Geheimnis der 5. Dimension: Wer wir wirklich sind und woher wir kommen — Mythos und Wirk­lichkeit (Video)

Wer sagt, dass es nur eine phy­si­ka­lische Welt gibt, in der alles der Entropie, der Zer­störung unter­liegt, hat völlig Recht. Er beschreibt damit die Gesetze der phy­si­ka­li­schen Welt. 

Das engste Synonym der phy­si­ka­li­schen Welt ist die Illusion. Und jede Illusion wird früher oder später zer­stört. Das ist das Wesen der phy­si­ka­li­schen Welt. Aber: Wer behauptet, es gäbe Par­al­lel­welten, das ewige Leben, die geistige Welt oder wie sie genannt wird, die „Große Welt“, hat eben­falls absolut Recht.

Beide haben Recht. Sie beschreiben nur zwei Seiten der­selben Wirk­lichkeit. Und so ist auch der Mensch ein zwei­faches Wesen.

Die rus­sische Dipl. Psy­cho­login, For­scherin und Autorin Svitlana Regittnig erforscht seit über 20 Jahren das mensch­liche Bewusstsein, unsere wahre Her­kunft und die Raum-Zeit-Schleife, in der wir noch gefangen sind.

In diesem Gespräch mit Mode­ra­torin Peggy Rock­te­schel berichtet sie auch von ihrer Nah­tod­erfahrung und welche Rea­li­täten es um uns herum noch gibt.

Darüber hinaus erklärt sie, wie wir uns jetzt bewusst mit der 5. Dimension ver­binden können und warum es jetzt für jeden Men­schen wichtig ist.

Mehr Infor­ma­tionen unter www.dna-psychologie.eu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden