screenshot youtube

Main­stream-Medien, Kli­ma­gruppen und NGOs haben für Panik­stimmung gesorgt — Deutschland ist Angst­welt­meister: Mehr Kli­ma­wandel-Panik als in jedem anderen Land

Eine inter­na­tionale Umfrage ergibt, dass in keinem Land der Welt die Men­schen so viel Angst vor dem Kli­ma­wandel haben wie in Deutschland. In Deutschland sind 31 Prozent hoch besorgt. In Israel nur 2 Prozent.

Wie große ist die Sorge vor dem Kli­ma­wandel? Eine inter­na­tionale Umfrage des Markt­for­schungs­in­stituts IPSOS ergab, dass in keinen anderem Land die Angst vor dem Kli­ma­wandel so groß ist wie in Deutschland. Demnach emp­finden rund 31 Prozent der Deut­schen den Kli­ma­wandel als »äußerst besorg­nis­er­regend«.

In Israel sind es bei­spiels­weise nur 2 Prozent. Und das, obwohl das Land sehr viel mehr mit Som­mer­hitze und Was­ser­mangel zu kämpfen hat als Deutschland. Im welt­weiten Durch­schnitt sind es 16 Prozent.

Die Erklärung liegt auf der Hand: Es ist die Indok­tri­nation durch NGOs und die Main­stream-Medien, durch die Werbung und durch Kli­ma­ak­ti­visten, die dafür sorgen, dass das Thema uns ständig um die Ohren gehauen wird, ob wir es hören wollen oder nicht.


Quelle: freiewelt.net