Foto mit Sigmar Gabriel und Kida Khodr Ramadan - links Screenshot von Kida Khodr Ramadan Instagram-Account: https://www.instagram.com/khodrkida/ - Rechts: Handzeichen der Muslimbruderschaft

Mus­lim­bruder-Gruß? Was machen Stin­ke­finger-Gabriel und “AfD ist Nazi” Kida Ramadan auf dem Bild?

Bei manchen Leuten wundert man sich ja über gar nichts mehr. Sigmar Gabriels Finger führen wohl — wenn man sich an den Mit­tel­finger von 2017 erinnert — ein kleines Eigen­leben. Oder ist Herr Gabriel ein Sym­pa­thisant der Muslimbruderschaft?
Mit auf dem Bild der Schau­spieler liba­ne­si­scher Abstammung Kida Khodr Ramadan, gerade zum besten Schau­spieler Deutsch­lands gekürt (wofür auch immer). Das voll­bärtige Inte­gra­ti­ons­wunder Ramadan fiel in letzter Zeit ver­mehrt durch seine “AfD-kri­ti­schen” Äuße­rungen auf (siehe Video unten).