Die Jugend Europas setzt sich zur Wehr (Videos)

Alle haben die Schnauze voll, aber niemand macht den Mund auf…
Eine völlig aus dem Ruder gelaufene Zuwan­derung von 100.000en Männern aus einem archai­schen Kul­tur­kreis bringt den sozialen Frieden in Europa ins Wanken und setzt uns Frauen einer stän­digen Gefahr für Leib und Leben aus, sobald wir das Haus verlassen.
Die in Kandel von einem Afghanen heim­tü­ckisch ermordete Mia ist nur eines von unzäh­ligen Opfern der Gewalt durch Migranten. Jetzt nehmen ein paar mutige junge Frauen die Sache selbst in die Hand und machen ihrer Wut in einem Video Luft. Stell­ver­tretend für all die Opfer, die sich nicht mehr wehren können.
Die “Töchter Europas” melden sich mit “120 Dezibel” laut­stark zu Wort. Sie fühlen sich von der Politik verraten…
“Wir sind das, was ihr ver­drängen wollt, aber wir gehen nicht mehr weg. Wir sind kein Freiwild, keine Skla­vinnen, keine Kriegs­beute, kein Kollateralschaden.”
Doch genau das hat eine fahr­lässige Politik der EU aus ihnen gemacht. Allen voran die kin­derlose deutsche Kanz­lerin hat Frauen und Mädchen Europas aus falsch ver­stan­dener Toleranz der Willkür einer Unzahl von Männern aus einer archai­schen Welt aus­ge­liefert. Keine von uns kann sich mehr sicher fühlen, wenn sie das Haus ver­lässt. Egal ob sie erst 9 jahre alt ist oder schon 90.
Die jungen Mädchen erstellten ein bewe­gendes Video, das in sozialen Medien bereits tau­sendfach geteilt wurde. Benannt haben sie ihre Kam­pagne nach der Laut­stärke von  Taschen­si­renen, die, ebenso wie das mulmige Gefühl der Unsi­cherheit, inzwi­schen zum stän­digen Begleiter jedes weib­lichen Wesens geworden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=zWE2fpEObyc
Die Jugend Europas ver­sucht mit legalen Mitteln, ihre Zukunft zu retten — und wird post­wendend von den mit Steu­ergeld finan­zierten Empö­rungs­be­auf­tragten der ARD verleumdet.
Der “Fak­ten­finder” der Tages­schau prangert den Hil­fe­schrei der Mädchen  als “Me too von rechts” an. Sie hatten Martin Sellner von der “Iden­ti­tären Bewegung” um Unter­stützung gebeten, da er über viel mehr Erfahrung mit Kam­pagnen verfügt. Sellner ist Gesicht und Vor­kämpfer der Iden­ti­tären Bewegung in Öster­reich. Die IB, wie Sellner die in vielen Ländern Europas tätige Bewegung kurz nennt, ist die wohl derzeit erfolg­reichste rechte Jugend­be­wegung Europas. Sellner grenzt deren Akti­visten in Inter­views immer wieder ener­gisch gegen den Vorwurf des Rechts­extre­mismus ab.
“In unserer Haltung kommt das Grund­gefühl einer ganzen Gene­ration zum Aus­druck, ja einer ganzen Zeit.”
Man wirft  der Jugend Europas jetzt Angst­mache vor Flücht­lingen vor. Wer sich zur Wehr setzt, ist heut­zutage der Nazi. Früher war es umgekehrt.
https://www.contra-magazin.com/2017/08/europa-in-gefahr-die-rechten-im-widerstand/
https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/metoo-von-rechts-101.html
Das Auf­be­gehren der Jugend Europas ist mehr als berechtigt, Deutschland ist “außer Rand und Band”, wie es eine Leh­rerein in ihrem jüngst erschie­nenen Buch beschreibt. Auch Rainer Wendt, der inzwi­schen vom Dienst sus­pen­dierte Ex-Chef der Poli­zei­ge­werk­schaft und 43 Jahre lang Polizist, empört sich:
https://www.youtube.com/watch?v=rCMwAVAY-cc
“Wir können den Verlust der Sicherheit für Frauen im öffent­lichen Raum nicht mehr hinnehmen!”
