600.000 Euro für die Schwester! Habeck feuert Skandal-Graichen (Video)

Manche Poli­tiker fürchten die sprich­wört­lichen Leichen im Keller. Bei Wirt­schafts­mi­nister Robert Habeck waren es am Ende zu viele Graichen im Keller … 

Der ideo­lo­gische Anführer der Grünen Partei, Kin­der­buch­autor und Vor­denker der grünen Plan­wirt­schaft, ver­liert seinen wich­tigsten Mann in einem bei­spiel­losen Skandal von Vet­tern­wirt­schaft. Seit der Zeit, in der Deutschland noch von Fürsten und Grafen, vom Adel regiert wurde, hat niemand mehr so unver­hohlen seine eigene Familie ver­sorgt wie Habecks Staats­se­kretär Patrick Graichen.

Grün ist die Farbe der Hoffnung. Vor allem der Hoffnung, dass der eigene Bruder, Schwager, beste Freund einen schon mit fetten Auf­trägen und Steu­er­geldern aus­statten wird. Bei der Grünen Partei heißt der Vetter Vetter, weil sein Konto immer fetter wird!

Wirt­schafts­staats­se­kretär Patrick Graichen musste am Ende gehen, weil auf­ge­fallen war, dass er dem Umwelt­verein seiner Schwester 600.000 Euro För­der­gelder geneh­migen wollte. SECHS­HUN­DERT­TAUSEND Euro Steu­ergeld für die Schwester.

Diese Leute gehen nicht davon aus, dass wir es nicht merken oder niemals erfahren.

Es ist ihnen einfach egal, ob wir es merken …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden