Von Seele zu Seele — Ellen Michels im Gespräch mit Niki Vogt — Folge 1

Nun ist es soweit und ich stelle Euch mein neues Format vor. Die Ellen Michels Aka­demie macht nun eine eigene Gesprächs­reihe, ein exklu­sives Format, in dem ich mich über die ver­schie­densten Themen unserer Zeit, ver­gan­gener Zeit und der Zukunft unter­halten werde. Ich freue mich, Euch hierzu zu begrüßen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

In der Zusam­men­arbeit mit Niki Vogt und in vielen Stunden tief­ge­hender Gespräche habe ich die Idee bekommen, ein solches Format mit ihr – aber auch anderen Gästen – zusammen zu wagen. Gerade in unserer Unter­schied­lichkeit liegt der Reiz, finden wir. Niki, die Jour­na­listin und Recher­cheurin, der Part, der uns die äußere Welt nahe­bringt und die Gescheh­nisse, oft auch auf geschicht­lichem Hin­ter­grund, erklärt, und ich, die See­len­men­torin mit meiner großen Erfahrung der inneren Welt und als Dol­met­scherin zwi­schen allen drei Schwin­gungs­ebenen. Wir sehen die Dinge oft aus ganz ver­schie­denen Per­spek­tiven und gerade in den inten­siven Gesprächen fanden wir das beide sehr auf­schluss­reich und bereichernd.

Die Welt scheint ein Pul­verfass geworden zu sein.An allen Ecken kracht es und die Span­nungen machen uns unsicher. Die Uhr tickt immer schneller. Kriegs­trommeln werden geschlagen, und wir spüren sie auch in uns. Um so wich­tiger ist es, klar zu sehen, in seine Mitte zu kommen und aus der Angst herauszugehen.

Wir alle müssen aus dem Status des lenk­baren Nutz­men­schen her­aus­kommen und wieder in unsere wahre Natur, den Schöp­fer­men­schen zurück­kommen. Wir müssen die Macht unserer Seelen wie­der­finden. Nur dann können die Mäch­tigen uns nicht vor sich her in die gewünschte Richtung treiben.

Wir freuen uns auf Eure Anre­gungen, Bei­spiele, Fragen, kon­struktive Kritik und Vorschläge.

Bitte schreibt mir unter dem Betreff „Ellen + Niki“ eine Mail an:

akademie@ellen-michels.de

 

Ellen Michels
Kanz­ler­strasse 12a
40472 Düs­seldorf
Deutschland

E‑Mail: akademie@ellen-michels.de
Internet: www.ellen-michels.de