Bildschirmfoto YT-Video

Richtig Wasser essen! Arthur Tränkle im Gespräch mit QS24 — Erfah­rungs­me­dizin (Video)

Arthur Tränkle erklärt uns in dieser Sendung auf ein­drück­liche Weise, wie das Wasser in Früchten und Gemüsen, anhand der Tesla- Tech­no­logie, in eine andere Fre­quenz und in eine hexa­gonale Struktur gebracht wird. Und so für unseren Körper wun­derbar gesund­heits­för­dernd wirkt. Nachdem sie erst ver­boten wurde, ist diese Tech­no­logie nun in ver­bes­serter Form wieder erhältlich.
Mit dieser Hoch­fre­quenz­tech­no­logie können alle Kör­per­syteme, aber auch Tiere, Pflanzen und Früchte befeldet werden. Wie? Mit der Über­tragung von Elek­tronen direkt in die Zellen, mit dem Beschwingen des Kör­per­wasser einer­seits mit Fre­quenzen (150 Mhz und Schumann-Fre­quenz) – und ander­seits durch die Über­führung des Wassers in eine hexa­gonale Struktur, welche nicht nur freie Radikale bindet, sondern selbst Elek­tronen abgibt und damit das Wasser ins Mit­schwingen bringt.
Diese Tech­no­logie gibt es auch für unsere Was­ser­systeme. Was­ser­lei­tungen ver­kalken nicht, das Wasser wird weich und es schwingt auf den­selben gesund­heits­för­dernden Fre­quenzen. In den Schwin­gungen, die dem Körper evo­lu­ti­ons­mässig bekannt sind und zum Leben gehören!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden