Der 1. Welt­krieg war für uns erst nach 96 Jahren zu Ende

(Ein Beitrag von Michael Grandt)

Unglaublich: Der deutsche Steu­er­zahler musste fast 100 Jahre lang für einen Krieg bezahlen, der nach­weislich von vielen Staaten begonnen wurde.

 

Ich möchte daran erinnern, WIE sehr WIR die Melkkuh der ganzen Welt sind. Unsere Kinder und Kin­des­kinder mussten für etwas bezahlen, für das sie keine Schuld tragen.

Nach­weislich falsch: Deutschland ist DER Ver­ur­sacher des 1. Weltkrieges

Bis 2010 musste der deutsche Steu­er­zahler für einen Krieg bezahlen, der bis zu diesem Zeit­punkt, vor fast 100 Jahren begann und für den das deutsche Volk die alleinige Ver­ant­wortung über­nehmen musste, obwohl dies his­to­risch nach­weislich falsch ist.

Am Sonntag den 3. Oktober 2010 war es endlich soweit: Der 1. Welt­krieg war, 96 Jahre nach seinem Aus­bruch, auch für uns Deutsche beendet.

Bis zu DIESEM Zeit­punkt musste der deutsche Steu­er­zahler als »Ver­ur­sacher« des Krieges Repa­ra­tionen (Wie­der­gut­ma­chung) an die Sie­ger­mächte (Alli­ierten) bezahlen.

Die letzte Rate betrug 69,9 Mil­lionen Euro.

Im Bun­des­haushalt 2010 wurde dieser Betrag unter dem Punkt 2.1.1.6 »Berei­nigte Aus­lands­schulden (Lon­doner Schul­den­ab­kommen)« für das »blöde« Volk verklausuliert.

Hitler hatte die Zah­lungen gestoppt…

 

Wei­ter­lesen:

http://www.michaelgrandt.de/der-1-weltkrieg-war-fuer-uns-erst-2010-zu-ende/ 

Foto: Pixabay.com