Die globale Elite soll in Guan­tanamo inhaf­tiert werden!

Diese Woche gab es ver­schiedene Mel­dungen von diversen Whist­le­b­lowern und Alter­na­tiv­medien, dass der Kampf gegen die globale Elite in die heiße Phase übergeht. Im Internet gibt es zahl­reiche Gerüchte, dass wichtige Mit­glieder der glo­balen Elite (Illu­minati, Kabale) wegen Men­schen­rechts­ver­let­zungen und Kor­ruption vor Mili­tär­ge­richte gestellt werden sollen. Diese Illu­minati-VIPs sollen von U.S.-Special-Forces dafür in das Mili­tär­ge­fängnis in die Guan­tanamo Bay Naval Base (Gitmo) auf Kuba gebracht werden. Seit einigen Wochen wird bereits von bis zu 10.000 ver­sie­gelten Ankla­ge­schriften gesprochen, die in den Ver­ei­nigten Staaten bereits vor­be­reitet worden sind. Die ver­sie­gelten Ankla­ge­schriften sollen dafür sorgen, dass ver­dächtige Per­sonen davon abge­halten werden zu fliehen, Beweise zu zer­stören oder ihren Fall in irgend­einer Weise sabo­tieren zu könnten.

Ver­schiedene Quellen berichten davon, dass hier viele wichtige Schlüs­sel­per­sonen aus­ge­schaltet werden sollen. Die Inhaf­tierung und Ver­ur­teilung dieser Ver­brecher wird enorme poli­tische Aus­wir­kungen haben und könnte die Freigabe von bisher unter­drückten wich­tigen Infor­ma­tionen und Tech­no­logien bewirken. In den Mas­sen­medien wird nicht darüber berichtet. Es gab einen Artikel in der Online-Ausgabe der bekannten Zeit­schrift Epoch Times, der aller­dings schnell wieder gelöscht wurde.

Der ehe­malige FBI-Agent Marc Ruskin bestätigt die Existenz dieser ver­sie­gelten Ankla­ge­schriften. Er sagte, eine so hohe Anzahl hätte er in seiner aktiven Laufbahn von immerhin 27 Jahren noch niemals gesehen. Diese Ankla­ge­schriften werden von Richtern ver­siegelt, und es ist ver­boten ihren Inhalt bis zum Beginn der Ver­hand­lungen zu enthüllen.

 

 

Dr. Michael Salla berichtet auf seinem Blog, dass einer seiner Infor­manten David Todes­chini heißt. Dieser Mann ist ein U.S.-Air-Force-Veteran und ver­öf­fent­lichte Infor­ma­tionen, die er aus einer Quelle vom FBI erhalten hatte. Todes­chini sagte, dass das Mili­tär­ge­fängnis in Guan­tanamo Bay alar­miert und darüber wurde, dass sehr bald wichtige Gefangene ein­treffen werden. Dafür sollen von General Mattis extra 1000 U.S.-Marines nach Guan­tanamo über­stellt worden sein, die dann auf die spe­zi­ellen Häft­linge auf­passen sollen! Eine weitere Bestä­tigung dafür liefert Brenden Dilley, ein Radio­sprecher für den U.S.-Kongress. Er erhielt eben­falls Infor­ma­tionen von einem anonymen Insider namens „QAnon“.

 

 

 

In dieser Email wird ange­kündigt, dass einige wichtige Per­sonen unter den ersten Gefan­genen sein sollen. Dar­unter sollen sich Tony Podesta und Mit­glieder der Bush-Familie befinden. Der anonyme Whist­le­b­lower schreibt außerdem, dass auch Papst Fran­ziskus und Elon Musk in Schwie­rig­keiten stecken würden. Die ersten wich­tigen Gefan­genen sollen bereits am 26. Dezember in Guan­tanamo ein­ge­troffen sein.

