Bild: https://pixabay.com/de/illustrations/bauernsterben-bauernprotest-schach-4669880/

Pilot sagt aus, Bill Gates habe die Menschheit mit Chem­trails mit „Air Vax“-mRNA besprüht (Video)

Laut einem Piloten einer kom­mer­zi­ellen Flug­ge­sell­schaft, der die Chem­trail-Akti­vi­täten in Nord­amerika und Europa auf­ge­deckt hat, ver­sprüht Bill Gates mRNA aus der Luft in dicht besie­delten Städten und länd­lichen Gebieten mit geringer Impfbereitschaft.

Da es der glo­ba­lis­ti­schen Elite immer schwerer fällt, die Menschheit von Covid-mRNA-Imp­fungen und end­losen Auf­fri­schungs­imp­fungen zu über­zeugen, muss sie sich neue, betrü­ge­rische Wege ein­fallen lassen, um uns ihre mRNA aufzuzwingen.

Laut Angaben von Piloten, die mit dem Vor­haben ver­traut sind, soll die neue luft­ge­tragene mRNA-Impfung namens Air Vax den Impf­stoff direkt in die Lunge der Men­schen befördern, ohne dass Injek­tionen oder eine Ein­wil­ligung erfor­derlich wären.

In den letzten zwölf Monaten haben die Main­stream-Medien damit begonnen, die Öffent­lichkeit auf die Ent­hüllung vor­zu­be­reiten, dass die globale Elite die Bevöl­kerung seit Jahr­zehnten heimlich mit Che­mi­kalien versprüht.

Diese Ent­hüllung erfolgt langsam und die Elite nutzt die Medien zur Ver­breitung ihrer Unheil ver­kün­denden Kli­ma­vor­her­sagen in der Hoffnung, dass die Öffent­lichkeit durch die Angst so weit gebracht wird, dass sie Chem­trails als Lösung für den Kli­ma­wandel akzeptiert.

Doch die Geschichte vom Kli­ma­wandel ist nichts weiter als eine Tarn­ge­schichte. Woher wissen wir das? Vor Jahr­zehnten frei­ge­gebene Doku­mente haben die wahre völ­ker­mör­de­rische Absicht der streng geheimen Chem­trail-Agenda der Regierung bewiesen.

Manche Dinge ändern sich nicht. Die Regierung unter­nimmt immer noch große Anstren­gungen, um die Bevöl­kerung zu täu­schen. Aller­dings wird jetzt der Kli­ma­wandel und nicht der Kalte Krieg als Nebelwand genutzt.(Ver­ur­sachen Covid-Injek­tionen Hirn­schäden? Aus diesem Grund wird den „Impf­stoffen“ Gra­phenoxid zuge­setzt (Videos))

 

Spulen wir vor ins Jahr 2024: In Nord­amerika und den meisten Teilen Europas inha­liert jeder Mensch giftige Che­mi­kalien und mRNA aus der Luft. Dies sagen Whist­le­b­lower-Piloten. Sie ent­hüllen, dass Regie­rungen Hand in Hand mit dem Militär und pri­vaten Auf­trag­nehmern arbeiten, um die streng geheimen Ope­ra­tionen durchzuführen.

Laut Aussage eines Piloten einer kom­mer­zi­ellen Flug­ge­sell­schaft, der sich ein­gehend mit Chem­trails beschäftigt hat, sind in den USA Tau­sende von Men­schen in das Chem­trail-Geschäft ver­wi­ckelt, und ebenso viele in ganz Europa. Die meisten von ihnen wissen, was sie tun.

Der Pilot, der darum bat, John genannt zu werden, sprach anonym und mit digi­ta­li­sierter Stimme, um seine Iden­tität zu schützen. Er erklärte, dass viele Men­schen in der Luft­fahrt­branche um ihr Leben fürchten:

Jeder, der in der Luft­fahrt arbeitet, weiß, dass viel auf dem Spiel steht und Whist­le­b­lower zur Strecke gebracht werden. Sie halten nicht lange durch. Es steht zu viel auf dem Spiel. Haben Sie gesehen, was mit dem Boeing-Typen pas­siert ist? 

Er hat nur ver­sucht, über Sicherheit, Abkür­zungen und grund­le­gende Dinge zu reden. Ver­suchen Sie mal, über Chem­trails zu reden – Sie werden keine Minute durchhalten.

Jeder, der in irgend­einer Funktion an Chem­trails arbeitet, ver­steht das. Es gibt Tau­sende dieser Leute und keiner von ihnen redet. Da sind die Piloten, viele von ihnen sind Mili­tär­an­ge­hörige oder ehe­malige Mili­tär­an­ge­hörige und sie wissen, wie man den Mund hält. 

