Bildquelle: Screenshot Youtube

Nach “Merkel Sperren” nun “Merkel-Shorts” mit Alarm­funktion! Sirene ertönt bei Heruntereissen

„Deutschland wird sich ver­ändern“ … Nein, das ist keine Satire, wenn es auch so klingen mag. Aber daran haben wir uns im gemer­kelten Deutschland ja längst gewöhnt, dass die feine Grenz­ziehung zwi­schen Satire und Rea­lität auch für geistig etwas begabtere Men­schen nicht mehr wirklich immer und zuver­lässig zu erkennen ist.

Das einzige: Ähnlich wie bei den Merkel-Sperren ist „Merkel-Short“ nur der inof­fi­zielle Name für das Klei­dungs­stück, das der „Westen“ vor zwei Tagen offi­ziell vor­stellte: Da heißen sie Safe Shorts. Die haben einen Alarm, der losgeht, sobald sie gewaltsam aus­ge­zogen wird.- Alles für den Auf­enthalt in einem Deutschland, in dem wir einstmals gut und gerne lebten.
Hier gibt’s die ersten Bilder von der Anprobe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
David Berger — philosophia-perennis.com