‚G20’ Gip­fel­treffen in Deutschland — Jetzt medi­tieren und zusammen ein Lichtfeld aufbauen!

Erneut lädt Bri­gitte-Devaia dazu ein, am Samstag zeit­gleich zu medi­tieren und zusammen ein Lichtfeld auf­bauen! Ihrer Wahr­nehmung nach können wir auf diese Weise den Betei­ligten des Gip­fel­treffens, die gute Absichten ver­folgen, Licht und Kraft schicken und für die­je­nigen um Schutz bitten, die Vorort sinn­vollen und kon­struk­tiven und hof­fentlich fried­lichen Wider­stand leisten! Zudem erinnert die empha­tische Kunst­ma­lerin daran, wie ele­mentar wichtig es ist, zusam­men­zu­halten und gemeinsam stark zu sein. Ihr anre­gender Text berührt wieder das Wesentliche…

 

Medi­tation

anlässlich des Gip­fel­treffens ‚G20’ in Deutschland

am Samstag, den 8.Juli um 11:11 Uhr

Jeder medi­tiert auf seine Weise bei sich zuhause, alleine oder mit anderen. Wer unterwegs ist, kann sich kurz zurück­ziehen und zeit­gleich für 10 Minuten dabeisein.

 

Liebe Gleich­ge­sinnte,

wie Ihr wisst, findet am 7. und 8. Juli 2017 das jähr­liche Treffen der Staats- und Regie­rungs­chefs der mäch­tigsten Abord­nungen aus 20 Ländern statt — dieses Jahr in Deutschland in den Ham­burger Mes­se­hallen. Seit Monaten laufen Vor­be­rei­tungen und Schutzmaßnahmen.
Es treffen sich, anders aus­ge­drückt, auch die offi­zi­ellen Ver­treter der welt­um­span­nenden Macht­eliten, die ins­geheim mehr oder weniger die macht­be­zo­genen Inter­essen der im Hin­ter­grund Herr­schenden ver­treten. Mehr oder weniger! Und nicht alle! Unter ihnen gibt es auch Men­schen, die gute Absichten ver­folgen und dem Macht- und Pro­fitwahn durchaus ein Ende bereiten wollen, was jedoch nur im Rahmen dessen geschehen kann, der ihnen jetzt schon möglich ist.
In diesen zwei Tagen tasten sie sich alle gegen­seitig ab, während sie offi­ziell über dies und das dis­ku­tieren und übereinkommen.

 

Schicken wir durch die poten­zierte Energie unserer gemein­samen Medi­tation allen Betei­ligten, die edle Absichten haben, Licht, Kraft und unsere Dank­barkeit! Sie haben wohl ihre Beschützer und wissen auch, was im Geheimen geschieht. Ver­trauen wir darauf, dass wir lie­be­volle Ver­bündete in allen geis­tigen, see­li­schen, welt­lichen und über­ir­di­schen Ebenen haben, die sie und uns gerne dabei unter­stützen und die uns niemals schaden, sondern in Liebe stärken und zusam­men­bringen! Die dunklen Mit­glieder der Macht­elite hin­gegen haben dämo­nische und außer­ir­dische Ver­bündete, die Blut­opfer ein­fordern und ihren Leuten nur solange welt­liche Macht zuschanzen, wie diese nützlich für sie sind. Sie stehen somit unter Dau­er­druck, arbeiten in Kon­kurrenz gegen­ein­ander, leben in Selbst­sucht und machen sich durch ihre unethische Lebens­ein­stellung zwar zu den Herr­schenden dieser Welt, jedoch auch zu Sklaven der Dunkelheit.

 

Schauen wir doch einmal hin, wie die Herr­schenden dieser Welt ihre Macht über so lange Zeit hinweg auf­recht­erhalten und sichern können. Was tun sie? Sie prak­ti­zieren gemeinsam in Gruppen regel­mäßig schwarz­ma­gische Rituale! Je mehr emo­tionale Energie daran beteiligt ist, umso stärker ist die Umset­zungs­kraft. Dafür begehen sie zusammen rituelle Grausamkeiten.

Schauen wir doch einmal hin, was wir dage­gen­halten und tun können. Es ist nämlich das, was sie nicht wollen, dass wir es tun! Warum wird in denen von ihnen beherrschten Main­stream-Medien (alle Zei­tungen, renom­mierte Zeit­schriften und das Fern­sehen) so vehement gegen Spi­ri­tu­elles und Eso­terik auf­ge­hetzt und alles lächerlich gemacht? Weil dort eine große Quelle ist, die die Dun­kel­mächte schwächen könnte. Dort werden nämlich eben­falls Rituale der lie­be­vollen und kon­struk­tiven Art gefeiert. Dort wird Ener­gie­arbeit vom Feinsten geleistet. Und dort werden Her­zens­gebete und Medi­ta­tionen ins Leben gerufen, die das Mit­wirken höherer Wesen und Welten möglich machen. Auch reli­giöse Her­zens­men­schen gehören dazu. Bis jetzt arbeiten wir oft noch gegen­ein­ander und noch nicht genug zusammen. Doch unsere Ver­ei­nigung und unsere regel­mä­ßigen gemein­samen Medi­ta­tionen, Gebete und licht­vollen Rituale und Zere­monien wären das Ende der Dunkelkräfte!