Weitere Bestä­ti­gungen dafür kommen von Ben­jamin Fulford in seinem Update vom 1. Januar 2018. Fulford schreibt, dass wir gerade einen his­to­ri­schen Moment erleben, weil viele der Betei­ligten am insze­nierten „Krieg gegen den Terror“ iro­ni­scher­weise nun selbst nach Guan­tanamo gebracht werden. Fulford behauptet, seine Pen­tagon-Quellen sagen, dass die Roth­schild-Mario­netten George Soros, Peter Munk, Peter Sut­herland, George Bush Senior und Junior, Tony Podesta und viele weitere wichtige Mit­glieder der Elite nach Guan­tanamo gebracht werden, um dort vor ein Mili­tär­ge­richt gestellt zu werden. Das ame­ri­ka­nische Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium soll 500 Mil­lionen Dollar zur Ver­fügung gestellt haben, um das Gefängnis umzu­bauen und eine große Anzahl von Mili­tär­po­li­zisten und Marines dort zu stationieren.

Es handelt sich bei diesen Gefan­genen um Schlüs­sel­per­sonen des glo­balen sata­ni­schen Pädo­philen-Netz­werks. Sie werden in Guan­tanamo inhaf­tiert und ihre Fälle werden dann einzeln von der Mili­tär­justiz ver­handelt. Diese Ver­haf­tungen wurden bereits im August 2017 von Corey Goode ange­kündigt, dem Whist­le­b­lower des geheimen Welt­raum­pro­gramms. Goode schrieb, dass ein Team der U.S.-Special-Forces eine sata­nische Gruppe über­wacht, die alle Aspekte des US-Militärs und der Regierung infil­triert habe. Durch erste Verhöre konnten scho­ckie­rende Tat­sachen auf­ge­deckt werden. Von diesem Zeit­punkt an wurden bis Ende Dezember 2017 bereits mehrere tausend Ankla­ge­schriften vor­be­reitet, die dieses unglaublich böse, sata­nische Netzwerk zer­schlagen sollen.

Im November wurden das alles von Corey Goode nochmals in einem Interview mit David Wilcock bestätigt. Goode sagte eben­falls, dass Guan­tanamo gerade umgebaut wird, um eine große Anzahl an wich­tigen Gefan­genen dort zu inhaf­tieren. Die geheimen Ermitt­lungen sind jetzt abge­schlossen und tau­sende Täter konnten ermittelt werden. Es liegen genügend Beweise für die Anklagen vor. Es wurden zudem Maß­nahmen ergriffen, dass sich diese Mit­glieder der Kabale/Illuminati nicht ins Ausland absetzten konnten. Ange­klagte, welche sich bereits im Ausland befinden, sollen von den U.S.-Special-Forces mit Gewalt aus ihren Ver­stecken gezerrt und nach Guan­tanamo gebracht werden.

Prä­sident Donald Trump stellte vor wenigen Tagen eine neue Durch­füh­rungs­ver­ordnung aus, die sich gegen Kor­ruption und Men­schen­rechts­ver­let­zungen richtet. Trump sagte, diese Bedro­hungen sind eine Gefahr für die Nationale Sicherheit, die Außen­po­litik und die Öko­nomie der Ver­ei­nigten Staaten. Er erklärte die Sache zu einem natio­nalen Notfall und trifft nun Vor­keh­rungen, um dieser Bedrohung zu begegnen. Trump hat scheinbar vor, die Mit­glieder des sata­ni­schen Netz­werks zu Ter­ro­risten zu erklären und sie in Guan­tanamo zu inhaf­tieren. Die Mili­tär­ge­richte sollen dafür sorgen, dass hier gerecht bestraft wird. Es werden bereits jetzt die Finanzen dieser ver­däch­tigen Per­sonen und Gruppen ein­ge­froren. Ihnen werden unter anderem auch Kin­der­handel und die Aus­übung von sata­ni­schen Ritualen vorgeworfen.