“Es kann nicht sein, dass wir Frauen aus dem öffent­lichen Raum ver­drängen, weil es irgend­welchen Stein­zeit­is­la­misten nicht passt, dass sie da sind”
Frauen müssen sich ebenso lächer­liche wie unbrauchbare Rat­schläge geben lassen wie “eine Arm­länge Abstand ” von jedem Unbe­kannten zu halten oder ein Arm­bändchen mit der Auf­schrift “NEIN” zu tragen. Das hält keinen ein­zigen Mann davon ab, sich einer Frau unge­beten zu nähern oder eine Straftat zu begehen.
Auch ein neues Gesetz, wonach schon ein aus­ge­spro­chenen “Nein” oder eine deut­liche Geste von einem Über­griff abhalten soll und ein  even­tu­eller Täter leichter ange­klagt werden kann, ist eine Farce.
Die Justiz versagt kom­plett- Frei­sprüche und milde Urteile weit jen­seits von Recht und Augenmaß sind an der Tagesordnung
Straf­an­zeige und even­tuelle Ergreifung des Täters bleiben viel zu oft fol­genlos. Milde Urteile weit jen­seits von Recht und Augenmaß sind an der Tages­ordnung und alles andere als eine Abschre­ckung für Männer, die ohnehin nichts zu ver­lieren haben. Noch nicht einmal die Aberkennung des Asyl­status oder die Rück­führung ins Her­kunftsland sind zu befürchten. Auch eine Gefäng­nis­strafe bedeutet in deren Situation noch keine wirk­liche Einbuße, abge­sehen natürlich vom Freiheitsentzug.
Sogar bei  Mass­sen­ver­ge­wal­tigung oder Todes­folge können jugend­liche Straf­täter noch mit Bewäh­rungs­strafen rechnen. http://www.zeit.de/hamburg/2016–10/hamburg-vergewaltigung-prozess
Eine derart milde Recht­spre­chung ist eher eine Ein­ladung an Nach­ahmer als eine Drohung von Seiten des Rechts­staates. Auch hier werden die Frauen vom Staat im Stich gelassen. Die Dun­kel­ziffer nicht ange­zeigter Über­griffe ist dem­entspre­chend hoch.
Nicht ange­zeigte Ver­ge­wal­ti­gungen schonen die ohnehin schon geschönte Statistik 
Die Wut der “Töchter Europas” richtet sich auch gegen Femi­nis­tinnen, weil sie ihre Geschlechts-Genos­sinnen ver­raten haben. Man hätte erwarten dürfen, dass die lau­testen Kri­tiker der Mer­kel­schen Laissez-Fair-Migration Femi­nis­tinnen sein hätten müssen. Da irrt man sich leider gewaltig. Gene­ra­tionen von Frauen haben sich in einem mühe­vollen Prozess aus der Abhän­gigkeit von Männern und von den Atti­tüden der Machos eman­zi­piert. Jetzt sind sie von einer archai­schen Män­nerwelt bedroht, für die jeder noch ver­bliebene deutsche Macho eine Lach­nummer ist.
Die Femi­nis­tinnen haben ihre Ideale auf dem Altar einer fatalen linken Ideo­logie geopfert, zu Gunsten einer aggres­siven Män­nerwelt und zu Lasten ihrer eigenen Geschlechts­ge­nos­sinnen.  https://www.contra-magazin.com/2017/03/feministinnen-verraten-ihre-ziele-fuer-eine-fatale-ideologie/
Anstatt diese Gefahr, die mit den Flücht­lingen nach  Europa gekommen ist, zu the­ma­ti­sieren und ihr ent­ge­gen­zu­treten, wurde sie von der Politik und den sys­tem­treuen Medien ver­leugnet und vertuscht.
Die Polizei bekam anstatt adäqater Aus­rüstung Samt­hand­schuhe und einen Maulkorb  verpasst
Die Medien waren “beseelt von der Will­kom­mens­kultur und zu nah an der Politik”, wie der Chef­re­dakteur der “Zeit” es später for­mu­lieren wird, ohne dass sich jedoch die wohl­wol­lende Bericht­erstattung wesentlich ändern sollte. Statt­dessen wurden jene Stimmen zen­siert, welche recht­zeitig auf die Miss­stände hin­ge­wiesen hatten.
