Ist Hol­lywood nach dem Wein­stein-Skandal end­gültig erledigt?

This image was ori­gi­nally posted to Flickr by Sörn at http://flickr.com/photos/34065722@N00/1151601662. It was reviewed on 15 March 2008 by the Flick­re­viewR robot and was con­firmed to be licensed under the terms of the cc-by-sa‑2.0.
Georges Biard ‑Harvey Wein­stein — licensed under the Creative Commons Attri­bution-Share Alike 3.0 Unported

Laut dem Oscar-Preis­träger Paul Haggis ist Hol­lywood jetzt erledigt.Haggis sagte, dass Los Angeles eine Stadt ist, die von einer mäch­tigen Gruppe von Studios und Kon­zernen betrieben wird, die machen, was sie wollen. In Hol­lywood zählt heute nicht mehr die Krea­ti­vität, sondern nur noch der Profit – die Studios sollen jedes Jahr mehr Geld umsetzen. Zu diesen Firmen gehören auch Wein­steins Miramax und die Wein­stein Company. Paul Haggis kehrte vor Jahren Hol­lywood den Rücken zu und meint heute, dass jene, die Harvey Wein­stein beschützten und weg­sahen, genauso schuldig sind, wie dieser selbst.

Vor Jahren schon hatten sich die ehe­ma­ligen Kin­der­stars Corey Feldman und Corey Haim an die Hol­lywood-Medien gewandt und behaup­teten, dass sie an Filmsets sexuell miss­braucht wurden. Corey Feldman sagte offen, dass sich Hol­lywood aus Pädo­philen zusam­men­setzt und warnte Eltern deshalb, vor­sichtig zu sein. Feldman sagte, er und andere Kin­der­stars wurden von diesen mäch­tigen Per­sön­lich­keiten her­um­ge­reicht und miss­braucht. Seiner Meinung nach ist das größte Problem Hol­ly­woods schon immer die Pädo­philie gewesen. Das sei das große Geheimnis. Rund 75 % der Kin­der­stars sind demnach davon betroffen. Feldman erzählte, dass es einen Kreis von älteren Männern gab, die sich mit diesen Kin­der­stars umgaben, und sie alle hatten ent­weder eigene Macht oder Ver­bin­dungen zur Macht. Feldman war von ihnen umgeben. Er sagte, sie waren überall, wie die Geier.Er könne nicht ver­stehen, warum Filmfans noch immer zu Woody Allen oder Roman Pol­anski aufschauen.

Von Toglenn — Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=895915

Der Regisseur Woody Allen schreibt und dreht trotz seines eigenen Miss­brauchs­skandals immer noch weiter. Er wurde beschuldigt, seine Adop­tiv­tochter sexuell miss­braucht zu haben, als sie erst sieben Jahre alt war. Die Medien schließen sich zusammen und berichten nicht öffentlich darüber, deshalb ist Allen nach wie vor bei den Hol­lywood-Eliten willkommen.

Der Regisseur und Pro­duzent Roman Pol­anski hatte 1977 ein 13-jäh­riges Mädchen vergewaltigt.Nach dem Schuld­spruch floh er nach Polen, wo er sich erfolg­reich gegen eine Aus­lie­ferung in die Ver­ei­nigten Staaten zur Wehr setzte. Ins­gesamt vier ver­schiedene Frauen haben Pol­anski nun beschuldigt, sie sexuell als Teenager miss­braucht zu haben. Pol­anski pro­du­ziert wei­terhin Filme.

Auch der Regisseur Victor Salva wurde 1989 wegen Kin­des­miss­brauchs und Kin­der­por­no­grafie zu drei Jahren Gefängnis ver­ur­teilt, kam jedoch nach 15 Monaten wieder frei. Heute pro­du­ziert er weiter Hol­lywood-Filme („Jeepers Creepers“).

Amy Berg drehte zu diesem Thema auch die Doku­men­tation „An open Secret“ (Ein offenes Geheimnis). Darin geht es um die Beläs­tigung von Kin­der­schau­spielern in Hol­lywood. Im Film berichten ehe­malige Kin­der­stars, die Opfer von Miss­brauch durch Manager, Agenten und Publi­zisten wurden, von ihren Erleb­nissen. Seit der Ver­öf­fent­li­chung des Films ist „An Open Secret“ eine Internet-Sen­sation geworden. Anlässlich des Wein­stein-Skandals wurde er in voller Länge ins bei Vimeo ins Netz gestellt.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ein wei­terer bekannter Schau­spieler, der sich dazu äußerte, war der „Herr der Ringe“-Darsteller Elijah Wood (Frodo). Er sagte: „Ich bin auf dunkle Pfade geführt worden, um zu erkennen, dass diese Dinge wahr­scheinlich noch immer pas­sieren. Es gibt eine Menge Vipern in dieser Branche. Men­schen mit para­si­tären Inter­essen sehen Kin­der­stars als ihre Beute. Offen­sichtlich geht in Hol­lywood etwas Großes vor. Es ist alles orga­ni­siert. Der Miss­brauch läuft unkon­trol­liert weiter, weil die Opfer nicht so laut sprechen können wie die Men­schen an der Macht. Das ist die Tra­gödie des Ver­suchs zu offen­baren, was mit unschul­digen Men­schen geschieht. Sie können zer­quetscht werden, aber ihr Leben wurde irrepa­rabel beschädigt.“ Auch andere Schau­spieler sprechen von den „Raub­tieren“ der Branche. Wood wei­gerte sich jedoch, Namen zu nennen.

Von Dys­epsionEigenes Werk, GFDL, Link

Er bezog sich auf die enorme Macht der Hol­lywood-Eliten. Sie kon­trol­lieren alles und ver­suchen jeg­liche Vor­würfe von Miss­brauch zu unter­drücken. Nachdem Elijah Wood diese Anschul­di­gungen aus­ge­sprochen hatte, wurde er sofort von den Main­stream-Medien atta­ckiert und musste seine Vor­würfe her­un­ter­spielen. Wein­stein wurde zu einem Opferlamm gemacht, das aus dieser Gruppe aus­ge­stoßen wird, um die Auf­merk­samkeit von diesen Grau­sam­keiten abzulenken.

Das ändert sich jetzt aber und die Opfer von Pädo­philie, sexu­ellen Über­griffen und Ver­ge­wal­ti­gungen in Hol­lywood beginnen zu reden. Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie, Rose McGowan und Ashley Jud­dhaben den Pro­du­zenten Harvey Wein­stein bereits wegen sexu­ellen Fehl­ver­haltens beschuldigt und es wurden Ermitt­lungen gegen ihn ein­ge­leitet. Es wird erwartet, dass bald viele Schau­spieler mit der ganzen Wahrheit her­aus­rücken und noch mehr Namen nennen werden. Es gibt bereits die ersten Anschul­di­gungen gegen Oliver Stone.

Die nächste Hol­lywood-Größe die her­vor­tritt, ist Reese Witherspoon. Sie sagt, dass sie von ihrem Regisseur sexuell ange­griffen wurde, als sie 16 war. Sie wurde gezwungen zu schweigen, um die Ein­mi­schung durch Straf­ver­fol­gungs­be­hörden in die Pädo­philie Hol­ly­woods zu ver­hindern. Witherspoon sagte, dass sowohl der Regisseur als auch Agenten und Pro­du­zenten dazu­ge­hören. Um wei­terhin als Schau­spie­lerin Geld ver­dienen zu können, musste sie Still­schweigen bewahren. Erst nachdem sie von anderen Kol­legen dazu ermutigt wurde, brach sie jetzt ihr Schweigen. Sie glaubt, dass diese Täter tau­sende Jungen, Mädchen, Frauen und Männer miss­braucht haben. Reese Witherspoon will, dass die Täter zur Rechen­schaft gezogen werden. Die Scham soll nicht länger ver­steckt werden. Obwohl auch sie keine kon­kreten Namen nannte, forschten Fans dennoch nach und ermit­telten, welche Rollen sie mit 16 Jahren spielte. Das war in den Jahren 1992–1993. Es konnten mehrere Pro­du­zenten als mög­liche Täter iden­ti­fi­ziert werden: Mikael Salomon, Mar­shall Her­skovitz, Jefery Levy und andere.

Jon Rob­berson, ein Veteran des Hollywood-Spielfilms,wirkte hinter den Kulissen in allen großen Studios Hol­ly­woods. Er arbeitete für solche Berühmt­heiten wie Stephen Spielberg, Jerry Bruck­heimer, Joel Silver und J.J. Abrams, um nur einige zu nennen. Auch er verließ die Szene, weil sie, wie er sagte, voller Pädo­philer sei. Dave Dau­benmire, der Mode­rator von„Pass the Salt Live“, inter­viewte kürzlich Jon Rob­berson. Während des

Von Eva Rinaldi, CC BY-SA 2.0, Link

Inter­views sprach der ehe­malige Insider über einen glo­balen sata­ni­schen Pädo­phi­lenring, der Hol­lywood kon­trol­liert. Das Wort „Hol­lywood“ hat die eso­te­rische Bedeutung „Holy Wood“, das bedeutet so viel wie „hei­liger Zauberstab“.

