Der FBI-Chef wurde tot auf­ge­funden, nachdem er die erbärm­liche Wahrheit über die Pädo-Elite ent­hüllt hatte (+Video)

FBI-Direk­toren waren in letzter Zeit Per­sön­lich­keiten des Estab­lish­ments, die große Anstren­gungen unter­nehmen, um die Elite zu schützen und die Wahrheit zu unterdrücken.

Denken Sie an James Comey, der sich ver­bogen hat, um Hillary Clinton vor Straf­ver­folgung zu schützen, und an Robert Mueller und seine „rus­sische geheime“ Hexenjagd.

Daher ist es wahr­scheinlich eine große Über­ra­schung zu erfahren, dass FBI-Chefs nicht immer Deep State-Beschützer waren.

Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es einen FBI-Chef gab, der vor seinem Tod im Jahr 2011 den Sata­nismus in der CIA, den Illu­mi­naten, den Elite-Pädo­phi­len­ringen und mehr auf­ge­deckt und seine Bot­schaft direkt zu den Men­schen gebracht hat – bevor er aus dem Leben schied?

Treffen Sie Ted Gun­derson, den ver­ant­wort­lichen Special Agent des Federal Bureau of Inves­ti­gation und Leiter des FBI von Los Angeles.

Im Dezember 1951 trat Gun­derson dem FBI unter J. Edgar Hoover bei. Er war in den Büros von Mobile, Knox­ville, New York City und Albu­querque tätig. Er war ein junger und ange­se­hener Agent. 1973 wurde er Leiter des FBI-Büros in Memphis und 1975 Leiter des FBI-Büros in Dallas.

1977 wurde Gun­derson zum Leiter des FBI von Los Angeles ernannt. Kurz gesagt, Gun­derson war viel herum gekommen. Und 1979 gehörte er zu einer aus­ge­wählten Handvoll Per­sonen, die für den Posten des FBI-Direktors inter­viewt wurden, der schließlich an William H. Webster ging.

Nach seiner aus­ge­zeich­neten Kar­riere im Büro zog sich Gun­derson zurück und begann, lan­desweit Prä­sen­ta­tionen zu halten und direkt mit den Men­schen zu sprechen. Das war, als die Dinge wirklich inter­essant wurden.

Diese über­wäl­ti­genden Prä­sen­ta­tionen führten Tau­sende von Men­schen in die Rea­lität dessen ein, was hinter den Kulissen in den Kor­ri­doren der Macht vor sich ging.

Der ehe­malige FBI-Chef ist dafür ver­ant­wortlich, Tau­senden die Augen zu öffnen und gewöhn­liche Men­schen über Ter­ro­rismus unter fal­scher Flagge, sata­ni­schen ritu­ellen Miss­brauch, MK Ultra-Gedan­ken­kon­trolle und Chem­trails aufzuklären.

Es über­rascht nicht, dass Gun­derson plötzlich und uner­wartet starb, kurz nachdem er begonnen hatte, die dun­kelsten Geheim­nisse der Elite auf­zu­decken. Es gibt viele Men­schen in der Nähe von Gun­derson, die sagen, dass er von der Elite getötet wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Gun­derson ist nicht nur dafür bekannt, diese Übel auf­zu­decken und die Öffent­lichkeit auf­zu­klären, sondern auch dafür, dass er sein Leben ris­kiert, um vielen Opfern per­sönlich zu helfen und sie zu beschützen.

Er arbeitete uner­müdlich daran, den sexu­ellen und sata­ni­schen ritu­ellen Miss­brauch von Kindern durch die globale Elite auf­zu­decken, und erlitt das gleiche Schicksal wie viele andere bemer­kens­werte Per­sön­lich­keiten, die in letzter Zeit für die gleichen Ziele arbeiteten.

Isaac Kappy , Chris Cornell , Chester Ben­nington, Avicii und Anthony Bourdain waren alles hoch­ka­rätige Per­sön­lich­keiten, die sich geschworen haben, mächtige Pädo­phi­len­ringe der Unter­hal­tungs­in­dustrie auf­zu­decken. Sie alle erlitten das gleiche Schicksal wie Gun­derson, vor ihrer eigent­lichen Lebenszeit aus­ge­schaltet zu werden.

Vor kurzem kam Anne Heche , die an einem Film arbeitete, der den Kin­der­handel in Hol­lywood auf­deckte, bei einem bizarren Auto­unfall ums Leben, der die Ermittler ratlos zurückließ.

