Bildschirmfoto YT-Video

Lässt DAS deine Zähne nach­wachsen? Hoch­fre­quenz­energie mit Arthur Tränkle (Video)

Wünschst du dir viel­leicht auch eine Revo­lution in der Zahn­heil­kunde, die schmerz­hafte Behand­lungen der Ver­gan­genheit ange­hören lässt? Oder ist dir aus vor­he­rigen Inter­views mit Arthur Tränkle auf unserem Kanal die heilsame Wirkung the­ra­peu­ti­scher Hoch­fre­quenz-Tech­no­logien bereits bekannt? In diesem span­nenden Interview spricht Jana Wit­sc­hetzky mit Arthur Tränkle darüber, wie bestimmte Heil­me­thoden mit hoch­fre­quenter Schwingung konkret im Bereich der Zahn­ge­sundheit ange­wendet werden können. 

Um was geht es hier genau? Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber es deutet alles darauf hin, dass Zähne durch gezielte Ver­fahren remi­ne­ra­li­siert werden können — bis zu einem Punkt, wo eine intakte Zahn­wurzel wieder einen voll­stän­digen Zahn neu aus­bilden kann. Um diese The­rapie durch­zu­führen, braucht es eine bestimmte Tech­no­logie, die mit der grund­le­genden Beschaf­fenheit unseres Körpers reso­niert und gezielte Bereiche wieder “in Schwung” bringt. Die Rede ist hier von hoch­en­er­ge­ti­scher und hoch­fre­quenter elek­tro­ma­gne­ti­scher Schwingung in gezielt gerich­teter Anwendung! Fas­zi­nierend, oder? 

Die Hoch­fre­quenz­be­handlung ist eine sehr alte medi­zi­nische Wis­sen­schaft, welche im Lauf der Zeit in Ver­ges­senheit geriet. Die soge­nannten Tesla-Ströme ent­standen 1880 und wurden dann in Hoch­fre­quenz­ge­räten von ver­schie­denen Her­stellern umge­setzt. Diese The­rapie wurde 1892 durch Jacques-Arsène d’Arsonval wei­ter­ent­wi­ckelt und als Ganz­kör­per­be­hand­lungen mit hoch­fre­quenten Tesla-Strömen eingesetzt.
Heut­zutage wird diese Form der The­rapie wieder erforscht und langsam aber sicher einem inter­es­sierten Publikum, welches wieder Selbst­ver­ant­wortung für den Bereich der eigenen Gesundheit über­nommen hat, zur Ver­fügung gestellt. 

Ein absolut fas­zi­nie­rendes Thema und ein augen­öff­nendes Gespräch erwartet dich mit diesem Video. In diesem Sinne wün­schen wir dir viel Ver­gnügen und gute Unterhaltung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden