Jason Mason: Whist­le­b­lower berichtete bereits 2016 von einer Pan­demie und einem Krieg mit Russland

Liebe Leser! Während der Arbeit an unserem neuen Buch »UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde« habe ich Jan van Helsing darauf hin­ge­wiesen, dass ich schon in meinem ersten Buch »Mein Vater war ein MiB«  im Jahr 2016 bzw. bei dessen Ver­öf­fent­li­chung im Jahr 2017 darauf ver­wiesen habe, dass von Whist­le­b­lowern schon vor Jahr­zehnten bestimmte Infor­ma­tionen über Ziel­set­zungen der glo­balen Eliten preis­ge­geben wurden, die sich gegen­wärtige in der Geo­po­litik entfalten.

Im Sep­tember 2008 ver­öf­fent­lichte der Whist­le­b­lower bzw. das Opfer von geheim­dienst­lichen Mind-Control-Pro­grammen mit dem Namen James Casbold aka Michael Prince sein Werk »Buried Alive«. Der Brite Michael Prince schreibt als ehe­ma­liger MI6- und US-Army-Ange­hö­riger von Ent­hül­lungen über Ope­ra­tionen der geheimen Welt­re­gierung, bei denen streng geheime NSA-Gedan­ken­kon­troll-Ope­ra­tionen ein­ge­setzt wurden. Eines davon war Projekt Man­nequin, wobei Prince dieser Indok­tri­nation von Kindheit an aus­ge­setzt war. Erst durch gezielte De-Pro­gram­mierung begannen erstaun­liche Erleb­nisse in sein Bewusstsein zurück­zu­kehren, nachdem ihm mehrmals die Erin­ne­rungen gelöscht worden waren. Dar­aufhin ver­öf­fent­lichte er ab 2007 ver­schiedene Infor­ma­tionen im Internet und unternahm Anstren­gungen, seine Lebens­ge­schichte zu ver­öf­fent­lichen. Man hat ver­sucht, ihn anschließend zu dif­fa­mieren und verbal zu atta­ckieren – eine Agenda, die von Regie­rungs-Des­in­for­manten und pro­fes­sio­nellen Internet-Skep­tikern auf Blogs und in sozialen Medien über­nommen und ein­ge­setzt wird, sobald jemand der tat­säch­lichen Wahrheit ent­spre­chende, streng geheime Daten präsentiert.

Im Fokus dieser gefähr­lichen Ent­hül­lungen stehen die Pläne einer Neuen Welt­ordnung. Die irdische „Elite“, auch bekannt als Deep State, betreibt ein Netz von geheimen mili­tä­ri­schen Unter­grund­basen und Tun­nel­sys­temen, die sich unter­ir­disch über den ganzen Pla­neten erstrecken. Laut Michael Prince exis­tieren mehr als 400 solcher geheimen mili­tä­ri­schen Unter­grund-Kom­plexe, die weltweit mit­ein­ander ver­bunden sind. In solchen Basen kommt hoch­fort­schritt­liche Tech­no­logie zum Einsatz, die den her­kömm­lichen im zivilen Sektor ein­ge­setzten Geräten um Jahr­zehnte oder gar um Jahr­hun­derte voraus ist. Das betrifft Gedan­ken­kon­trolle, Unsicht­barkeit, Anti-Gra­vi­tation, Freie Energie, Ver­jün­gungs-Tech­no­logie, Seelen-Transfer-Tech­no­logie, Zeit­reisen, Raum-Portale und fort­schritt­liche medi­zi­nische Tech­no­logie, die jede Krankheit heilen kann.

Michael Prince schreibt, dass diese Geräte sich seit vielen Jahren in den Händen der Neuen Welt­ordnung und ihrem Militär befinden. Die Öffent­lichkeit wird getäuscht und denkt, dass sie in einer Welt der Demo­kratie lebt, während in Wahrheit die Reprä­sen­tanten der Mas­sen­medien, der Politik oder der Wirt­schaft im Auftrag der NWO aktiv sind und die sou­ve­ränen Nationen der Welt zer­stören, um eine Neue Welt­ordnung eines tota­li­tären Kon­troll­systems einzuführen.