Ebenso hatte Coolio , der erst letzte Woche ver­storben ist, kürzlich öffentlich erklärt, dass Pädo­phile die Unter­hal­tungs­in­dustrie kon­trol­lieren, und er hielt es für seine Pflicht, sie zu töten.

Wochen später war Coolio der­jenige, der tot auf­ge­funden wurde.

Gun­derson ist die Spitze der Elite-Pädo­philen-Ring-Whist­le­b­lower. Er war maß­geblich an der Auf­de­ckung der Franklin-Ver­tu­schung beteiligt, die Dro­gen­schmuggel der Regierung, Geld­wäsche, Kin­des­ent­führung und die Rekru­tierung von Jungen aus Wai­sen­häusern im Mitt­leren Westen für Sex mit US-Kon­gress­ab­ge­ord­neten beinhaltete.

Auszug aus dem Buch „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten verheimlichen“

Gibt es Hin­weise oder Ent­hül­lungen, die auf­zeigen das Teile der Regierung auch am Men­schen- bzw. Kin­der­handel beteiligt sind? Ja.

„Nach­for­schungen führten schließlich zum ‚Franklin-Skandal‘, der 1989 ruchbar wurde, als offenbar Hun­derte von Kindern durch die USA geflogen wurden, um von hoch­ran­gigen ‚Establishment‘-Mitgliedern miss­braucht zu werden. Der frühere Senator John W. DeCamp, der als einer der effek­tivsten Gesetz­geber in der Geschichte Nebraskas bezeichnet wird, ist heute Anwalt von zwei der Miss­brauchs­opfer. Ein 15-jäh­riges Mädchen gab bekannt, dass es seit seinem neunten Lebensjahr miss­handelt und fest­ge­setzt war und einem ‚ritu­ellen Mord‘ an einem neu­ge­bo­renen Mädchen sowie einem kleinen Jungen (der anschließend gebraten und gegessen wurde) aus­ge­setzt war – genau wie drei andere Zeugen.“(102)

Die „Washington Times“(103) titelte am 29. Juni 1989 „Homo­sexual Pro­sti­tution Inquiry ens­nares VIPs with Reagan, Bush“. Die Jour­na­listen Paul M. Rodriguez und George Archibald behaup­teten darin angeb­liche Ver­bin­dungen zwi­schen Beamten in Schlüs­sel­po­si­tionen der Admi­nis­tra­tionen von Ronald Reagan und George H. W. Bush und einem ver­deckten, mit min­der­jäh­rigen männ­lichen Jugend­lichen ope­rie­renden Pro­sti­tu­ti­onsring in Washington, DC.

Abb. 96: Titel­blatt der „Washington Times“

Wei­terhin berichtete der Artikel davon, dass zwei dieser Pro­sti­tu­ierten sogar das Weiße Haus in der Nacht besuchten. Die Anschul­di­gungen beinhal­teten u. a. „Ent­führung und Miss­brauch von Min­der­jäh­rigen zum Zwecke sexu­eller Perversion“.

Am 23. Juli 1990 hob das Geschwo­re­nen­ge­richt nach Anhörung mehr­stün­diger Zeu­gen­aus­sagen die Anklage wegen sexu­ellen Kin­des­miss­brauchs auf und bezeichnete die Anschul­di­gungen als „sorg­fältig zusam­men­ge­stellten Schwindel“.(104)

Was sollte das Gericht sonst für ein Urteil fällen, wenn doch die Machen­schaften der Eliten ver­heim­licht werden mussten.

Wird in Ram­stein etwas ver­tuscht, das bisher nicht auf dem Radar der Öffent­lichkeit ist, nämlich Kin­der­handel, der nicht so ama­teurhaft wie bei Air America oder dem „Franklin-Skandal“ global orga­ni­siert ist?

Gun­derson bat die Zuhörer seiner Prä­sen­tation, seine For­schungs­er­geb­nisse zu kopieren und an so viele Men­schen wie möglich zu ver­teilen. Die Auf­klärung der Massen war sein Plan, um die globale faschis­tische Tyrannei zu besiegen.

In diesem Sinne ver­suchen wir, sein Werk bekannt zu machen.

Um uns dabei zu helfen, die Massen auf­zu­klären, teilen Sie unsere Videos bitte weit und breit.

Wie Thomas Jef­ferson sagte, alles, was Tyrannei braucht, um Fuß zu fassen, ist, dass Men­schen mit gutem Gewissen schweigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com