Corey Goode meint, dass die Ver­haftung dieser Per­sonen den Weg für eine Freigabe von bisher unter­drückten Tech­no­logien ebnet, die mit dem geheimen Welt­raum­pro­gramm und den geheimen Basen in der Ant­arktis zu tun haben. Auch Infor­ma­tionen zu Außer­ir­di­schen auf der Erde sollen dann endlich frei­ge­geben werden. Das soll schließlich zur vollen Offen­legung führen. Die Ver­sklavung der Menschheit könnte so ein Ende finden. Donald Trump erklärte darum den Januar 2018 zum natio­nalen Monat der Ver­hin­derung von Sklaven- und Men­schen­handel. Die von Kha­saren kon­trol­lierten Medien in den USA setzen panisch ihre Angriffe gegen Prä­sident Donald Trump fort. Das kon­tro­verse Buch „Fire and Fury – Inside the Trump White House“ von Michael Wolff war in den letzten Tagen aus­ver­kauft. Deshalb hat Wiki­leaks ver­sucht, eine illegale E‑Book-Version des Buches online zu stellen. Google hat den Link aber schnell gesperrt.

 

 

Ben­jamin Fulford berichtet weiter, dass seine CIA-Quellen behaupten, dass auch der ehe­malige Prä­sident Bill Clinton tief in diese ganze Sache ver­strickt ist. Er sei demnach sehr geständig und belaste weitere wichtige Per­sonen, wie den frü­heren Leiter der CIA, John Brennan. Auf Trumps Abschuss­liste stehen auch der ehe­malige Vize­prä­sident Dick Cheney und der wichtige Mossad Agent Rahm Emmanuel. Auch der Kin­der­handel in Saudi Arabien soll gestoppt worden sein. Dort hat man angeblich ins­gesamt 3.000 Kin­der­sex­sklaven befreit, sagen Ful­fords Quellen aus dem rus­si­schen Geheim­dienst FSB. Aus diesem Bericht des SGT-Reports geht hervor, dass das Haus von Saud Orgien mit min­der­jäh­rigen Mädchen durch­führte. Dabei soll es zu mas­sivem Drogen- und Alko­hol­miss­brauch gekommen sein.

Die sau­dische Prin­zessin Amira Bint Aidan Bin Nayef machte das alles öffentlich. Sie erklärte in einem Exklu­siv­in­terview mit der fran­zö­si­schen Zeitung Le Monde, dass die Skla­verei in Saudi Arabien geheim statt­findet und unter der Leitung der Prinzen des Hauses Saud steht. Die Prin­zessin ent­hüllte, dass die Kinder ent­weder gekauft oder gemietet werden. Sie stammen haupt­sächlich aus Ländern wie Ban­gladesh, Sri Lanka, den Phil­ip­pinen, Somalia, Nigeria, Rumänien und Bulgarien.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Die sau­dische Stadt Jeddah soll ein großer Slaven­markt sein, wo min­der­jährige Mädchen für die Sex­partys mit Drogen und Alkohol abge­füllt und dann miss­braucht werden. Die Prin­zessin gestand, dass die sau­dische Sharia-Polizei dem Treiben tatenlos zusieht, weil die Poli­zisten Angst haben, ihren Job zu ver­lieren. Die Kinder werden zum Eigentum des­je­nigen, der sie kauft und können diese Partys nicht ohne Erlaubnis ver­lassen. Weiße Frauen werden eben­falls nach Saudi Arabien ver­schleppt und ver­kauft. Das soll nun alles gestoppt werden. Fulford berichtet auch noch darüber, dass es auch im „Pädo­phi­len­pa­radies“ Dis­neyland zu Ver­haf­tungen gekommen sein soll. Die Special Forces sollen dort einige Skla­ven­halter fest­ge­nommen haben.

Diese Mili­tär­ak­tionen werden von einer posi­tiven Fraktion innerhalb des US-Militärs geleitet, den soge­nannten „White Hats“ (Weiß­hüten). Es gibt ein neues Interview von Project Camelot mit einem Infor­manten der White Hats, der sich „Paladin“ nennt. Dieser Insider spricht davon, dass die Trump-Admi­nis­tration in den USA jetzt gewinnen werde und ein geheimer Krieg zwi­schen der CIA und der NSA aus­ge­brochen ist, um die Mit­glieder der Kabale aus den ganzen Geheim­diensten zu ent­fernen. Im Grunde wurde die USA in den letzten Jahr­zehnten von der CIA regiert. Paladin erklärte, dass die großen Sys­tem­medien in pani­scher Angst sind und fast ver­rückt werden, weil sie den medialen Krieg gegen Donald Trump verlieren!