Rob­berson erklärte im Interview: Viel von dem, was in Hol­lywood heute prak­ti­ziert wird und das als luzi­fe­risch ange­sehen werden kann, stammt aus Gebräuchen von eng­li­schen Druiden aus dem 9. und 10. Jahr­hundert. Das sind Druiden-Beschwö­rungen, Druiden-Hexerei und die Ver­ehrung von Gaia und der Erde. Man kann das durch die kab­ba­lis­tische Hexerei und die jüdische Mystik (Talmud) bis nach Babylon zurück­ver­folgen. Es gibt seit diesen alten Zeiten eine unun­ter­bro­chene Linie an Ritualen und Kin­der­op­fe­rungen zu Ehren des Götzen Moloch (Baal) in seinem Tempel ganz oben auf dem Turm von Babel. Durch diese sata­ni­schen Rituale, die bis heute andauern, soll Gott quasi ins Gesicht geschlagen werden. Hol­lywood macht heute nichts anderes und betreibt diese Hexerei weiter.

Rob­berson weiter: „Die Pädo­philie gras­siert in Hol­lywood. Die Täter ent­stammen den obersten Rängen. Es sind Pro­du­zenten, Agenten, Prä­si­denten der Film­ge­sell­schaften und inter­na­tionale Ban­kiers, die alle diese Dinge finan­zieren. Mit­glieder dieses Rings ver­an­stalten Partys, wo sie Kinder unter Drogen setzten und sie anschließend bei homo­se­xu­ellen Orgien filmen. Sobald sie diese Videos haben, besitzen die Dich! Auf diese Weise haben sie auch Robin Wil­liams erpresst.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

In der großen Musik­in­dustrie läuft es genau gleich ab. Der ame­ri­ka­nische Rapper R. A. The Rugged Man spricht von „ver­dor­benen Monstern der Musik­branche“. Der Rapper will nicht, dass Leute immer und immer wieder die gleichen Lieder im Radio hören müssen und damit gehirn­ge­wa­schen werden. Er kennt die schmut­zigen Geheim­nisse der Musik­in­dustrie. Auf­stre­bende Künstler müssen ähnlich wie Hol­lywood mit ihrem Körper bezahlen: „Viele männ­liche Enter­tainer und Rapper mussten Sex mit mäch­tigen Füh­rungs­kräften durch­führen, um beruflich wei­ter­zu­kommen. Ich frage mich, ob das bald her­aus­kommen wird? Viele auf­stre­bende Künstler müssen das tun, um es nach oben zu schaffen. Sie ver­kaufen ihre Seele an den Teufel.

Der legendäre Sänger Tom Jones trat eben­falls hervor, um die kranke Natur der Branche auf­zu­decken. Im Gespräch mit der BBC bestä­tigte Jones, der durch seine Las Vegas-Shows berühmt geworden ist,nach den Ent­hül­lungen über Harvey Wein­stein, dass der Skandal in der Film­in­dustrie auch in der Musik­szene üblich ist.

Aber die Spur führt auch in die hohe Politik. Wein­stein soll auch Kon­takte zu Bill Clinton und dem ver­ur­teilten Pädo­philen Jeffrey Epstein haben. Epstein ist ein ver­ur­teilter Kin­der­schänder und hat nicht weniger als 40 min­der­jährige Mädchen sexuell miss­braucht.

Die gute Nach­richt ist, dass mit der zuneh­menden Anzahl von Opfern und der erschre­ckenden Details Amerika und der Rest der Welt diese abscheu­lichen Männer und Frauen hinter dem Vorhang sehen werden. Sie bringen nicht nur eine falsche Rea­lität auf die Leinwand, sondern betrügen und hyp­no­ti­sieren durch Jour­na­lismus und Politik auch die gesamte Bevöl­kerung. Auf den Punkt brachte es schließlich der Schau­spieler John Tra­volta, der offen­legte, um welche Gruppe es sich dabei wirklich handelt. Er sprach von einer homo­se­xu­ellen Sippe, die Hol­lywood kon­trol­liert. Abschließend ist noch zu erwähnen, dass viele Schau­spieler in Hol­lywood auch Sci­en­to­logen sind und von dieser Kirche stark kon­trol­liert werden.

Wenn sie mehr zu den Hin­ter­gründen und Zielen dieser okkulten Netz­werke erfahren wollen, lesen sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“.