Skandal: Wir zahlen für Deutsch-Tür­ki­sches Geheim­ab­kommen (Video)

Dass Deutschland für alles und jeden zahlen muss, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nur leider wissen die wenigsten, dass seit 1964 mit der Türkei ein Sozi­al­ver­si­che­rungs­ab­kommen exis­tiert, das seit Jahr­zehnten still­schweigend von den Par­tei­en­ver­tretern hin­ge­nommen wird. Was sich wie ein schlechter Witz anhört ist jedoch bittere Realität.
Die EpochTimes schrieb dazu:
„Nach dem ‚Deutsch-tür­ki­schen Sozi­al­ver­si­che­rungs­ab­kommen‘, das am 30.4.1964 in Kraft getreten ist, sind in der Türkei lebende Ange­hörige von hier lebenden kran­ken­ver­si­cherten Türken kos­tenlos mit­ver­si­chert. Bisher wurde das Abkommen nicht ver­ändert oder außer Kraft gesetzt.
Anders for­mu­liert: „In diesem Abkommen ist fest­gelegt, dass jeder tür­kische Mit­bürger, der hier in Deutschland Sozi­al­bei­träge leistet, alle seine Ver­wandten, lebend in der Türkei, mit ver­si­chert hat. (Es geht um die Kran­ken­ver­si­cherung). Wer zu seinen Ver­wandten gehört, bestimmt die tür­kische Regierung. Und die sagt, auch die Eltern gehören dazu.“
Mit anderen Worten die in der Türkei lebenden Eltern, die noch nie deut­schen Boden betreten haben, können sich in der Türkei behandeln lassen und die Rechnung geht direkt an die deut­schen Krankenversicherungen.
Dies ist nur ein Belag dafür, dass aus meiner Sicht die große Koalition „das Beste“, ist was Deutschland pas­sieren kann. Die Groko wird wie ein Brand­be­schleu­niger beim Erwachen der Men­schen in diesem Lande dienen. Hohe Selbst­be­tei­ligung beim Arzt und unbe­zahlbare Mieten sind u.a. Ergeb­nisse dieser Politik, unter der immer mehr Men­schen leiden.
Mehr in der neuen Sendung SchrangTV:
https://youtu.be/nRkNSfZZjUY
 
Erstaunt musste ich in den letzten Tagen fest­stellen, dass es noch Men­schen gibt, die Tat­sachen, wie das Deutsch-Tür­kische Sozi­al­ab­kommen einfach leugnen und als Spin­nerei abtun. Es rüttelt an ihrem Weltbild und passt dort anscheinend nicht herein. Auf der anderen Seite häufen sich aber auf YouTube zu diesem Thema die Kom­mentare in dem Stil: „Das ist ja unfassbar!!! Ist das wirklich wahr?“ Diese zeigen vor allem: Erschrecken ist der erste Schritt zum Erwachen aus dem Tief­schlaf, in den die Eliten uns geschaukelt haben.
Nur noch 7 Tage bis zum Erscheinen des neuen Skan­dal­buches „Im Zeichen der Wahrheit
Erkennen-erwachen-verändern
Euer Heiko Schrang — www.macht-steuert-wissen.de
 
 
Quellen:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsche-krankenkassen-zahlen-fuer-tuerkische-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html
https://youtu.be/moRz3oQDkjg