http://whitehatsreport.com/

 

„Wir werden wissen, dass unser Des­in­for­ma­tions-Pro­gramm kom­plett ist, wenn alles was die ame­ri­ka­nische Öffent­lichkeit glaubt falsch ist!“

 

Im neuen Update der Gruppe auf der Web­seite Whitehatsreport.com wird man noch deut­licher. Im aktu­ellen Report kann man nach­lesen, dass das Regime in Saudi Arabien gestürzt wird, weil es von der Kabale gesteuert wurde. Die Kabale ver­sucht auch den Brexit zu ver­hindern und die Ope­ration Mockingbird der CIA weiter zu betreiben. Ope­ration Mockingbird ist ein Mind-Control-Pro­gramm, das die glo­balen Mas­sen­medien steuert! Die White Hats wollen auch den mäch­tigen Pädo­phi­lenring in Washington D.C. und in Hol­lywood zer­schlagen. Dadurch können endlich die von der Kabale unter­stützten euro­päi­schen sata­ni­schen Blut­linien-Familien ange­griffen und gestürzt werden.

Paladin sagt, dass bereits die Existenz eines Prä­si­denten Trump im Weißen Haus Panik und Fas­sungs­lo­sigkeit in den Reihen der Kabale und ihrer Meister aus­gelöst hat! Paladin berichtet, dass sogar die von ihm so genannte „ZioR­atten Familie“, die Roth­schilds, soweit gegangen sind, Trump öffentlich zu kri­ti­sieren. Jacob Roth­schild sprach öffentlich davon, dass Trump ihre Neue Welt­ordnung zerstört!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Die White Hats warnen, dass gerade ein mäch­tiger Sturm auf­zieht. Man kann den Donner bereits in der Ferne hören und bald wird sich der Himmel öffnen und der Regen beginnt in Strömen zu fallen. Damit beginnt die große Rei­nigung. Dieser Sturm wird nicht von HAARP oder den von der Kabale kon­trol­lierten Wet­ter­waffen erzeugt werden, die gerade die gesamte USA lähmen, sondern von Patrioten und White Hats in Amerika und überall auf der Welt!

Fulford erklärte weiter, dass die White Hats alle hoch­ran­gigen Ver­däch­tigen ständig mit ihrer Spe­zi­al­aust­rüstung über­wachen, sie können sich nicht ver­stecken und es gibt kein Ent­kommen für sie. Alle ihre Namen sind bereits bekannt. Paladin bestätigt, dass diese kor­rupten Poli­tiker ihre Befehle von ihren Meistern erhalten, der Zionisten-Kabale! 

Diese Kabale erhält ihre Macht haupt­sächlich durch die Kon­trolle des US-Dollar und ihre private Notenbank, die ame­ri­ka­nische Federal Reserve Bank. Ben­jamin Fuldords CIA-Quellen behaupten, dass im ersten Halbjahr 2018 eine große Finanz­aktion statt­finden wird. Das globale Finanz­system soll völlig her­un­ter­ge­fahren werden. Der Akti­en­markt soll auf Null fallen und alle Bank­konten sollen geleert werden. Bank­au­to­maten sollen eben­falls auf­hören zu funk­tio­nieren, wenn dieses Event statt­findet. Nach dieser Aktion soll sofort ein neues gold­ba­siertes Finanz­system gestartet werden. Indien, Russland, China und viele andere Länder haben bereits ange­kündigt, eine neue gold­ge­deckte Währung ein­zu­führen. China will Erdöl nur mehr mit Gold oder Yuan bezahlen und den US-Dollar umgehen. Unter Trump wurde bereits das ganze Management des Federal Reserve Board ausgewechselt.

