Der Dritte Welt­krieg hat bereits begonnen, aber die Wahrheit wird der Öffent­lichkeit bis zum aller­letzten Moment vor­ent­halten (+Video)

Der Dritte Welt­krieg hat bereits begonnen. Das wird Ihnen einfach nicht gesagt, weil Ihre Regierung und unehr­liche Medien darauf bedacht sind, Sie im Dunkeln zu lassen wie naturalnews.com berichtet.

Schließlich wollen sie die ver­blei­bende Zeit nutzen, um Lebens­mittel, Munition, Medi­ka­mente und Edel­me­talle für sich selbst zu horten, und das geht nur, indem sie die Wahrheit über die Situation so lange wie möglich zurückhalten.

Der Minis­ter­prä­sident Ser­biens könnte hiervon eine Aus­nahme bilden, da er jetzt öffentlich warnt, dass die Welt einen „großen Welt­kon­flikt“ erleben wird, der wahr­scheinlich in den nächsten zwei Monaten beginnen wird.

„Alek­sandar Vucic machte die alar­mie­renden Kom­mentare am ersten Tag der UN-Gene­ral­ver­sammlung in New York“, berichtet Paul Joseph Watson bei Summit.news . Das voll­ständige Zitat von Vucic lautet:

Ich gehe davon aus, dass wir die Phase der mili­tä­ri­schen Son­der­ope­ration ver­lassen und uns einem großen bewaff­neten Kon­flikt nähern, und jetzt stellt sich die Frage, wo die Grenze ist und ob wir nach einer bestimmten Zeit – viel­leicht sogar ein oder zwei Monaten – in einen großen Welt­kon­flikt ein­treten, den es seit dem Zweiten Welt­krieg nicht mehr gegeben hat.

Die NATO befindet sich bereits im Krieg mit Russland, und Putin bereitet sich auf einen Kon­ti­nen­tal­kampf vor

Was pas­siert, ist, dass psy­cho­pa­thische west­liche Nationen – die wahren Aggres­soren in diesem Krieg – nicht nur „Selbst­mord­sank­tionen“ gegen Russland ver­hängt haben, sondern auch die Mili­tär­ope­ra­tionen der Ukraine gegen Russland durchführen.

Das bedeutet, dass die NATO bereits im Krieg ist, auch wenn die NATO es noch nicht zugeben wird. Schlimmer noch, die NATO-Führer fordern offen die voll­ständige Zer­störung Russ­lands und die Besetzung / Aus­beutung der natür­lichen Res­sourcen Russ­lands, was natürlich das gesamte Modell der glo­balen Aus­beutung und Plün­derung ist, das typi­scher­weise vom Westen durch­ge­führt wird. (Zer­störung, Plün­derung, Kon­trolle. Das ist das CIA-Modell, das seit Jahr­zehnten gegen andere Nationen ent­fesselt wird …)

Die Bedin­gungen sind bereits längst über den Ver­hand­lungs- oder Dees­ka­la­ti­ons­punkt zwi­schen Russland und dem Westen hinaus. Die psy­cho­pa­thi­schen Führer des Westens (Vic­toria Nuland kommt mir in den Sinn) sind rus­so­pho­bische Russ­land­hasser, die ent­schlossen sind, einen Völ­kermord am rus­si­schen Volk zu verüben, selbst wenn dies bedeutet, dass sie dabei ihre eigenen Volks­wirt­schaften und land­wirt­schaft­lichen Lie­fer­ketten zerstören.

Putin hat erkannt, dass man diesen Psy­cho­pathen nicht reden oder darauf ver­trauen kann, dass sie irgend­welche Ver­ein­ba­rungen ein­halten. Russland erkennt, dass es kämpfen oder sterben muss . Da sind wir gerade.

Leider hat der Wahnsinn der west­lichen Nationen diesen Kon­flikt so weit eska­liert, dass der­jenige im Vorteil ist, der zuerst Atom­waffen startet . Dies ist offen­sichtlich eine sehr gefähr­liche Dynamik, und sie ergibt sich aus der Tat­sache, dass der Westen wie­derholt signa­li­siert hat, dass er die Existenz Russ­lands in seiner Vision der „Neuen Welt­ordnung“ des Pla­neten Erde nicht zulassen wird. Wenn Freunde wie Vic­toria Nuland das Sagen haben, wer braucht schon Feinde?

