Von de:Benutzer: Viet2001 (Viet-Hoang Nguyen) - Eigenes WerkOriginaltext: selbst fotografiert, CC BY-SA 3.0 de, Link

Katja Kipping: “Die rechts­ra­dikale FPÖ über­nimmt die Kon­trolle über Polizei und Militär” (Video)

Unser Haus­jurist hat mir dringend davon abge­raten, den geis­tigen Zustand von Per­sonen in Frage zu stellen oder in Ver­bindung mit Aus­sagen, wie sie in diesem Video getroffen werden, von “Wahn­vor­stel­lungen” zu sprechen. Deshalb werde ich das auch nicht tun und gehe mal davon aus, dass Frau Kipping ganz einfach schlecht geträumt hat.
Nur so viel: Auch diese Zitate könnten von Katja Kipping stammen:

  • “Wer Tiere isst, isst auch bald Menschen!”
  • “Wer bei Rot über die Straße geht, schlägt auch kleine Kinder!”
  • “Wer Kar­toffeln mit dem Messer schneidet, mar­schiert auch bald in Polen ein!”

Wie gesagt: “könnten” — tun sie aber nicht!

Facebook

Mit dem Laden des Bei­trags akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden