Zum wiederholten Male wurden weite Teile Deutschlands nach Unwettern überflutet. „Eine solch dramatische Hochwasserlage hat die Stadt Goslar seit 70, 80 Jahren nicht erlebt“, soll Goslars Oberbürgermeister Oliver Junk laut der Webseite T‑Online am Abend des 26.07.2017 gesagt haben. Zufällig habe ich am Morgen jenes Mittwochs im Internet einen Wolkenradar angesehen und dort waren deutliche Spuren von „Geoengineering“-Einsätzen (Chemtrails) zu sehen.
Abbildung 1: Morgens um 5:15 Uhr konnte man bereits Chemtrails nordöstlich der Fläche Deutschlands sehen.
Nun kann man natürlich sagen, das ist Zufall. Und überhaupt hätten diese „Kondensstreifen“ so rein gar nichts mit dem Wetter zu tun. Nun, dass sie nichts mit dem Wetter zu tun haben, ist längst widerlegt. Es gibt unzählige, vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Studien, wie sich in großen Höhen ausgebrachte Aerosole auf die Sonneneinstrahlung auswirken. Diese Wissenschaft nennt sich „Geoengineering“ und befasst sich damit, wie sehr man die Erde mit ausgebrachten Aluminiumschnipseln und/oder anderen Bestandteilen großflächig beschatten und damit abkühlen kann. Die Kritiker dieser Methoden nennen sie seit vielen Jahren einfach „Chemtrails“. Und genau diese waren am Morgen des Mittwochs nordöstlich von Deutschland zu sehen. Je weiter die Sonne aufging, desto mehr konnte man davon beobachten, siehe Abbildung 1, 2 und 3.
Abbildung 2: eine Viertelstunde später sah man noch mehr der vielen bereits sehr großen Chemtrails.
Abbildung 3: 5:45 Uhr: Die Streifen sind breiter geworden und haben sich vermischt. Langsam entsteht ein Wolkenteppich.
Abbildung 4: Um 7:15 Uhr sah man mitten in Deutschland eine dichte Wolkendecke von Norden bis Süden. Goslar befand sich mittendrin.
Sollten diese Regenfälle etwa hausgemacht gewesen sein? Waren die Chemtrails etwa mit dafür verantwortlich, dass es am Mittwoch in vielen Gebieten Deutschlands zu Überschwemmungen und vollgelaufenen Kellern gekommen ist?


Machen Sie’s gut!
Ihre Gabriele Schuster-Haslinger




























