Psy­chisch kranker Unter­hosen-Mann aus Kamerun schlägt Rent­nerin in Nürnberg fast tot

Seit dem Wochenende macht ein Video unbe­kannter Her­kunft in den sozialen Netz­werken die Runde, dessen Echtheit nun der „Nord­baye­rische Kurier“ bestätigt hat. 
Er schreibt: „Nachdem er ohne erkenn­baren Grund eine Rent­nerin in Nürnberg lebens­ge­fährlich ver­letzt hat, ist ein 23 Jahre alter Mann vorerst in einer psych­ia­tri­schen Klinik unter­ge­bracht worden. Die ange­griffene Frau hat ihr Leben womöglich ein­grei­fenden Pas­santen zu verdanken.“
Die Bild­zeitung weiß mehr, u.a. dass es sich um einen Mann aus Kamerun handelt.
https://youtu.be/jvMzva4G3PI
 

Inter­essant: Die Zen­sur­ab­teilung von Facebook möchte offen­sichtlich unter allen Umständen ver­hindern, dass dieses Video bekannt wird. Falls auch Youtube löschen sollte, haben wir selbst­ver­ständlich eine Sicher­heits­kopie, die wir hier hoch­laden werden:

alice weidel

David Berger / philosophia-perennis.com