Die Jesidin Ronai Chaker: „Sie unter­stützen meine Unterdrücker“
Die Mar­burger Jura-Stu­dentin ist eine in Deutschland geborene Tochter syri­scher Jesiden, deren Familie als Christen vor der Ver­folgung fliehen musste. Sie ist wütend auf den Islam, den sie als eine „Ideo­logie der Eroberung“ ansieht, und auf eine Politik, die ihn ver­harm­losend der Gesell­schaft zumutet. Sie sei die „Nazi­keule“ und die Dis­kri­mi­nierung von Men­schen leid, die eine islam­kri­tische Position ver­treten würden. Ronai kümmert sich ehren­amtlich um Flücht­lings­frauen, die in Heimen sexu­eller Beläs­tigung aus­ge­setzt sind. Und in einem Tweet machte sie den Namen von Mia Valentin öffentlich, weil offi­zielle Stellen die Iden­tität des ermor­deten Mäd­chens aus Kandel ver­schweigen wollten.
Wenn der Staat gegen seine Bürger arbeitet, wird Wider­stand zur Pflicht
Aus Steu­er­geldern finan­zierte Wer­be­filme des Bun­des­amtes für Migration und Flücht­linge wurden in fast allen Sprachen in den Kri­sen­re­gionen dieser Welt ausgestrahlt.
Völlig unrea­lis­tisch, aber umso wirk­samer sieht man, wie ein junger Iraker, der zu Hause angeblich ver­folgt wird, nach Deutschland geht. Keine Mas­sen­un­terkuft, keine War­te­schlangen,  er wird höchst­per­sönlich von einer Blondine am Tor emp­fangen und durch den Behör­den­jungel begleitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So ein­ladend ange­worben, wird mancher Asyl­werber seine Ent­scheidung bereut haben, wenn er wochenlang in der Kälte mit Hun­derten anderen vor dem Amt anstehen mußte.
Im Deck­mantel von Gesundheit und Für­sorge — ZANZU — Ani­mation zum Sex auf Steuerkosten
Nach angeblich großen Erfolgen in anderen euro­päi­schen Ländern führte auch Deutschland die hoch­wirksame Sexu­al­auf­klärung für Migranten ein. In der Kate­gorie “Bildung” für Analpha­beten mit Vor­le­se­funktion. Natürlich von der Presse positiv beworben, obwohl sie eher Ani­mation zum Sex als Auf­klärung bewirkt.
https://www.berliner-zeitung.de/kultur/-zanzu–sexuelle-aufklaerung-im-internet-fuer-migranten-23700038
 

 
Noch Fragen?
Wer sich fragt, ob das jemals ein Ende haben wird — NEIN !
Der EU-Kom­missar für Migration, Dimitris Avra­mo­poulos, schreibt höchst persönlich:
“Es ist Zeit, sich der Wahrheit zu stellen. Wir können und werden die Migration niemals stoppen können…”
“Aber wir können nicht mehr nur über Kri­sen­ma­nagement reden: Migration ist unsere neue Realität.”
“In den letzten zwei Jahren hat sich Europa vor allem mit den drän­genden Pro­blemen der glo­balen Migra­tions- und Flücht­lings­krise befasst — und zwar sehr erfolgreich.”
“Europas Migranten sind gekommen, um zu bleiben”, kon­sta­tiert der Migra­ti­ons­be­auf­tragte der EU im Dezember 2017.
https://www.politico.eu/article/europe-migration-migrants-are-here-to-stay-refugee-crisis/
Wer mit dieser Kapi­tu­lation der EU nicht ein­ver­standen ist, muss sich schleu­nigst vom Sofa erheben, auf die Straße gehen und dort anstatt auf Facebook seiner Empörung Luft machen. Am besten auf eine Straße, die direkt vor den Bun­destag führt. Dort sollten sich alle deut­schen Patrioten und über­zeugten Europäer der Dik­tatur der EU wider­setzen. Immer mehr Men­schen und immer wieder…
Wir dürfen es nicht der Jugend alleine über­lassen, für eine lebens­werte Zukunft zu kämpfen, die von meist kin­der­losen alten Oppor­tu­nisten in gut bezahlten Posi­tionen unwie­der­bringlich aufs Spiel gesetzt wird. 
 
Hier die Web­seite der Mädchen und wie man sie unter­stützen kann:
http://www.120db.info
https://twitter.com/120dezibel