Soviel zu Markus Söder (CSU): “Islam gehört zu Bayern” und Koransuren auf dem Christ­kind­les­markt (Video)

Für alle die, die sich Sorgen gemacht hatten, dass der See­hofer-Nach­folger Markus Söder die christ­lichen Tra­di­tionen der einst so stolzen CSU wieder auf­leben lassen würde und den Isla­mi­sierern in Berln die rote Karte zeigen würde, kommt hier die Erleich­terung: Keine Sorge, mit Söder bleibt alles so wie es war! Allahu Akbar!

Nachtrag: Leider hat YouTube das Video mit Herrn Söder und den Koransuren auf dem Christ­kind­ler­markt gelöscht … Ein Schelm der böses dabei denkt! — Dumm nur für die Zen­surwelt: Wir haben eine Sicher­heits­kopie und hier ist sie:


 
Screenshot Münchner-Abend­zeitung http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.csu-politiker-soeder-der-islam-ist-ein-bestandteil-bayerns.1018bf26-2477–4af2-beb8-171fa64ba926.html