Dann sind da auch noch Ver­kehrs­flug­zeuge, die invol­viert sind. Diese Leute haben Geheim­hal­tungs­ver­ein­ba­rungen unter­zeichnet und sie ver­stehen die Schwere dessen, was sie tun. Sie müssen ver­stehen, was sie tun, denn sie unter­zeichnen immer dann eine Gefahr­gu­t­er­klärung, wenn gefähr­liche Che­mi­kalien an Bord sind. Diese Ver­kehrs­flug­zeuge sind mit Umbauten modi­fi­ziert, die sich leicht anbringen und wieder abmon­tieren lassen. 

Aber diese Piloten, ja … sie wissen, was sie tun. Das­selbe gilt für die Inge­nieure und die Flug­lotsen. Sie können es nicht nicht wissen. Chem­trail-Flug­zeuge erscheinen nicht auf Flug­ra­daren. Viele Leute haben das bemerkt, als sie beob­ach­teten, wie ein Flugzeug git­ter­artige Muster über ihren Häusern auf dem Land hin­terließ. Auf Flug­radar-Web­sites gibt es keine Spur des Flug­zeugs bzw. Geis­ter­flug­zeugs.

Somit sind sowohl die Flug­si­cherung als auch Regierung und Militär invol­viert. Andern­falls würde ein nicht regis­triertes Flugzeug, das nicht auf dem Radar erscheint, innerhalb von Minuten von der Luft­waffe ausgeschaltet.

Man muss sich klar­machen, dass Tau­sende von Men­schen daran beteiligt sind, aber viele dieser Leute glauben, dass Chem­trails im öffent­lichen Interesse sind. 

Ihre Vor­ge­setzten haben ihnen gesagt, dass sie den Kli­ma­wandel bekämpfen, die Welt zu einem bes­seren Ort machen und dass ihr Tun not­wendig ist – aber die Öffent­lichkeit darf davon unter keinen Umständen erfahren.

Diese Leute denken also, dass sie etwas Gla­mou­röses und Auf­re­gendes tun, wie für die CIA oder den mili­tä­ri­schen Geheim­dienst zu arbeiten. Sie denken, sie seien James Bond.

In Wirk­lichkeit sind diese fehl­ge­lei­teten Seelen, die Befehlen von oben folgen, dafür ver­ant­wortlich, dicht besie­delte Stadt­ge­biete mit hoch­gif­tigen und krebs­er­re­genden Che­mi­kalien zu besprühen. Dar­unter, wie John erklärt, auch luft­ge­tragene mRNA.

Wie Courtney Malo, Her­aus­ge­berin von Science Trans­la­tional Medicine, in diesem wich­tigen Artikel erklärte , können neu ent­wi­ckelte luft­über­tragene Impf­stoffe dazu ver­wendet werden, mRNA weit und schnell zu ver­breiten, ohne dass dabei Injek­tionen erfor­derlich sind – oder die Not­wen­digkeit, eine Ein­wil­ligung einzuholen:

Wir haben das unter­sucht, weil wir von Kol­legen gehört haben, dass sich an Bord etwas in den Lager­ein­rich­tungen geändert habe und sie keine Gefahr­gut­for­mulare mehr unter­schreiben würden. 

In den USA ver­sprüht das Militär mRNA. Soweit wir wissen, wird mRNA in abge­le­genen Gebieten und Städten ver­sprüht, in denen die Impf­be­reit­schaft zurück­bleibt. In Europa hören wir, dass es eine Kom­bi­nation aus Militär- und Ver­kehrs­flug­zeugen ist. Viele dieser Leute ver­stehen nicht, was sie tun. Aber wir wissen, dass das Militär in den USA die Bevöl­kerung seit Jahr­zehnten mit Che­mi­kalien besprüht.

Unsere Unter­su­chungen legen nahe, dass mRNA ein vom Militär ent­wi­ckeltes Produkt ist und die Tarn­ge­schichte mit Moderna und Pfizer nur zur Tarnung diente. 

In Wirk­lichkeit war mRNA ein Produkt des US-Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums und des Deep State, das vor etwa 10 Jahren in Zusam­men­arbeit mit den Glo­ba­listen her­ge­stellt wurde. Das Projekt Warp Speed, dessen Pro­duk­ti­onsplan acht Monate dauerte, war alles Kabuki-Theater, Teil des großen Plans, die Massen einer Gehirn­wäsche zu unter­ziehen und sie in eine Mas­sen­psy­chose zu zwingen. Es ist also keine Über­ra­schung, dass das Pen­tagon an der Ver­ab­rei­chung von mRNA an die Massen beteiligt ist.