Wenn das alles stimmt, könnte wirklich die kom­plette Zen­tral­banken-Mafia im Laufe dieses Jahres auf der ganzen Welt besiegt werden! Die White Hats und die Geheim­dienste konnten durch jah­re­lange Ermitt­lungen gegen die Roth­schilds und Rocke­fellers fest­stellen, dass der ulti­mative Strip­pen­zieher der Neuen Welt­ordnung die ita­lie­nische P2-Frei­mau­rerloge ist! Alles steht unter der Kon­trolle der Jesuiten, sie wollen die Welt durch eine neue Welt­re­ligion unter der Kon­trolle der Nach­kommen der Cäsaren und des Papsttums beherr­schen. Fulford meint, Papst Fran­ziskus sei das öffent­liche Gesicht dieser dämo­ni­schen Gruppe.Der anonyme Insider QAnon ver­öf­fent­lichte außerdem vor wenigen Tagen eine Über­sichts­karte über die ver­deckten Macht­struk­turen der Welt:

https://drive.google.com/file/d/1EcEnfWE4PDEIq4y-gey0QjJZH‑5–1Uly/view
 

 

Ende Dezember 2017 ist außerdem ein Dokument auf­ge­taucht, das angeblich die neu­esten Ermitt­lungen zum Anschlag vom 11. Sep­tember 2001 betrifft. Es heisst MEMO­RANDUM AND ORDER FOR FROMAL PRO­SE­CUTION FOR BLACK-OP ATTACK OF SEP­TEMBER 11th 2001. Durch diesen Anschlag wurde der „Krieg gegen den Terror“ aus­ge­rufen, der bis heute andauert. Dieses Dokument besagt, dass Israel und Saudi Arabien die Draht­zieher des Angriffs auf das World Trade Center in New York waren. Neben gewissen Kreisen des US-Militärs und der Bush-Familie sollen auch Barack Obama und John Kerry in diesen Hoch­verrat ver­wi­ckelt gewesen sein. Man kann das ganze Dokument hier einsehen:

https://www.docdroid.net/zmVDhA4/d2-peter-munk-george-soros-cheney-paul-wolfowitz-hwbush-gwbush-john-kerry-clinton-september-11-attack.pdf

Ben­jamin Fulford schreibt außerdem, dass die White Hats ange­kündigt haben, den Krieg gegen die Neue Welt­ordnung im Jahr 2018 zu beenden. Die spe­zi­ellen Ziele sollen die Haupt­stätte dieser Bru­der­schaften sein. Dazu gehört Rom, Mailand, Tel Aviv, Zug und Basel. Wenn diese Mächte besiegt sind, dann hören endlich ihre Social-Engi­neering-Pro­gramme auf, die hinter dem Ter­ro­rismus, den Angriffen unter fal­scher Flagge und der ille­galen Mas­sen­mi­gration von jungen männ­lichen Migranten nach Europa stehen.

Wenn Sie mehr über die Hin­ter­gründe zu diesen okkulten Bru­der­schaften, den Anschlägen vom 11. Sep­tember 2001, der Kha­saren-Mafia und das geheime Wel­raum­pro­gramm erfahren wollen, lesen Sie mein Buch mit Jan van Helsing „Mein Vater war ein MiB“. Hoffen wir, dass es für uns alle ein glück­liches und sieg­reiches Jahr 2018 wird!

 

 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://pixabay.com/en/dollar-finance-race-banker-653241/
  2. https://pixabay.com/en/isolated-soldier-vote-man-military-1194899/
  3. https://pixabay.com/en/all-seeing-eye-dollar-1698551/
  4. https://1.bp.blogspot.com/-VSLYf_9XHew/Wk5YbNBcLHI/AAAAAAAALQQ/p6lDA_48YkEXUiDrzDrc1cKD1cdEEt2-ACK4BGAYYCw/s640/9000%2Bsealed_indictments.jpg
  5. https://i.redd.it/hg23s4zamv601.jpg
  6. https://i0.wp.com/exopolitics.org/wp-content/uploads/2018/01/QAnon‑2.png?w=650
  7. https://1.bp.blogspot.com/-WVU0M5QRuBA/WlRDBGjn2MI/AAAAAAAAATg/PpmlV1-X0i4p0jhkG3eE8-BGMSmHJw4uACLcBGAs/s640/wolff%2Bpdf.jpg
  8. https://worldtruth.tv/wp-content/uploads/2017/06/global-elite-m3117.jpg