Das derzeit gegen die Menschen gerichtete System in der Welt kann nur von Wenigen tatsächlich geändert werden. Die Voraussetzungen dafür liegen in Deutschland, sind aber den Meisten unbekannt. Die Landesverfassungen gewährleisten den nachgewiesenen deutschen Staatsangehörigen, sich frei bewegen zu können, seine Kinder und sein Eigentum zu schützen, sowie das eigene Überleben zu sichern.
Im Grundgesetz ist für die gesetzlichen Deutschen mit hoheitlicher Abstammung sogar der Weg aufgezeichnet den Kriegs- und Besatzungszustand zu beenden. Auch die Rechte, sich frei bewegen zu können, seine Kinder und sein Eigentum zu schützen sowie das eigene Überleben zu sichern, ist von dem Status abhängig. Auch die einfache Verwaltungsstaatsangehörigkeit sichert den Schutz in der Besatzungszone und ist zwingend erforderlich, um überhaupt einen Rechtsanspruch geltend machen zu können.
Im Gespräch mit Jo Conrad legt Matthias Weidner die komplizierten Grundlagen einfach dar, um den Zuschauer das Handeln zu ermöglichen.
Es wird ein Postfach eingerichtet, damit diejenigen, die im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit sind, sich melden können. Diese Adresse wird nächste Woche bekannt gegeben.
www.bewusst-handeln.eu
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.