Maria spricht: Welch eine FREUDE!

Liebe Licht­ge­schwister,

glo­bales Früh­jahrs­er­wachen und der damit ver­bun­denen Lebens­freude der Men­schen und der gesamten Natur mit ihren mäch­tigen Natur­wesen erleben wir zuver­lässig Jahr für Jahr. „Alles freuet sich und hoffet, wenn der Frühling sich erneut“, meinte auch Friedrich von Schiller.

Doch ich vermute, dass es dazu noch ein anderes freu­diges Erwachen gibt, und ich bat die Hei­lerin und Medium Christina darum, unsere Mutter Maria zu bitten und darüber zu befragen. So bekommen wir jetzt alle eine Bot­schaft von MARIA zum Erwachen im Bewusst­seins­See­len­Zeit­alter der ‚Neuen Erde‘.

Nachdem ich die Bot­schaft gelesen hatte, habe ich gleich mit Christina fern­mündlich darüber gesprochen und wurde darauf hin­ge­wiesen, dass Maria hier nicht nur als Mutter von Jeschua spricht, sondern sowohl als kos­mische wie auch als Mutter der zeit­losen Mutter-Energien, die auch wir schon in unseren vielen Erden­leben als damalige Mütter erschaffen haben und die im zeit­losen kos­mi­schen Feld erhalten bleiben. Also eine ‚ganz­heit­liche‘ Mutter-Energie der ver­gan­genen Zeit­linie für ein neues Erwachen – nicht nur des Früh­lings, sondern auch unseres Bewusstseins.

ICH BIN MARIA 

und spreche hier als Reprä­sen­tantin aller Gött­lichen Mutter-Ver­kör­pe­rungen im Erden-Raum und in den Himmel-Sphären: 

Aus dem Zusam­men­klang aller Mütter, die ver­bunden sind mit dem ewigen Lie­bes­strom der Liebes-Schöp­fer­Energien der Höchsten Engel-Hier­ar­chien ver­kün­digen WIR das Ein­treten der Menschheit in eine Neue Epoche:

Das Bewusst­seins­See­l­en­Er­wachen. 

Es sind die zarten Ver­kno­s­pungen Eurer Herzens-Innen-Räume, die in diesen tur­bu­lenten Erden­zeiten sich jetzt aus­wi­ckeln und ihre Fühler aus­strecken ins Got­tes­Lie­bes­Ein­heits­Licht. 

Welch eine FREUDE! 

Im Ange­sicht der sich immer wieder neu ent­wi­ckelnden Früh­lings­ge­scheh­nisse in der Natur, erkennt Ihr diese Spie­ge­lungen zu Euren See­len­be­wussts­einen – indi­vi­duell und als Menschengemeinschaft. 

Denn an jedem neuen Morgen gibt es neue und erneuerte Chancen, dass Ihr Euch diesem Erwachen öffnen könnt, welches sich im Lichte der Natur Euch zeigen will. 

Und so stellen wir Dir – als einen in den gesamten Kosmos ein­ge­bet­teten Men­schen – aufs Neue die Frage: 

„Bist Du bereit, die Wunder des Lebens im Außen mit allen Deinen zwölf Sinnen zu begreifen?

Und spürst Du die Sehn­sucht der Natur­Geist­Wesen, sich erneut wieder mit Dir ein­zu­lassen, damit ihr von­ein­ander lernen könnt? 

Bist Du bereit, den Bot­schaften der Natur­Geist­Wesen, der Tiere im Wald, auf den Wiesen, in den Bergen, in den Gewässern und in den Lüften zu lau­schen?“ 

Es sind  d i e s e  Reiche, die Dich immer wieder auf­fordern, still und auf-merk-sam zu sein im Lau­schen und im Be-Nutzen Deiner Gött­lichen Fähig­keiten, die über die 13 DNS-Stränge, die 9 Kar­dinal-Ener­gie­zentren, die Drüsen und alle 12 Sinne laufen. 

Diese Natur­Geist­We­sen­heiten sind ideale Schu­lungs­be­gleiter, denn auch sie werden – wie alle Men­schen – von den Höchsten Lie­bes­En­gel­We­sen­heiten der neun Engel-Hier­ar­chien immerfort geschult und unter­richtet in den Gesetz­mä­ßig­keiten der uni­ver­sellen Lebens-Weis­heiten. Auch sie warten darauf, dass die Menschheit ihren Platz ein­nimmt als 10. Engel-Hier­archie. Und die dann wie­derum die Wesen, die zum nächsten Trans­for­ma­ti­ons­prozess bereit sind, unter­weisen.  

Im Erkennen der tiefen Weis­heits­ge­heim­nisse innerhalb der Natur­ge­scheh­nisse werden die Men­schen alle anteil­nehmen an den Trans­for­ma­ti­ons­er­eig­nissen, welche die Neue Erden-Welt ein­läuten, sofern sie ihre Herzens-Tore weit geöffnet lassen und in ihrer Wachheit hand­lungs­bereit sind für die viel­schich­tigen Wirk-lich­keiten. Es ist deshalb bedeutsam, dass Ihr alle Euch immer wieder inwendig fragt (denn wie Ihr wisst: fragen zu können heißt, ich bin bereit für Ant­worten): 

„Was ist die wahre Essenz meines Lebens? 

Und wo schlummern noch Hin­der­nisse im Verborgenen, 

die der Trans­for­mation und Erlösung harren?“

 Die Natur­Geist­Wesen und die Engel sind bereit, Dir beim Ant­worten-Erhalten zu helfen. Denn sie tragen die Ant­worten in sich selbst. Und wie ist das bei Dir? 

Diese Zeit­qua­lität, in der die Schleier der Wirk-lich­keiten sich jeder erwachten Seele zeigen können, hält noch viele Wahr­heiten bereit für Euch.

Und deshalb:

„Lasst uns zusammen eine Neue ERDE erschaffen in einer auf

 Liebe – Wahrheit und Weisheit 

gegrün­deten Wirk-lichkeit.“

 Ich über­bringe Euch den Großen ALLES­um­fas­senden Segen aller Gött­lichen Mütter 

MARIA 

 Dankend emp­fangen am 2. April (Palm­sonntag) von Christina

  www.christina-heilkreise.com

 

 Ergänzung:

 „Wir sind Engel:

Wir sind Engel

mit nur einem Flügel oft.

Um fliegen zu können,

müssen wir uns umarmen.“ 

 Luciano de Crescenzo