Nachtrag zum Raketen-Alarmen vor Hawaii: Etwas Großes geht vor sich!

Nachdem wir in den letzten Tagen u.a. von angeb­lichen fal­schen Raketen-Alarmen vor Hawaii gehört und gelesen haben, die sich im Nach­hinein laut einiger Quellen als „ver­schwiegene echte“ Alarme her­aus­ge­stellt haben sollen, kam gestern die Meldung über ein Beben vor der Küste Alaskas hinzu. Ich ver­mutete sofort einen anderen Hin­ter­grund, und heute Morgen kam die ent­spre­chende Meldung: Es wurde angeblich eine der letzten, oder sogar die letzte Unter­grund­basis, der Kabale zerstört.
Ich wollte mich auf den Seiten kundig machen, die Erd­beben auf­zeichnen, ob man dort viel­leicht etwas erkennen könnte.
(Zur Erklärung: Ein Seis­mo­graph zeichnet die Bewe­gungen der Erde auf, regis­triert Erd­beben und große Erschüt­te­rungen in einer Grafik, ähnlich einer Fieberkurve.)
Hier ein Beispiel:

(Quelle: Screenshot YouTube )

Zu sehen sind kleine Zacken­linien, die sich manchmal zu kleinen Erd­beben for­mieren (siehe im Bild links, 7. Zeile.)
Größere Erd­beben können dann auch schon mal so aussehen:

(Quelle: Screenshot YouTube)

Eine Explosion sieht hin­gegen anders aus. Es fehlen die kleinen Wellen vorweg, es kommt zu einigen wenigen, grö­ßeren Ausschlägen.
Hier ein Bei­spiel einer Atom­bom­ben­ex­plosion in Nord­korea vor einigen Monaten.

(Quelle: Screenshot YouTube)

Dem­entspre­chend erwartete ich heute beim Besuchen der Seite im Internet die ganz nor­malen Ansichten – wie oben auf dem ersten Bild zu sehen – und erhoffte mir, auf einem Seis­mo­graphen in der Nähe von Alaska viel­leicht noch ein Signal von gestern zu entdecken.
Was ich fand, sah jedoch ganz anders aus, als erwartet:

(Als Bei­spiel: Quelle YouTube Screenshot)

Alle Ori­ginal-Gra­phiken finden Sie auf
https://earthquake.usgs.gov/monitoring/operations/heliplot.php?virtual_network=GSN)
Da sich die Seis­mo­graphen natürlich auf aktuelle Daten beziehen , ändert sich das Bild im 30 Minuten Takt. Ich habe sicher­heits­halber Screen­shots gemacht und als pdf gesi­chert. Auf ALLEN bis auf drei(!) Sta­tionen sahen die Graphen so aus wie hier oben gezeigt!!! Auch jetzt (24.Januar 20.00) zeigen sich auf den aller­meisten Sta­tionen noch massive Bewegungen.
Beinahe auf allen Geräten waren ähn­liche Muster zu erkennen: massive Erd­beben und / oder Explo­sionen. Es war nichts mehr zu erkennen. Bis auf wenige Aus­nahmen betrifft dies den gesamten Pla­neten. Es scheint beinahe so, als ob die Erde ins­gesamt „bebt“, vibriert. Dies könnte ein Zeichen für eine Schwin­gungs­än­derung des Pla­neten sein, ebenso aber könnten es Zeichen für massive mili­tä­rische Kämpfe weltweit sein.
Wie gesagt: es ist auf diesen Graphen nichts mehr zu erkennen. Im Ver­gleich zu dem ein­gangs gezeigten Nor­mal­zu­stand ist dies eine massive Veränderung.
https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/
Die oben bereits genannte Quelle spricht aus­serdem davon, dass seit gestern ein neues Finanz­system ONLINE ist und bereits aktiv.
Es darf ver­mutet werden, das die Rede Trumps am Freitag in Davos, wenn es denn tat­sächlich so ist, von diesem neuen Finanz­system und anderen Dingen handeln wird.
Wenn es ein neues gibt, wird das alte begraben. Dies wäre in der Tat eine umwäl­zende Neuerung.
Sollte Trump dann noch berichten, dass Guan­tanamo tat­sächlich mitt­ler­weile gefüllt ist mit Ver­bre­chern aus der Kabale, u.a. viel­leicht Hillary Clinton, John McCain (von beiden findet man im Internet nur Bilder bis kurz vor Weih­nachten 2017, seit dem scheinen beide wie vom Erd­boden ver­schluckt), dann dürfen wir wohl feiern….