 

*

 

Ich halte es für wichtig, dass wir in unserer Medi­tation am Samstag den­je­nigen besondere Licht­energie und Durch­set­zungs­kraft zuschicken, die in unserem Sinne aktiv sind und sich für Frieden, Befreiung und Zusam­men­arbeit aller Völker ein­setzen. Doch wissen wir sicher, wer von ihnen wirklich gute Absichten hat und einen Schritt in eine gute Richtung machen möchte und machen kann? Da wir alle nur wenige Details kennen und auch damit rechnen müssen, dass welt­liche Infor­ma­tionen nicht bekannt gegeben oder ver­stellt werden (Fake-News), sollten wir die ‚geistige Welt’ dazu ein­schalten und nicht aus­schließlich aus unserer, auch noch so starken Per­sön­lichkeit heraus auf das G20 ein­wirken. Beauf­tragen wir lie­be­volle und mächtige Wesen­heiten aus allen Ebenen, uns zu helfen! Sie haben einen grö­ßeren Ein­blick als wir.
In aller Klarheit möchte ich hier sagen, dass die bewusste und gewollte Zusam­men­arbeit mit der Gött­lichen Gemein­schaft und den höheren Wesen und Welten ele­mentar wichtig ist! Laden wir die Gött­liche Quelle ein; laden wir die Engel und die Devas der Natur ein; laden wir unsere kel­tisch-ger­ma­nisch-drui­di­schen Vor­fahren und Ahnen ein; laden wir unsere jen­sei­tigen Familien ein; laden wir unsere Wel­ten­lehrer wie Christus und Buddha und die Auf­ge­stie­genen Meis­te­rinnen und Meister ein; laden wir unsere lie­be­vollen außer­ir­di­schen Schwestern und Brüder ein und laden wir unsere per­sön­liche Licht­gruppe ein und die­je­nigen Wesen­heiten, denen wir ver­trauen. Wenn sie alle von uns ver­kör­perten Men­schen wil­lentlich beauf­tragt werden und wir sie somit ‚her­ein­lassen’, sind wir in unserer Medi­tation unbe­schreiblich stark! Diese große, gemeinsame Medi­tation ist eine fei­er­liche Handlung – eine Zeremonie!

 

Lasst uns am Samstag ein gemein­sames kraft­volles Ener­giefeld auf­bauen, welches Befrei­ungen, Hei­lungen und den Welt­frieden akti­viert und viele Men­schen auf­weckt. Lasst uns über uns selbst hin­aus­wachsen und mit den fried­vollen Licht­mächten dazu bei­tragen, dass der Machtwahn in sich zusammenfällt!

 

*

 

Ihr Lieben alle, ich weiß, dass wir ver­schiedene Worte für all dies benutzen, ver­schieden denken oder an Ver­schie­denes glauben, doch wir alle haben etwas ganz Großes gemeinsam – wir haben das Herz am ethisch rich­tigen Fleck! Und wir wollen alle das­selbe: Frieden, Liebe, Freiheit usw. Es ist daher zweit­rangig, an welche höhere Instanz wir uns wenden, wie wir Gott sehen und nennen, ob wir an Engel glauben oder nicht oder lieber vom ‚Hohen Selbst’ sprechen! Lasst uns jetzt diese Ver­schie­den­heiten über­winden und eins sein im Ziel!

 

Lasst uns um Himmels Willen endlich alle zusam­men­halten und auf tren­nende und damit schwä­chende Gedanken und Emo­tionen ver­zichten! Es ist jetzt nicht wesentlich, wovon wir per­sönlich über­zeugt sind, sondern es ist wesentlich, was wir gemeinsam wollen! Stellen wir uns nicht über andere und auch nicht unter andere! Jeder von uns wirkt auf seine Weise beim großen Guten mit.
Jeder ver­ur­tei­lende oder arro­gante Gedanke schwächt uns selbst und die Gemein­schaft und sabo­tiert und durch­lö­chert unser gemein­sames Ener­giefeld! Ent­scheiden wir uns heute dafür, abwer­tende Gedanken über­ein­ander ein für alle mal los­zu­lassen! Jetzt! Urteile wie zum Bei­spiel: Die Eso­te­riker spinnen! Die Engel­leute sind abge­hoben! Die poli­tisch Enga­gierten sind hart! Die Scha­manen hören das Gras wachsen! Und… Und… Wenn wir schlecht von­ein­ander denken und reden, sind/werden wir schwach! Punkt! Wenn solche schwä­chenden Stö­rungen auf­tauchen, was menschlich ist, dann machen wir uns doch sofort bewusst, dass wir ein gemein­sames Ziel haben und für dieses große Ziel zusam­men­halten, zusam­men­ar­beiten und uns gegen­seitig unter­stützen sollten!

