Jenny Solaria Postatny: Geistig-emo­tio­nales Heilen mit der freien Energie in Dir — Interview mit Michael Vogt

Spon­sored

https://www.youtube.com/watch?v=nSmR1iP_KIg

«Geistig-emo­tio­nales Heilen mit der freien Energie in Dir – außerhalb der Polarität»

Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt

“Kein Mensch ist so stark gefangen, wie jener, der fälsch­li­cher­weise denkt, er sei frei!” Johann Wolfgang von Goethe)

Jenny Solaria Postatny schreibt zu ihrem, ganz beson­deren Seminar: „Dieses Seminar zum ‚Geistig-emo­tio­nales Heilen’ ist in der neuen Zeit besonders wichtig für Deinen Schutz und akute Selbst­hilfe im Notfall. Besonders effektiv bei Schutz vor dämo­ni­scher oder schwarzer Magie o. ä. Wir haben die Aufgabe Dir zu ver­mitteln, daß Du selbst ein erwachter Meister sein kannst, wenn Du Dich mit dem Wissen der neuen Zeit in der 5.–7. Dimension auch anfreunden kannst.

Du wirst viele Methoden erlernen, Dir selbst zu helfen und auch zu ver­stehen, wie es funk­tio­niert. Du wirst sogar Deine wahren Kräfte „live erleben“. Und hierzu brauchst noch nicht einmal lange auf dem Weg zur Spi­ri­tua­lität sein.

Es ist eine neue Zeit ein­ge­leitet und genau mit dieser neuen Energie/Welle wirst Du getragen und behütet. Dieser Workshop wird Dein Leben ver­ändern, denn nichts wird mehr so sein, wie es war. Denn Du ver­stehst, wozu Du fähig bist!!!

Für alle, die dieses Seminar in den letzten Monaten besucht haben, können wir emp­fehlen, es er-neut zu besuchen, denn 80% des Semi­nar­in­halts sind neu & aktua­li­siert gechannelt! Auch ändert sich das neue Wissen in einer großen Geschwin­digkeit. Die neuen Methoden sind nun effek­tiver & schneller.

Geistig emo­tio­nales Heilen II, wäre dann auch zu emp­fehlen, wenn Du die Methoden am Kli­enten oder an Familienmitgliedern/Freunden anwenden möchtest. Work­shop­arbeit ist auch hier intensiv angesagt. In beiden Semi­naren raten wir davon ab, mit anderen Meister/ Medien oder Bewußt­seins-felder zu arbeiten.

“Denn Du selbst bist bereits alles was ist, Dein eigenes ewiges & unend­liches Bewußtsein!”

Publi­ka­tionen:

Jenny Solaria Postatny, Trance Tiefen­ent­spannung, Vol 1, Werde EINS mit Körper, Geist & Seele, CD
Jenny Solaria Postatny, Medi­ta­tionen der neuen Zeit, Vol. 2, Öffne Dich für die Unend­lichkeit in Dir, CD
Jenny Solaria Postatny , Medi­ta­tionen der neuen Zeit, Vol. 3, Finde die Urliebe in Dir, CD

Web­seiten:

http://www.NaturpraxisMerKaBa.com
http://www.naturpraxismerkaba.com/upl…