Der Bürgermeister von Altena und Verfechter der Migrationspolitik Merkels, Andreas Hollstein (c) Youtube

Mes­ser­an­griff auf CDU-Poli­tiker: Frau Merkel, Ihre Schein­hei­ligkeit und Dop­pel­moral widert mich an!

Der CDU-Bür­ger­meister von Altena (NRW) ist vor­gestern Abend beim Döner­essen durch einem Mes­ser­an­griff in einem Imbiss ver­letzt worden. Dei dem Zwi­schenfall soll der Angreifer zuvor die liberale Flücht­lings­po­litik des CDU-Poli­tikers kri­ti­siert haben. Der Poli­tiker wurde leicht ver­letzt und ist inzwi­schen wieder aus dem Kran­kenhaus entlassen.

Die Kanz­lerin reagierte in einer bislang nicht gekannten Schnel­ligkeit: Sie sei

„ent­setzt über den Angriff auf den Bür­ger­meister“,

ließ sie durch ihren Regie­rungs­sprecher wissen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Während Frau Merkel bei großen Terror-Attacken in Deutschland unge­wöhnlich lang braucht, bis sie sich über­haupt zu einer Äußerung durch­ringt, ging es diesmal ganz schnell.

Noch auf­fäl­liger: Seit vielen Monaten werden die, die schon länger da sind jeden Tag Opfer von Mes­ser­at­tacken durch jene, die durch die offenen Grenzen in unser Land gelangt sind. Inzwi­schen wird öfter als 10 mal am Tag in Deutschland zugestochen. 

In diesem Jahr sollen es laut dem bekannten Jour­na­listen Henryk Broder 1.600 Fälle gewesen sein! Dazu haben Sie, Frau Bun­des­kanz­lerin, bislang eisern geschwiegen. Dieses Schweigen ist in den letzten Wochen, wo sich die Zahl der Stabbing-Attacken fast stündlich erhöht, zu einem schrei­enden Schweigen geworden.

Und nun wird einer ihrer Par­tei­männer leicht durch eine Mes­ser­at­tacke – ver­mutlich durch einen, der schon länger da ist – ver­letzt und Sie, Frau Merkel, sind sofort dabei, sich öffentlich zu echauffieren.

Für sich genommen ist diese Reaktion richtig – sieht man sie jedoch im Gesamt­zu­sam­menhang ihres Han­delns in Sachen Flücht­lings­po­litik und eines damit zusammen hän­genden anschwel­lenden Terrors gegen die deutsche Bevöl­kerung – ist sie einfach nur schein­heilig und ego­is­tisch. Sie ist die Krönung der Dop­pel­moral, die längst alle Bereiche der gemer­kelten Republik durch­zieht: von den Main­stream­m­edien bis hin zur Justiz! 

Aus Respekt vor ihrem Amt sage ich jetzt nicht voll umfänglich und wort­wörtlich, was ich denke. Nur so viel:

Ihre letztlich nur auf Macht­geilheit und linksgrün gefärbter ideo­lo­gi­scher Ver­blendung beru­hende, die Inter­essen ihres Volkes mit Füßen tre­tende Bigot­terie und Dop­pel­moral widert mich an, Frau Merkel!

 

David Berger / philosophia-perennis.com