 

Nehmen wir eine saubere Haltung an und ersetzen abwer­tende Gedanken durch aner­ken­nende Gedanken! Werfen wir den Fokus auf die guten Seiten. Viele Eso­te­riker gehen in ver­borgene Tiefen, was für uns alle sehr nützlich ist in diesen ver­rückten Zeiten! Die meisten Engel­leute halten reines Lie­bes­licht, was uns alle nährt in diesen lieb­losen Zeiten! Die poli­tisch Enga­gierten klären uns auf, was wichtig ist in diesen ver­wir­renden Zeiten! Viele scha­ma­nisch Aus­ge­richtete stärken die Ver­bindung zur Erde, was wir alle brauchen in dieser Zeit! Und… Und… Machen wir uns bewusst, dass wir ein­ander brauchen und dass jede Gesin­nungs­gruppe ihren spe­zi­ellen Auftrag hat.

 

Lasst uns von Herzen und bewusst dankbar dafür sein, was andere Men­schen und Gruppen zum Wohle aller ein­setzen und wofür sie ihre Lebens­kraft, ihre Liebe und ihr Können hin­geben! Einer alleine kann nicht alles tun. Einer alleine kann nicht alles wissen. Einer alleine kann nicht alle Stand­punkte ein­nehmen. Einer alleine kann nicht auf allen Hoch­zeiten tanzen. Wenn wir uns jedoch alle respek­tieren für das, was wir sind, was wir wissen, was wir können, was wir tun und was wir wollen, dann können wir immense Kräfte frei­setzen, die Himmel und Erde bewegen werden! Hier geht es um so viel – um ALLES – sodass da kein Raum mehr für Ego-Allüren übrig bleibt.

 

*

 

Unter den Ein­ge­weihten dieser Erde wird eine edle Handlung geehrt, durch die man selbst wächst und der Gemein­schaft unbe­schreib­liche Kraft schenkt und die sich so poten­ziert, dass sie unbe­schreiblich viel stärker ist als es der Einsatz war. Sie heißt: An anderen Men­schen ehrlich bewundern und aner­kennen, was Edel ist und dies auch aus­drücken. Wenn Men­schen aus ehr­lichem Herzen heraus positiv über andere Men­schen, auch Ver­storbene, sprechen (oder schreiben), die sich für Edles ein­setzen oder ein­ge­setzt haben, wird sowohl die Kraft des Edlen als auch die Herzens-Ver­bindung zuein­ander und die Lebens­kraft aller Betei­ligten verstärkt.
Das heißt doch einfach: Wenn wir gut von­ein­ander sprechen und uns gegen­seitig ehrlich aner­kennen, dann poten­zieren wir die Kraft unseres gemein­samen Ziels, ver­stärken die Ver­bindung zuein­ander und stärken damit auch uns selbst.

 

*

 

Nach dem letzten Medi­ta­ti­ons­aufruf wurde ich mehrfach darum gebeten, immer eine kurze Medi­ta­ti­ons­an­leitung zu schreiben, an der sich manche gerne ori­en­tieren möchten.

  • Tief atmen, ent­spannen, singen…
    •    Musik ein­schalten, die positive Gefühle anregt…
    •    Sich indi­vi­duell tief mit einer höheren geis­tigen Instanz verbinden
    •    Gefühl­volle Gebete aus dem Herzen sprechen.

 

  • Der Gött­lichen Quelle und höheren Wesen Auf­träge erteilen wie zum Beispiel:
  1. Unter­stützt die­je­nigen Poli­tiker und Anwe­senden, welche edle Ziele zum Wohle der Menschheit verfolgen.
  2. Schützt alle Men­schen, die in Hamburg und anderswo offenen Wider­stand leisten.
  3. Lasst die Destruk­tiven für Momente ihr Gewissen spüren usw.

 

  • Andere Men­schen von Herzen für das aner­kennen, was sie zum Wohle aller tun.
    •    Sich auf indi­vi­duelle, lebendige, bunte, freudige Weise und mit allen Sinnen vor­stellen, wie das Licht siegt…
    •    Gefühle! Weinen! Freude! Kraft!…
    •    Von Herzen danken!
    • usw.

Danke Euch allen!

Her­zens­grüße von Bri­gitte-Devaia

 

Bitte leitet diesen Aufruf weiter, nehmt ihn in Eure eigenen und zusätzlich in alle anderen sozialen Netze, damit wir bis Samstag um 11 Uhr 11 wieder mehrere Tau­sende sind — wie beim letzten Mal — die sich ver­netzen können und gemeinsam ein lichtes Ener­giefeld auf­bauen können.

Auf   www.minnegard.de   werde ich Eure Rück­mel­dungen und Erleb­nisse anonym ver­öf­fent­lichen. Wir bekamen nach der letzten Medi­tation wun­derbare Zuschriften, die wir ins Netz gestellt haben. Viele haben uns dann wie­derum geschrieben, dass sie von den Erleb­nis­be­richten tief berührt waren. Sie sind so wertvoll, weil sie uns mit­ein­ander ver­binden, Nähe schaffen und uns aufbauen.