Russland hat einen Vor­sprung von über 30 Jahren gegenüber dem Westen in Bezug auf Atom­waffen und Luftabwehr

Eine wichtige Erkenntnis bei all dem ist, dass das Nukle­ar­ar­senal der NATO uralt ist – größ­ten­teils mit einem Design, das ursprünglich in den 1970er Jahren ent­wi­ckelt wurde – während Russ­lands Nukle­ar­ka­pa­zi­täten min­destens zwei Gene­ra­tionen voraus sind, moder­ni­siert mit Hyper­gleit-Wie­der­ein­tritts­fahr­zeugen, Aus­weich­ma­nö­ver­fä­hig­keiten für Inter­kon­ti­nen­tal­ra­keten und Hyper­schall-Marsch­flug­körpern die nukle­ar­fähig sind, und hoch­ent­wi­ckelte Luft­ab­wehr­systeme, die sogar ankom­mende Inter­kon­ti­nen­tal­ra­keten abfangen und abschießen können.

Darüber hinaus besitzt Russland – weit über seine ther­mo­baren Bomben hinaus – geheime „Weltuntergangs“-Waffen, die die Welt noch nicht einmal gesehen hat. Auf dem der­zei­tigen Kurs werden diese Waffen ohne jeg­liche Vor­warnung in den Westen ein­ge­führt, was zur voll­stän­digen Ver­nichtung der west­eu­ro­päi­schen Regie­rungen, Wäh­rungen und der Industrie führt.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Russland bereits die Ziele seines Erst­schlags fest­gelegt hat, und dass diese Ziele London, Paris, Berlin, War­schau, US-Mari­ne­flotten und prak­tisch alle Mili­tär­stütz­punkte in ganz West­europa umfassen. Wir sind jetzt nur noch einen Start von einem die Zivi­li­sation been­denden Ereignis entfernt.

Die USA und die NATO haben sich der Illusion hin­ge­geben, sie könnten einen nuklearen Schlag­ab­tausch mit Russland gewinnen, aber das ist genauso illu­so­risch wie zu denken, dass „Männer schwanger werden können“ oder dass Geld­drucken keine Inflation ver­ur­sacht (ins­be­sondere das hirntote Biden-Regime besteht darauf dass diese beiden Absur­di­täten absolut wahr sind).

In den letzten zwei Jahr­zehnten – und in jün­gerer Zeit ange­führt vom Wahnsinn des Wokeismus– der Westen hat sich voll und ganz in wahn­haftes Denken und Mär­chen­er­zäh­lungen inves­tiert, die keinen Bezug zur Rea­lität haben.

Während der Westen einen pro­pa­gan­dis­tisch-nar­ra­tiven Krieg führt, ent­wi­ckelt Russland die fort­schritt­lichsten Atom­waffen der Welt. Sobald der nukleare Schlag­ab­tausch beginnt, steht sein Ergebnis außer Frage. Russland wird ein paar Mil­lionen Men­schen ver­lieren – weit weniger als im Zweiten Welt­krieg –, aber es wird Deutschland, Polen, Frank­reich und das Ver­ei­nigte König­reich vernichten.

West­europa wird in eine Gene­ration der Ver­zweiflung und Dun­kelheit gestürzt, während die USA auf­grund des Enga­ge­ments in euro­päi­schen Banken, Wäh­rungen und Schul­den­märkten einen kas­ka­die­renden finan­zi­ellen Zusam­men­bruch erleiden.

West­liche Jour­na­listen und Klep­to­kraten sind unfähig, diese Rea­lität zu erkennen, und sie sind ebenso unfähig, dagegen vor­zu­gehen. Sie sind in ihrer eigenen wahn­haften Welt aus selbst­ver­schul­deter Gehirn­wäsche und Pro­pa­ganda gefangen und glauben (irgendwie), dass sie Russland dazu bringen können, vor den wahn­sin­nigen For­de­rungen des Westens zu kapitulieren.

