­wi­ckelt hat. Nachdem sie 2016 bei Inter­scope Records unter­schrieben hatte, wurde ihre Debüt­single „Ocean Eyes“ zu einem viralen Hit und ihre Debüt-EP hat inzwi­schen weltweit über 1,5 Mil­li­arden Streams getaktet. Seitdem nannte „Apple Music“ Eilish eine Up Next-Sän­gerin (eine große Sache in der Branche), Forbes iden­ti­fi­zierte Billie als „die Künst­lerin, die man 2019 sehen sollte“, und „NME“ behauptete, sie sei die „am meisten dis­ku­tierte Teen­agerin auf dem Planeten“.

Billie war in beiden offi­zi­ellen Sound­tracks von Netflix‘ „13 Reasons Why“ zu sehen. Sie erschien auch in unzäh­ligen Maga­zinen und ist bereits Model für alle Arten von Modeprojekten.

Kurz gesagt, die Wer­be­ma­schine ist gut auf­ge­stellt für die Ver­öf­fent­li­chung ihres Debüt­albums „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ Einige Fans haben jedoch bemerkt, dass ihre gesamte Per­sön­lichkeit dunkler wurde, als Billie tiefer in die Musik­in­dustrie einstieg.

Während ihre „gelang­weilte, tot­äugige, depressive Teen­agerin“ sie bei jungen Men­schen beliebt machte, rich­teten sich ihre jüngsten Videos auf umfas­sende Dar­stel­lungen von Miss­brauch und trau­ma­ba­sierter Gedankenkontrolle.

Ihre Single „Bury A Friend“, ist ein wei­terer Schritt in diese Richtung, da sie alle kranken Obses­sionen der Indus­trie­elite ver­körpert. Bevor wir uns das Video ansehen, hier eine Zusam­men­fassung von Billie Eilishs bis­he­riger Karriere.

Ähnlich wie andere Künstler, die in jungen Jahren in die Branche ein­ge­treten sind, war die Familie von Billie Eilish im Show­business gut eta­bliert. Ihre Eltern – Schau­spieler, Musiker und Dreh­buch­au­toren Maggie Baird und Patrick O’Connell – traten beide in meh­reren Filmen und Fern­seh­serien auf. Ihr älterer Bruder Finneas O’Connell hatte Rollen in den Serien Glee und Modern Family. Er schrieb auch viele von Billies Liedern.

Nachdem sie bei Inter­scope Records unter­schrieben hatte, nahm Billies Kar­riere Fahrt auf und es wurde eine ganze Per­sön­lichkeit um sie herum geschaffen. Um Erfolg zu haben, muss man die Agenda vorantreiben.

Vor zehn Jahren stand die Inter­scope-Künst­lerin Lady Gaga ganz im Zeichen der Monarch-Gedan­ken­kon­troll­bilder. Jetzt ist Billie Eilish an der Reihe. Aber schlimmer.

Die Musik­videos zu „Bury A Friend“ sind einfach, aber äußerst sym­bol­trächtig. Zusam­men­ge­nommen erzählen sie die Geschichte eines jungen Mäd­chens, das in eine dunkle, repressive Welt eintritt.

Abb. 373: Billies mas­sives Mode-Foto­shooting für das „Garage“-Magazin zeigt sie mit drei Gesichtern – das mittlere ist ein „Roboter“. Eine pas­sende Art, die ver­schie­denen Alter-Per­sonas eines MKULTRA-Sklaven darzustellen

Die Videos, zu „Bury A Friend“, zeigen das „Trauma und den Zusam­men­bruch“ von Billie Eilish. „Bury A Friend“ por­trä­tiert das Endprodukt:

 

Ein von Dämonen beses­sener und zugleich völlig miss­brauchter MKULTRA-Sklave.

 

In einem Interview erklärte Billie, dass das Video etwas mit dem Konzept der Schlaf­lähmung zu tun habe. Die meisten Men­schen, die dieses Phä­nomen erleben, spüren eine „böse Präsenz“ um sich herum. Aus diesem Grund wird es oft als „Dämon im Schlaf­zimmer“ bezeichnet. In „Bury A Friend“ ist Billie der Dämon.

Dann über­nimmt eine unsichtbare „Kraft“ die Kon­trolle über Billie.

 

Die Hände reprä­sen­tieren MKULTRA-Handler – die­je­nigen, die MKULTRA-Sklaven unter Drogen setzen, miss­brauchen, trau­ma­ti­sieren und pro­gram­mieren. Wie es der Zufall will, pas­sieren all diese schreck­lichen Dinge in dem Video.

Während dies geschieht, singt Billie über eine Reihe trau­ma­ti­sie­render Dinge:

„Tritt auf das Glas, klammere deine Zunge (Ahh)
Begrabe einen Freund, ver­suche auf­zu­wachen (Ah-ahh)
Kan­ni­ba­lische Klasse, tötet den Sohn (Ahh)
Begrabe einen Freund, ich will mir selbst ein Ende machen.“
   („Step on the glass, staple your tongue (Ahh)
Bury a friend, try to
 wake up (Ah-ahh)
Can­nibal class, killing the
 son (Ahh)
Bury a friend,
 I wanna end me.“)

All diese Dinge werden ver­wendet, um Sklaven zu trau­ma­ti­sieren. „Bury A Friend“ ist das letzte Blutopfer.

 

Zu diesem Zeit­punkt ist es schwierig, das Gedan­ken­kon­trolle-Thema dieses Videos zu igno­rieren. In der eigent­lichen MKULTRA-Pro­gram­mierung werden Nadeln ver­wendet, um Schmerzen und Traumata zu ver­ur­sachen und um Medi­ka­mente und Gifte zu injizieren.

An diesem Punkt singt sie:

„Ich will mir ein Ende machen
Ich will, ich will, ich will … mir ein Ende machen
Ich will, ich will, ich will …“
   („I wanna end me
I wanna, I wanna, I wanna…
 end me
I wanna, I wanna, I wanna…“)

MKULTRA-Sklaven sind ver­sucht, sich selbst zu töten, um ihr Leiden zu beenden. Sie können es jedoch nicht, weil sie die Kon­trolle über ihren Körper und den freien Willen ver­loren haben.

 

Der zweite Vers des Liedes erklärt, dass sie es mit einer Entität zu tun hat, die ihr helfen kann, ein Star zu werden…

Ende des Auszugs aus dem Buch „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche


Quelle: pravda-tv.com