Exis­tierten in der Ver­gan­genheit mensch­liche Riesen, die bis zu 7 Meter groß waren?

Der katho­lische Priester Carlos Vaca aus Ecuador hütete jahr­zehn­telang die Über­reste eines mensch­lichen Ske­letts von immenser Größe. Die meisten dieser Kno­chen­frag­mente stammten aus der Gegend von Chan­gaimina in Ecuador. Ver­gleicht man diese Kno­chen­frag­mente mit der eines modernen Men­schen, müsste das ganze Skelett einem etwa sieben Meter großen Men­schen gehört haben.Chan­gaimina bedeutet über­setzt „Friedhof der Götter“.

Replik eines Riesenskeletts

Auch in anderen Teilen von Ecuador wurden Ske­lette von außer­ge­wöhn­licher Größe gefunden. Im süd­lichen Teil des Landes, nahe der Grenze zu Peru, wurden alle mög­lichen Sorten von selt­samen Dingen ent­deckt. Auch diese Berichte sprechen von mensch­lichen Knochen und Ske­letten, die übergroß sind. Spe­ziell in der Provinz Loja wurden viele seltsame Relikte und Knochen frei­gelegt. Viele dieser Funde bleiben vor der Öffent­lichkeit ver­borgen und ver­schwinden in pri­vaten Samm­lungen überall auf der Erde. Diese Arte­fakte wurden teil­weise jah­relang von ver­schie­denen Men­schen dieser Provinz behütet. Einige der Frag­mente wurden zur Smit­h­sonian Insti­tution in den USA geschickt, damit man sie genauer unter­suchen konnte. Die Smit­h­sonian Insti­tution wird schon seit langem mit einer Ver­schwörung in Ver­bindung gebracht, die die frühere Existenz von Riesen auf der Erde ver­schleiern soll. Viele solche Arte­fakte sind spurlos ver­schwunden, nachdem sie dorthin geschickt wurden.

 

Frag­mente von Carlos Vaca

Auf dem ecua­do­ria­ni­schen Fern­seh­sender Ecuavisa kam ein zwei­stün­diger Son­der­be­richt von Alfonso Espinosa De Los Mon­teros darüber. Dieser Mann ist der Vize­prä­sident des Senders und er hält den Welt­rekord für die längste Kar­riere als Nach­rich­ten­sprecher im Guinness Buch der Rekorde. Es wurde darüber berichtet, dass sich viele wichtige Relikte und Kno­chen­frag­mente heut­zutage in pri­vaten Samm­lungen befinden. Die Besitzer sind nicht daran inter­es­siert, sie öffentlich zu zeigen. Zu den unter­suchten Frag­menten gibt es nun eine Bestä­tigung, dass sie Teile eines mensch­lichen Ske­letts sind, welches die sie­ben­fache Größe eines modernen Men­schen aufweist!
Der bekann­teste Hüter solcher Frag­mente war der genannte Carlos Miguel Vaca, der einige dieser Stücke bis zu seinem Tod im Jahr 1999 auf­be­wahrte, die jetzt vom bekannten öster­rei­schi­schen For­scher Klaus Dona öffentlich gezeigt wurden. Die teil­weise schon ver­stei­nerten Knochen dürften schon zehn­tau­sende von Jahren alt sein. Es gibt zahl­reiche Berichte über seltsame Funde in Ecuador. Kürzlich wurde die soge­nannte „Ver­lorene Stadt der Riesen“ von einer Gruppe For­scher im Dschungel von Ecuador entdeckt.
2012 suchten ecua­do­ria­nische For­scher im Dschungel nach Bau­werken, die sie auf alten Foto­grafien gesehen hatten. Sie ent­deckten bei ihrer Suche tat­sächlich eine Megalith-Anlage in der Nähe eines kleinen Flusses. Diese Objekte sind ein­deutig men­schen­ge­macht. Die dort gefun­denen Arte­fakte konnten keiner bekannten Kultur zuge­ordnet werden und sogar ihre genaue Funktion bleibt wei­terhin ein Rätsel. Fotos und Videos dieser Ent­de­ckung jagten Schock­wellen durch die globale archäo­lo­gische Wis­sen­schafts­ge­meinde. Kein Experte konnte sagen, wer diese Anlage erschaffen hatte und wann sie bebaut wurde. Sicher ist nur, dass die Anlage vor der Existenz des heu­tigen Dschungels gebaut und irgendwann in der Ver­gan­genheit über­wu­chert wurde. Unklar ist, ob das vor Jahr­hun­derten oder sogar vor Jahr­tau­senden pas­siert ist.

Diese und viele weitere Funde, die jetzt weltweit bekannt werden, beweisen die Existenz von uralten ver­lo­renen Zivi­li­sa­tionen, die vor sehr langer Zeit auf der ganzen Erde exis­tiert haben. Die Gründer dieser Zivi­li­sa­tionen waren allem Anschein nach Riesen, die weit größer waren als moderne Men­schen. Geschichten über Riesen kommen in allen Über­lie­fe­rungen alter Kul­turen vor und auch in unseren reli­giösen Schriften wie der Bibel.

Kann es sein, dass es wirklich „alte Götter“ auf der Erde gegeben hat? Haben sie diese uner­klär­lichen alten Bau­werke erschaffen, die man auf dem ganzen Globus finden kann? In meinem Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB“ gibt es Berichte zu vielen dieser Funde und es kommen auch Whist­le­b­lower zu Wort, die die geheime Geschichte der Riesen erzählen.