Die viel­leicht wich­tigste Agenda betrifft die Ver­rin­gerung der glo­balen mensch­lichen Popu­lation um rund 85 Prozent oder mehr. Das soll durch Kriege, Impf­stoffe, Chem­trails, selbst­er­zeugte Natur­ka­ta­strophen oder im Labor kre­ierte Krank­heits­er­reger möglich werden. Rund 500 Mil­lionen Men­schen sollen in naher Zukunft übrig bleiben und der NWO dienen, deren Reprä­sen­tanten gerade unter Hoch­druck daran arbeiten, ihre Ziele umzu­setzen. Darüber hinaus sollen bald alle Men­schen der Welt einen implan­tierten Mikrochip erhalten und von einem glo­balen com­pu­ter­ba­sierten Kon­troll­system rund um die Uhr kon­trol­liert und gesteuert werden. Dieses System arbeitete mit Künst­licher Intel­ligenz und wird als „das Biest“ bezeichnet. Jeder, der in Zukunft ver­sucht, sich diesem tota­li­tären System zu wider­setzen, soll durch Geheim­dienst-Agenten und Methoden des tech­notro­ni­schen Stal­kings und Bestrahlung mit töd­lichen Energien lautlos ermordet werden, indem man das Ner­ven­system von Ziel­per­sonen anvi­siert, welches dann aufhört zu funk­tio­nieren, wor­aufhin die Person unter „gewöhn­lichen Umständen“ stirbt.

Mit diesem tech­no­lo­gi­schen Netz wird eben­falls ver­sucht, die Fre­quenzen von Liebe, Spi­ri­tua­lität und Erleuchtung zu blo­ckieren, die derzeit ver­stärkt auf unseren Pla­neten ein­strömen, weil uns eine seit langer Zeit ange­kün­digte große Trans­for­mation bevor­steht. Wir leben somit in auf­re­genden und gefähr­lichen Zeiten und müssen ver­suchen, diese Fre­quenzen zu stören, um den Auf­stieg zu meistern.

Nun mag man als kri­ti­scher Leser meinen, dass schon viel behauptet wurde, und vieles von den Whist­le­b­lowern nie bewahr­heitet hat. Genau deshalb ist es bemer­kenswert, dass dieser Michael Prince im Jahre 2016 ein paar erstaun­liche Aus­sagen getroffen hat. In meinem ersten Buch »Mein Vater war ein MiB« hatte ich wie beschrieben diese Passage auf S. 178 abgedruckt.

Michael Prince gab die vier Stufen bekannt, die in den kom­menden Jahren zur Neuen Welt­ordnung führen sollen:

  1. Welt­weiter Zusam­men­bruch der Börsen und Märkte als die erste Haupt­at­tacke auf die Weltpopulation.
  1. Eine von Arabern unter­stützte und von Russland aus­ge­führte Invasion der USA und Groß­bri­tan­niens als Aus­löser für den Dritten Weltkrieg.
  1. Ein breit­ge­fä­cherter Bio­waf­fen­an­griff auf die Welt­po­pu­lation und die Rückkehr der Pest-Situation.
  1. Das Ganze wird getoppt von einer False-Flag-Alien-Invasion, aus­ge­führt von den Illu­minati und nega­tiven ETs.

Am 8. Sep­tember 2006 bekam Michael Prince eine E‑Mail von einem Kon­taktmann, einem Frei­maurer vom 33. Grad des Schot­ten­ritus, der weitere Details zu diesen Plänen enthält:

