Forscher der University of Massachusetts – Amherst sprechen bereits über die Einführung der drahtlosen 6G-Technologie, von der uns gesagt wird, dass sie Menschen in wandelnde Energiequellenantennen verwandeln wird.
Wissenschaftler von UMass Amherst sagen, dass sie eine innovative, kostengünstige Methode entwickelt haben, um Abfallenergie von VLC mit menschlichen Körpern als Antennen zu gewinnen. Diese Energie kann dann in tragbare Geräte wie Mobiltelefone und Uhren und möglicherweise auch in größere elektronische Geräte geleitet werden.
„VLC ist ziemlich einfach und interessant“, sagte Jie Xiong, Professor für Informations- und Computerwissenschaften an der Schule. „Anstatt Funksignale zu verwenden, um Informationen drahtlos zu senden, nutzt es das Licht von LEDs, die sich bis zu einer Million Mal pro Sekunde ein- und ausschalten können.“
„Intelligente“ Geräte und Anwendungen haben bereits die Infrastruktur für eine 6G-Zukunft geschaffen
Es muss nur sehr wenig über die bestehende 5G-Infrastruktur hinaus getan werden, um dieses anvisierte 6G-Konzept Wirklichkeit werden zu lassen. Moderne Technologie, einschließlich sogenannter „intelligenter“ Geräte, d.h. Smartphones, intelligenter Fernseher und intelligenter Zähler, hat bereits den Grundstein für eine schnelle und einfache Einführung von 6G zum richtigen Zeitpunkt gelegt.
Alles „Smarte“ funktioniert bereits als Kanal für die Datenübertragung. Und Wissenschaftler von UMass Amherst sagen, dass Menschen ebenfalls für die Übertragung von Abfallenergie umfunktioniert werden können.
„Alles mit einer Kamera, wie unsere Smartphones, Tablets oder Laptops, könnte der Empfänger sein“, erklärte Xiong.
LED-Straßenlaternen sind ein typisches Beispiel für die Art von VLC-Leckage, die menschliche 6G-Stromquellen-„Antennen“ nutzen könnten, um mehr Energie zu erzeugen. LEDs, so wird uns gesagt, senden „Seitenkanal-HF-Signale“ oder Funkwellen aus, die menschliche Antennen aufnehmen und übertragen könnten.
Unter Verwendung einer Antenne aus gewickelten Kupferdrähten sammelte das Team erfolgreich diese durchgesickerten RFs – was bedeutet, dass menschliche Körper mit diesem und anderen Metallen eingebettet werden konnten, um sie in wandelnde Funktürme zu verwandeln.
„Die Ergebnisse zeigen, dass Menschen tatsächlich das beste Medium sind, um die Fähigkeit der Spule zu verstärken, ausgetretene HF-Energie zu sammeln“, berichtete Study Finds .
„Das Anbringen der Spule an einer Person sammelte bis zu 10-mal mehr Energie als nur die Verwendung einer bloßen Spule.“
Auf dieser Grundlage entwickelten die Wissenschaftler ein tragbares Gerät namens „Bracelet+“, das Menschen am oberen Unterarm oder in modifizierter Form als Ring, Gürtel, Fußkettchen oder Halskette tragen können – obwohl die Armbandform die besten Ergebnisse bei der Krafternte lieferte.
„Das Design ist billig – weniger als fünfzig Cent“, schreiben die Wissenschaftler in ihrer Studie. „Aber Bracelet+ kann bis zu Mikrowatt erreichen, genug, um viele Sensoren zu unterstützen.“
„Letztendlich wollen wir in der Lage sein, Abfallenergie aus allen möglichen Quellen zu nutzen, um zukünftige Technologien anzutreiben.“
In den Kommentaren wies jemand darauf hin, dass die Zahl Sechs die Zahl des Biestes ist. Und was in dieser Studie beschrieben wird, wird „für das Tiersystem zur Kontrolle der Massen“ verwendet – dies bezieht sich auf das kommende Tiersystem, das im Buch der Offenbarung vorhergesagt wird.
„Seit 5G in meiner Stadt installiert wurde, klingeln meine Ohren wie die Hölle“, schrieb ein anderer darüber, dass 5G bereits schlimm genug ist, geschweige denn das 6G, das sie als nächstes veröffentlichen wollen.
„Ich bekomme nur Erleichterung, wenn ich in unser ländliches Haus am See gehe. Diese ganze Technologie ist Gift.“
(Unterschiedliche Spulendesigns beeinflussen die Menge der gewonnenen Leistung)
Da 6G in Zukunft mit extrem niedrigen Leistungspegeln arbeiten wird, haben Wissenschaftler festgestellt, dass der traditionelle Energieverlust aus dem menschlichen Körper kostengünstig geerntet (dh ein 50-Cent-Armband) und zum Betrieb von 6G-Geräten am Menschen verwendet werden kann, um Daten an intelligente Geräte zu übertragen zum weiteren Hochladen in die Cloud.
Darüber hinaus könnte dies das Versprechen des Internets der Körper vervollständigen, bei dem Menschen in unmittelbarer Nähe automatisch private Netzwerke bilden, um Daten auszutauschen.
Quelle: pravda-tv.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.