Die „Matrix“ ist eine Fre­quenz­un­ter­drü­ckung, die vom Mond pro­ji­ziert wird

Netzfund: Was ist die Matrix?

Die „Matrix“ ist eine Fre­quenz­un­ter­drü­ckung, die vom Mond pro­ji­ziert wird… Der Mond ist ein andro­me­da­ni­sches Bio­sphä­ren­schiff, das eine Unter­drü­ckung der Fre­quenzen pro­ji­ziert, die sie „Matrix“ nennen. Eine Illusion.

Es gibt 3 Kontrollgruppen

  1. Der bewusste Zustand des Seins kon­trol­liert die Gedanken und über­wacht die Fehler, die der Code in diesem ope­ra­tiven Moment tagsüber auf jeden von uns abwerfen könnte.
  2. Die zweite Gruppe kon­trol­liert die Astral­reisen der Seelen während des Schlafes, indem sie die Erin­ne­rungen des Träumers annul­liert und löscht und die Erd­zyklen kontrolliert.
  3. Die Todes­gruppe kon­trol­liert die Simu­lation zum Zeit­punkt des Todes, damit diese Seele wieder ins Pro­gramm kommt und wieder sich verkörpert.

Alles auf der Erd­ober­fläche ist ein High-Tech-Holo­gramm, ein­schließlich Städte, Men­schen und Ver­an­stal­tungen. Wenn der Mond deak­ti­viert wird, würde die Erde in ihrem nor­malen Zustand bleiben, die echte Vege­tation würde sich leer anfühlen und es blieben nur noch 700.000.000 echter Men­schen, 20%.

Das steinige Gesicht, das man sieht, ist ein auf­er­legtes Holo­gramm hinter dem Schiff. Der Mond ist Tech­no­logie, die auf Bewusstsein basiert.

Es ver­wendet drei uni­ver­selle Prin­zipien, um die Erde und ihre Bio­logie zu unter­drücken, indem sie ihre normale Dichte von 5D (Real Uni­versum) auf ein künst­liches 3D (Künst­liche Welt) beschränken.

Prinzip der destruk­tiven Inter­ferenz, die die Erde in eine Magnet­kugel mit nied­riger Fre­quenz ein­schließt und ihre normale Fre­quenz von 5D auf eine künst­liche 3D senkt, wodurch die DNA der gesamten Bio­logie begrenzt wird.

Das Prinzip des Schleiers des Ver­gessens, das frühere Leben ver­gessen lässt, indem man sich nur an eines erinnert. Das Prinzip der Anziehung, das funk­tio­niert, indem man das kol­lektive und indi­vi­duelle Bewusstsein liest und mehr mani­fes­tiert, als sie in ihrer Auf­merk­samkeit haben.

Das vom Mond pro­ji­zierte Holo­gramm ist hoch­en­er­ge­ti­sches Licht, genug um solide zu sein, so wie es Städte und Objekte sind, im Fall der nicht realen Men­schen sind es Men­schen im Hin­ter­grund, es sind inter­aktive Holo­gramme, die von echten Men­schen geschaffen wurden, sie sind ein Spie­gelbild im Bewusstsein von die echten Menschen.

Innerhalb dieses Holo­gramms wird mit­hilfe von Codes inter­ve­niert, damit es unter opti­malen Bedin­gungen funk­tio­niert, indem es sehr niedrige Fre­quenzen vom Mond aus­ge­strahlt wird und die Pho­tonen und Neu­tronen nicht durch­lassen, um auf­zu­wachen, sie geben uns kaum genug, um zu über­leben, während sie die Lebens­en­ergie des echten Men­schen entwässern.

Sie haben unter­schied­liche Simu­la­tionen, je nach Pro­grammen und Glau­bens­sätzen jedes ein­zelnen, ab einer kurzen Zeit im ver­meint­lichen Himmel, wo die Anima aus dem Gedächtnis gelöscht wird und die Ver­kör­perung durch subtile Geneh­mi­gungs­tech­niken und Ver­träge wieder ange­ordnet werden würde, um auf sie Zugriff zu bekommen. Freier Wille und ver­schenke daher deinen Willen.

Diese intel­li­genten, nicht phy­si­schen Enti­täten, die mit einigen Rassen ver­bündet sind, können jede Form innerhalb des Holo­gramms annehmen, sie sind autark und brauchen keinen Operator.

Es ist eine Intel­ligenz, die selbst ope­riert und gleich­zeitig perfekt pro­gram­mierten Holo­gramm­herren unter­ge­ordnet ist, um ihre spe­zi­fi­schen Ziele mit Fähigkeit, sich selbst zu ver­walten und zu verteidigen.

Das System hat nur wenige Risse und arbeitet seit Jahr­tau­senden. Es ist eine aus­ge­zeichnete Com­pu­ter­ma­schine, um die Pla­ne­ten­zelle für Äonen aktiv zu halten.

Wenn das Holo­gramm fällt, würde das exis­tie­rende ver­schwinden und seine Fort­setzung hängt auch von uns ab, denn wir sind der mit­schöp­fende Teil dieser Unwirk­lichkeit, die wir täglich erleben.

Dogmen, Para­digmen und unsere unwi­der­leg­baren Glau­bens­sätze, die in das Holo­gramm ein­gefügt wurden, haben uns ver­wundbar gemacht wie ein Computervirus.

Um diese Kon­trolle zu beenden und damit anzu­fangen, sie zu knacken, genügt es, die Zer­störung dieser Wesen zu erzeugen, indem sie ihre Kon­troll­pro­gramme brechen und die Codes werden in jedem bewussten Men­schen wiederhergestellt!


Quelle: anti-matrix.com