„Lieber Michael, das Komitee der Majo­rität wurde aus den Illu­minati gewählt. Es werden nun letzte Pläne für ein fal­sches Arma­geddon-Sze­nario aus­ge­führt. Beob­achte den Iran und Pakistan. Das ‚Arma­geddon’ soll im Mitt­leren Osten aus­brechen. Wäh­rend­dessen atta­ckieren Lord Roth­schild und seine Loge das US-Finanz­system. Der Plan, wie ich ihn ver­stehe, ist eine simultane Finanz­at­tacke, dann ein Krieg mit Russland durch den Iran und Israel, dann ein Vogel­grip­pe­virus über die USA. Implan­tierbare Mikro­chips sind natürlich in Impf­stoffen ent­halten, her­ge­stellt in der Schweiz von der Rocke­feller-Company. Falls die Licht­ar­beiter auf­tauchen (Ple­jadier) – was erwartet wird –, wird ’Project Bluebeam’ initia­li­siert, also die falsche ET-Invasion. Ihnen zu Diensten, Ihr XXX.“ 

Das ist erstaunlich, nicht wahr? Wie man an der aktu­ellen Weltlage ablesen kann, hat sich viel von dieser Vor­ankün­digung bereits erfüllt. Die Corona‑P(l)andemie hat ihr Übriges getan, die Märkte und Börsen zu schwächten und die Inflation anzu­feuern. Die Kon­fron­tation von Russland mit den USA und England ist in vollem Gange, und auch der ange­kün­digte Angriff auf die Welt­be­völ­kerung mit neu­ar­tigen Bio-Waffen aus dem Labor scheint bereits aus­ge­führt zu werden. Allein die False-Flag-Alien-Invasion steht noch aus, obwohl pro­mi­nente UFO-For­scher darauf hin­weisen, dass die offi­zielle UFO-Offen­legung in den USA den ersten Schritt dazu dar­stellen könnte. In Wahrheit wird unser Planet von licht­vollen außer­ir­di­schen Wesen wie den Ple­ja­diern über­wacht, die ver­suchen, die Ziel­set­zungen der NWO aufzuhalten.

Ein Geschehnis, auf das die NWO-Elite hin­ar­beitet, ist das Ein­treten der bibli­schen Schlacht von Arma­geddon, die in der Bibel bei Hesekiel ange­kündigt wird. Im Grunde handelt es sich um eine Stra­tegie des Bösen, um den Schöp­fungsplan zunich­te­zu­machen. Deshalb soll es in der ange­kün­digten Endzeit zu einer Rückkehr von Christus kommen, wenn der finale Welt­kon­flikt ent­brannt ist. Die Schlacht von Arma­geddon soll im Mitt­leren Osten statt­finden, wenn der pro­phe­zeite Anti­christ als Ober­haupt der einen Welt­re­gierung in Jeru­salem regieren wird. Jeder Welt­bürger soll in dieser Zeit eine eigene globale Iden­ti­täts­nummer erhalten, die absolut not­wendig sein wird, um Arbeit zu erhalten. Jeder, der diese Nummer nicht annehmen wird, wird als sub­ver­sives Element oder gar als Staats­feind ein­ge­stuft werden. Russland spielt in dieser Pro­phe­zeiung eine wichtige Rolle in Bezug auf den Dritten Welt­krieg. Bei Hesekiel 38:18–23 ist von einem Angriff auf Israel in den letzten Tagen die Rede. Die Nation „Gog“ soll gegen das Land Israel vor­gehen, wor­aufhin schwere Erd­beben auf­treten und sämt­liche Gebäude und Mauern ein­stürzen sollen. Es soll zu Pestilenz und Blut­ver­gießen kommen, dann zu flut­ar­tigen Regen­fällen, Hagel und Feu­er­stürmen. Die kon­kur­rie­renden Armeen sollen schließlich von himm­li­schen Heer­scharen zer­stört werden, wor­aufhin ein tau­send­jäh­riges Frie­dens­reich auf Erden entsteht.

Erleben wir gerade den Beginn dieser Endzeit und spielt das UFO-Phä­nomen dabei eine zen­trale Rolle?

In unserem neuen Buch »UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde« finden Sie die absolut wich­tigsten Ent­hül­lungen über das echte UFO-Phä­nomen und eine ver­borgene Welt­ge­schichte – vor allem das geheime deutsche Welt­raum­pro­gramm und die uns hilf­reichen Völker aus der Erdkruste.