Was ver­sprühen sie sonst noch? Wie John erklärt, haben sie in Europa Tests mit Mas­sen­spek­tro­metrie durch­ge­führt, um die Rück­stände zu ana­ly­sieren, die sich während Perioden starker Chem­trail-Ver­schmutzung auf Autos und Fenstern absetzen. (Krieg, Finanz­kollaps und CV19-Impfung als Bio­waffe)

Die Ergeb­nisse aus Europa sind, gelinde gesagt, beunruhigend:

Es ist wichtig zu ver­stehen, wie giftig dieses Zeug ist. Wir sprechen von Gra­phenoxid, Alu­mi­ni­umoxid, Barium und mRNA. Dies sind einige der gif­tigsten Metalle im Uni­versum. Ich habe kleine Kinder. Wenn man bedenkt, dass sie langsam mit diesem Zeug ver­giftet werden … 

Als ich die Ergeb­nisse dieser Tests sah, radi­ka­li­sierte ich mich. Es gibt kein anderes Wort dafür. In mir wurde ein Feuer ent­zündet. Seitdem habe ich dazu geforscht und das ist sehr gefährlich, aber mir wurde schnell klar, dass ich nicht der Einzige in der Branche bin, bei weitem nicht der Einzige, der das auf­decken will.

Chem­trails sind nicht nur Ver­brechen gegen unsere Kinder und Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit. Sie sind auch Ver­brechen gegen die Natur. Die Che­mi­kalien der Chem­trails landen auf Pflanzen und gelangen ins Gras, das dann von Tieren gefressen wird.

Wenn Alu­minium in den Boden gelangt, tötet es langsam alles ab. Alu­minium fördert Autismus bei Kindern und Alz­heimer bei Erwach­senen. In Chem­trails wurde weltweit so viel Alu­minium ver­sprüht, dass Bienen erhöhte Alu­mi­ni­um­werte auf­weisen und eine Form von Alz­heimer entwickeln.

Wenn Bienen auf­hören, Blumen zu bestäuben und unsere Feld­früchte zu bestäuben, werden wir für unsere Nahrung völlig auf die Elite ange­wiesen sein:

Es gibt eine Theorie, dass das eigent­liche Ziel des Ver­sprühens von Chem­trails darin besteht, die Atmo­sphäre in Plasma umzu­wandeln, um das Wetter zu ver­ändern, skalare Gedan­ken­kon­troll­tech­no­logie, geo­tek­to­nische Kriegs­führung und andere schänd­liche Zwecke zu nutzen. Soweit ich das sehe, und meine Kol­legen stimmen mir zu, ist das alles Teil des Kontrollapparats.

Die eigent­liche Ursache ist die Ent­völ­ke­rungs­agenda. Sie ist der Kern von allem. Wenn Sie sich den Mist angehört haben, der von der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation, dem Welt­wirt­schafts­forum, der Euro­päi­schen Union und der­gleichen kommt, können Sie selbst die Zusam­men­hänge erkennen.

Es wird Sie nicht über­ra­schen zu hören, dass Bill Gates eine Schlüs­sel­figur bei dem Kom­plott ist, der breiten Masse mRNA über die Luft zuzu­führen – ohne deren Einwilligung.

Viele Unter­nehmen bewerben sich um Geo­en­gi­neering-Auf­träge, und wenn wir ihre Finan­zierung unter­sucht haben, führt sie immer wieder zurück zur Gates Foun­dation. So wie wir es ver­stehen, ist Gates fana­tisch daran inter­es­siert, mRNA weit und breit zu verbreiten. 

Er ent­wi­ckelt auch Methoden, um die Nah­rungs­mit­tel­ver­sorgung mit mRNA anzu­rei­chern, so dass wir derzeit einen Angriff von zwei Seiten erleben.

Diese Infor­mation ist zwar scho­ckierend, dürfte aber nie­manden über­ra­schen, der auf­merksam zugehört hat.

Dr. William Deagle warnte uns schon vor fast zwanzig Jahren, dass Regierung und Militär Sprüh­ak­tionen durch­führen und den Kli­ma­wandel als Nebelwand nutzen.

Die  Georgia Gui­des­tones erzählten uns, dass die globale Elite die Bevöl­kerung auf 500 Mil­lionen redu­zieren wolle. Seitdem hat eine ganze Reihe glo­ba­lis­ti­scher Ghule, oft von ihrem sicheren Ort in Davos aus, die gleiche Aussage über Eugenik und Ent­völ­kerung gemacht.

Der seltsame Ethik­kodex der Elite ver­langt, dass sie uns mit Hilfe okkulter Codes und Symbole mit­teilen, was sie mit uns vorhaben.

Das Problem für die Elite besteht darin, dass wir den Code geknackt haben und sehen können, was sie uns antun.

Wir ver­stehen den wahren Zweck der Agenda 2030 und ihrer soge­nannten nach­hal­tigen Entwicklungsziele.

Wir ver­stehen, dass sie, wenn sie sagen, sie würden den Himmel besprühen, um „den Kli­ma­wandel zu bekämpfen“, in Wirk­lichkeit ein weitaus schänd­li­cheres Ziel im Sinn haben.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass unseren Kindern weder Barium, Alu­minium noch Gra­phenoxid inji­ziert werden sollten, noch dass sie aus großer Höhe auf uns gesprüht werden sollten.

 

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.