Nachdem wir in den letzten Tagen u.a. von angeblichen falschen Raketen-Alarmen vor Hawaii gehört und gelesen haben, die sich im Nachhinein laut einiger Quellen als „verschwiegene echte“ Alarme herausgestellt haben sollen, kam gestern die Meldung über ein Beben vor der Küste Alaskas hinzu. Ich vermutete sofort einen anderen Hintergrund, und heute Morgen kam die entsprechende Meldung: Es wurde angeblich eine der letzten, oder sogar die letzte Untergrundbasis, der Kabale zerstört.
Ich wollte mich auf den Seiten kundig machen, die Erdbeben aufzeichnen, ob man dort vielleicht etwas erkennen könnte.
(Zur Erklärung: Ein Seismograph zeichnet die Bewegungen der Erde auf, registriert Erdbeben und große Erschütterungen in einer Grafik, ähnlich einer Fieberkurve.)
Hier ein Beispiel:
(Quelle: Screenshot YouTube )
Zu sehen sind kleine Zackenlinien, die sich manchmal zu kleinen Erdbeben formieren (siehe im Bild links, 7. Zeile.)
Größere Erdbeben können dann auch schon mal so aussehen:
(Quelle: Screenshot YouTube)
Eine Explosion sieht hingegen anders aus. Es fehlen die kleinen Wellen vorweg, es kommt zu einigen wenigen, größeren Ausschlägen.
Hier ein Beispiel einer Atombombenexplosion in Nordkorea vor einigen Monaten.
(Quelle: Screenshot YouTube)
Dementsprechend erwartete ich heute beim Besuchen der Seite im Internet die ganz normalen Ansichten – wie oben auf dem ersten Bild zu sehen – und erhoffte mir, auf einem Seismographen in der Nähe von Alaska vielleicht noch ein Signal von gestern zu entdecken.
Was ich fand, sah jedoch ganz anders aus, als erwartet:
(Als Beispiel: Quelle YouTube Screenshot)
Alle Original-Graphiken finden Sie auf
https://earthquake.usgs.gov/monitoring/operations/heliplot.php?virtual_network=GSN)
Da sich die Seismographen natürlich auf aktuelle Daten beziehen , ändert sich das Bild im 30 Minuten Takt. Ich habe sicherheitshalber Screenshots gemacht und als pdf gesichert. Auf ALLEN bis auf drei(!) Stationen sahen die Graphen so aus wie hier oben gezeigt!!! Auch jetzt (24.Januar 20.00) zeigen sich auf den allermeisten Stationen noch massive Bewegungen.
Beinahe auf allen Geräten waren ähnliche Muster zu erkennen: massive Erdbeben und / oder Explosionen. Es war nichts mehr zu erkennen. Bis auf wenige Ausnahmen betrifft dies den gesamten Planeten. Es scheint beinahe so, als ob die Erde insgesamt „bebt“, vibriert. Dies könnte ein Zeichen für eine Schwingungsänderung des Planeten sein, ebenso aber könnten es Zeichen für massive militärische Kämpfe weltweit sein.
Wie gesagt: es ist auf diesen Graphen nichts mehr zu erkennen. Im Vergleich zu dem eingangs gezeigten Normalzustand ist dies eine massive Veränderung.
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/
Die oben bereits genannte Quelle spricht ausserdem davon, dass seit gestern ein neues Finanzsystem ONLINE ist und bereits aktiv.
Es darf vermutet werden, das die Rede Trumps am Freitag in Davos, wenn es denn tatsächlich so ist, von diesem neuen Finanzsystem und anderen Dingen handeln wird.
Wenn es ein neues gibt, wird das alte begraben. Dies wäre in der Tat eine umwälzende Neuerung.
Sollte Trump dann noch berichten, dass Guantanamo tatsächlich mittlerweile gefüllt ist mit Verbrechern aus der Kabale, u.a. vielleicht Hillary Clinton, John McCain (von beiden findet man im Internet nur Bilder bis kurz vor Weihnachten 2017, seit dem scheinen beide wie vom Erdboden verschluckt), dann dürfen wir wohl feiern….