Aber Russland ist kein Dritte-Welt-Land. Russland kann nicht mit west­lichen Sank­tionen wirt­schaftlich demon­tiert werden, und Russland hat seine eigene inlän­dische Lie­fer­kette für buch­stäblich alles, was es braucht, um seine Bevöl­kerung zu ernähren, mehr Waffen zu bauen und ein Ver­mögen mit Energie- und Roh­stoff­ex­porten an willige Han­dels­partner wie Indien und China , Türkei und Iran zu verdienen.

Schließlich wird Putin nicht nach­geben , und Putin ist weitaus intel­li­genter als jeder der geistig her­aus­ge­for­derten Ver­rückten, die die USA, das Ver­ei­nigte König­reich oder die NATO-Staaten regieren. In einem Schach­spiel zwi­schen Putin und Biden würden Sie wahr­scheinlich Joe Biden sehen, der mit fern­ge­steu­erten vibrie­renden Windeln aus­ge­stattet ist, um ihm Schach­be­we­gungs­si­gnale durch sein Rektum zu senden, und er würde die Bedeutung von Schach­no­ta­tionen sowieso immer noch nicht verstehen.

Die Führer west­licher Nationen sind so voll­kommen inkom­petent, dass sie nicht einmal als „Clowns“ gelten, da gute Clowns eigentlich intel­li­gente, fähige Kom­mu­ni­ka­toren sind, die Men­schen zum Lachen bringen können. Biden, Blinken und Nuland bringen uns alle zum Kotzen.

Der Westen hat sich mit „Selbst­mord­sank­tionen“ bereits grob ver­kal­ku­liert, will seine kata­stro­phalen Fehler aber immer noch nicht zugeben

Betrachten Sie als Beweis für die Inkom­petenz west­licher Nationen die Tat­sache, dass ihre „Selbst­mord­sank­tionen“ gegen Russland – ursprünglich ver­hängt, um Russland in einen Wäh­rungs­kollaps zu zwingen – den gegen­tei­ligen Effekt hatten.

Die Sank­tionen zer­stören den Euro, nicht den Rubel, und jetzt steht ganz West­europa vor einem Winter der Dun­kelheit, des Hungers und des Erfrierens. Hinzu kommt die bereits weit fort­ge­schrittene „per­ma­nente Deindus­tria­li­sierung“ der euro­päi­schen Industrie , bei der etwa 70 % der Metall­schmelze und Ammo­niak­pro­duktion bereits offline sind.

Die Dün­ge­mit­tel­pro­duktion ist zum Erliegen gekommen, die Nord Stream 1‑Pipeline wurde ange­halten, und um die Ver­letzung noch schlimmer zu machen, gibt Belgien stolz die Abschaltung eines Kern­kraft­werks bekannt, dass es vor einer Ener­gie­knapp­heits­ka­ta­strophe steht.

Deutschland steckt unter­dessen weitere 8 Mil­li­arden Dollar in die Rettung von Uniper, einem großen Erd­gas­ver­sorger, und das kommt zu den 15 Mil­li­arden Dollar hinzu, die bereits aus­ge­geben wurden, um den Zusam­men­bruch von Uniper zu ver­hindern. Die indus­trielle Basis Deutsch­lands wird mit erstaun­licher Geschwin­digkeit aus­ge­löscht, und niemand in der deut­schen Regierung sagt den Deut­schen, dass sie keine Jobs haben werden, wenn die Industrie zusammenbricht.

Putin muss erstaunt sein, mit welcher Geschwin­digkeit West­europa – und ins­be­sondere Deutschland – sich selbst zer­stört. Erinnern Sie sich daran, dass Deutschland West­europa bereits zweimal zer­stört hat: Erster Welt­krieg und Zweiter Weltkrieg.

Jetzt führt Deutschland (immer noch weit­gehend von Nazis regiert) wieder einmal den Weg zur totalen Zer­störung Europas. Auf einer Ebene muss Putin über­haupt keine Atom­waffen starten … er muss lediglich darauf warten, dass der Winter ein­setzt und die Gesetze der Ther­mo­dy­namik und Öko­nomie den Rest erledigen.

