Gesundheit, Natur & Spiritualität Interviews

Von Seele zu Seele – Ellen Michels im Gespräch mit Niki Vogt – Folge 1

4. Oktober 2017

Nun ist es soweit und ich stelle Euch mein neues Format vor. Die Ellen Michels Akademie macht nun eine eigene Gesprächsreihe, ein exklusives Format, in dem ich mich über die verschiedensten Themen unserer Zeit, vergangener Zeit und der Zukunft unterhalten werde. Ich freue mich, Euch hierzu zu begrüßen.

 

In der Zusammenarbeit mit Niki Vogt und in vielen Stunden tiefgehender Gespräche habe ich die Idee bekommen, ein solches Format mit ihr – aber auch anderen Gästen – zusammen zu wagen. Gerade in unserer Unterschiedlichkeit liegt der Reiz, finden wir. Niki, die Journalistin und Rechercheurin, der Part, der uns die äußere Welt nahebringt und die Geschehnisse, oft auch auf geschichtlichem Hintergrund, erklärt, und ich, die Seelenmentorin mit meiner großen Erfahrung der inneren Welt und als Dolmetscherin zwischen allen drei Schwingungsebenen. Wir sehen die Dinge oft aus ganz verschiedenen Perspektiven und gerade in den intensiven Gesprächen fanden wir das beide sehr aufschlussreich und bereichernd.

Die Welt scheint ein Pulverfass geworden zu sein.An allen Ecken kracht es und die Spannungen machen uns unsicher. Die Uhr tickt immer schneller. Kriegstrommeln werden geschlagen, und wir spüren sie auch in uns. Um so wichtiger ist es, klar zu sehen, in seine Mitte zu kommen und aus der Angst herauszugehen.

Wir alle müssen aus dem Status des lenkbaren Nutzmenschen herauskommen und wieder in unsere wahre Natur, den Schöpfermenschen zurückkommen. Wir müssen die Macht unserer Seelen wiederfinden. Nur dann können die Mächtigen uns nicht vor sich her in die gewünschte Richtung treiben.

Wir freuen uns auf Eure Anregungen, Beispiele, Fragen, konstruktive Kritik und Vorschläge.

Bitte schreibt mir unter dem Betreff „Ellen + Niki“ eine Mail an:

akademie@ellen-michels.de

 

Ellen Michels
Kanzlerstrasse 12a
40472 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: akademie@ellen-michels.de
Internet: www.ellen-michels.de

 


Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad