Bildschirmfoto bewusst.tv

Die Welt wartet auf uns — Jo Conrad im Gepräch mit Mat­thias Weidner (Video)

Das derzeit gegen die Men­schen gerichtete System in der Welt kann nur von Wenigen tat­sächlich geändert werden. Die Vor­aus­set­zungen dafür liegen in Deutschland, sind aber den Meisten unbe­kannt. Die Lan­des­ver­fas­sungen gewähr­leisten den nach­ge­wie­senen deut­schen Staats­an­ge­hö­rigen, sich frei bewegen zu können, seine Kinder und sein Eigentum zu schützen, sowie das eigene Über­leben zu sichern.

Im Grund­gesetz ist für die gesetz­lichen Deut­schen mit hoheit­licher Abstammung sogar der Weg auf­ge­zeichnet den Kriegs- und Besat­zungs­zu­stand zu beenden. Auch die Rechte, sich frei bewegen zu können, seine Kinder und sein Eigentum zu schützen sowie das eigene Über­leben zu sichern, ist von dem Status abhängig. Auch die ein­fache Ver­wal­tungs­staats­an­ge­hö­rigkeit sichert den Schutz in der Besat­zungszone und ist zwingend erfor­derlich, um über­haupt einen Rechts­an­spruch geltend machen zu können.

Im Gespräch mit Jo Conrad legt Mat­thias Weidner die kom­pli­zierten Grund­lagen einfach dar, um den Zuschauer das Handeln zu ermöglichen.

 

Es wird ein Postfach ein­ge­richtet, damit die­je­nigen, die im Besitz der deut­schen Staats­an­ge­hö­rigkeit sind, sich melden können. Diese Adresse wird nächste Woche bekannt gegeben.

www.bewusst-handeln.eu