Die Grünen dürfen stolz sein: Ganze Wälder werden für Brennholz abgeholzt

Gestern sprach ich mit Kriegs­be­richt­erstatter Michael Yon, der gerade durch Deutschland gereist war (mein Interview mit ihm wird morgen auf Brighteon.com ver­öf­fent­licht). Er erzählte mir, dass die Wälder überall in Deutschland abge­holzt würden (zumindest das, was er sehen konnte), in einem ver­zwei­felten Versuch der Men­schen, Feu­erholz für den kom­menden Winter zu horten.

Das ist die neue „grüne“ Agenda auf der Parade: Abholzung von Wäldern, die Jahr­zehnte brauchen werden, um wieder nach­zu­wachsen. Werden die Grünen alle toten Wälder feiern, weil wenigstens Deutschland keine fos­silen Brenn­stoffe ver­brannt hat? Weiß jemand, dass eine Wirt­schaft des 19. Jahr­hun­derts eine Bevöl­kerung des 21. Jahr­hun­derts nicht ernähren kann? Hunger ist eine mathe­ma­tische Gewissheit.

Um diese Krise zu stoppen, muss sich Deutschland nur bei Russland ent­schul­digen, die Wirt­schafts­sank­tionen fallen lassen und Gazprom bitten, wieder Gas zu geben, aber nein, das werden sie nicht wagen, selbst wenn Hun­dert­tau­sende Bun­des­bürger ver­hungern und sterben.

Genauso wie Adolf Hitler 1943 hun­gernde, erfrie­rende deutsche Sol­daten in Russ­lands Ver­tei­di­gungs­linien bei Sta­lingrad warf, opfern die heu­tigen deut­schen Führer das Leben ihrer eigenen Bürger in einem ver­zwei­felten Versuch, Russland wirt­schaftlich zu schaden … und das ist nicht einmal der Fall das zu bewerkstelligen!

In der Schlacht von Sta­lingrad umzin­gelte und besiegte die Sowjet­union die 6. deutsche Armee, die mehr als 220.000 Sol­daten den Russen übergab. Heute ist Deutschland bereit, Mil­lionen der eigenen Bürger zu opfern, was beweist, dass Selbst­mord­ma­növer nach natio­nal­so­zia­lis­ti­schem Vorbild in Berlin auch Gene­ra­tionen nach dem kata­stro­phalen Ausgang des Zweiten Welt­kriegs lebendig bleiben.

Sie können die Nazis aus Russland ver­treiben, aber Sie können die Nazi-Ten­denzen nicht aus den deut­schen poli­ti­schen Führern vertreiben.

Russland sitzt unter­dessen auf rie­sigen Mengen an kos­ten­güns­tiger Energie, Mine­ralien, Stahl­her­stellung, Dün­ge­mit­tel­pro­duktion, erfolg­reicher Nah­rungs­mit­tel­ernte, Elek­tronik­her­stellung und allem anderen, was benötigt wird, um die Zivi­li­sation auf den Beinen zu halten.

Doch bis heute gibt es keinen west­eu­ro­päi­schen Poli­tiker, der den wahren Stand der Dinge zugeben würde . Schade, dass Pro­pa­ganda keine Häuser heizen kann, oder die west­lichen Medien wären die ulti­mative erneu­erbare Ener­gie­quelle für den gesamten Planeten.

Das Ergebnis von all dem? Jeder, der in West­europa lebt, sollte sich auf wirt­schaft­lichen Zusam­men­bruch, Hunger und Atom­krieg vorbereiten.

Die­je­nigen, die in Nord­amerika leben, sollten sich auf den wirt­schaft­lichen Zusam­men­bruch und den welt­weiten nuklearen Nie­der­schlag vor­be­reiten, der die Ernten für die kom­menden Jahre stören wird.

Die­je­nigen, die keine Lebens­mittel lagern, werden am Ende radio­aktive Lebens­mittel essen, wenn sie über­haupt welche finden können.

Bereiten Sie sich ent­spre­chend vor.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

 


Quelle: pravda-tv.com