Ist der Mond ein künst­liches Kon­strukt und befinden sich dort Basen von Außerirdischen?

Den Mond der Erde umgeben viele seltsame Mys­terien und viele For­scher bestä­tigen, dass dieser Him­mel­körper eigentlich gar nicht exis­tieren dürfte. Robin Brett, ein Wis­sen­schaftler der NASA erklärte, dass es ein­facher wäre, die Nicht­existenz des Monds zu erklären, als seine Existenz. Mit dem Ende der Apollo-Mis­sionen der NASA im Jahr 1972 kehrten offi­ziell keine Men­schen mehr zum Mond zurück, warum? For­schungs­er­geb­nisse zeigen, dass es sich um ein künstlich erschaf­fenes hohles Objekt handelt, das mög­li­cher­weise von einer fort­schritt­lichen Rasse von Außer­ir­di­schen vor Mil­lionen von Jahren erschaffen wurde. Die NASA ließ einige der Saturn-Raketen auf den Mond stürzen und die Mess­ergeb­nisse zeigten, dass der Him­mel­körper zu läuten begann wie eine Glocke, also muss er in seinem Inneren gigan­tische Hohl­räume auf­weisen! Dr. Gordon Mac­Donald ermit­telte, dass die durch­schnitt­liche Dichte des Mondes nur etwa die Hälfte der Dichte der Erde auf­weist, was ihn zu einem extrem leichten Him­mel­körper macht. Die Daten zeigen, dass das Innere des Mondes hohl sein muss. Diese Erkenntnis wird nun langsam akzep­tiert und sogar im History Channel ausgestrahlt.

Der UFO-Kon­takler Alex Collier spricht schon lange davon, dass der Mond ein inter­stel­lares Trans­port­schiff ist, das aus einem anderen Son­nen­system hierher gekommen war. Er spricht davon, dass der Mond heute von den außer­ir­di­schen Greys und ihren geheimen Herren, den Draco-Rep­tilien, kon­trol­liert wird. Diese Außer­ir­di­schen führen demnach gene­tische Expe­ri­mente auf der Erde durch. Laut Collier ist der Mond hohl und in seinem Inneren befinden sich riesige unter­ir­dische Anlagen, die von Außer­ir­di­schen erschaffen worden sind, und seit dem Zweiten Welt­krieg soll es auch irdische Basen dort geben. Es gibt ver­schiedene Zugänge zu diesen Basen in der Kruste des Monds. Der Mond hat deshalb so viele Krater, weil er vor vielen tausend Jahren in einen hef­tigen Kampf ver­wi­ckelt war.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Bereits in den 1950er-Jahren soll es Mis­sionen der Geheim­re­gierung der Erde zum Erd­tra­banten gegeben haben. Als die ersten Apollo-Astro­nauten den Mond betraten, gab es dort bereits geheime Basen der Regierung und von einer deut­schen Absetz­be­wegung. Es gibt seitdem ein geheimes Welt­raum­pro­gramm, dessen Tech­no­logie vor der NASA und anderen Weltraum-Orga­ni­sa­tionen ver­borgen und aus­schließlich für mili­tä­rische Zwecke benutzt wird. Die NASA ist lediglich eine Tarn­or­ga­ni­sation, um die echte Wahrheit über die Geheim­pro­gramme vor der Öffent­lichkeit zu ver­stecken. Die Apollo-Astro­nauten wussten darüber Bescheid und wurden bedroht, niemals ein Wort darüber zu ver­lieren. Ein Großteil der Basen befindet sich auf der dunklen Seite des Mondes, die merk­wür­di­ger­weise immer von der Erde abge­wandt ist.

Der ehe­malige kana­dische Ver­tei­di­gungs­mi­nister Paul Hellyer sprach schon oft öffentlich über die Anwe­senheit Außer­ir­di­scher auf der Erde. Kürzlich meldete sich ein anderer ehe­ma­liger ame­ri­ka­ni­scher Regie­rungs­an­ge­stellter bei ihm und berichtete von Außer­ir­di­schen in der Area-51. Hellyer gab bekannt, dass min­destens vier ver­schiedene außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen seit tau­senden von Jahren die Erde besuchen. Bereits vor Jahr­zehnten gab es War­nungen dieser Besucher von anderen Pla­neten, dass die Richtung, die die Menschheit ein­ge­schlagen hat, in der Zer­störung mündet, wenn wir nichts dagegen unter­nehmen. Anstatt auf die Besucher zu hören, beschlossen die Regie­rungen, auf deren UFOs zu schießen, und schafften es tat­sächlich, einige von ihnen zum Absturz zu bringen. Diese Wracks wurden später in die berühmte Area-51 ver­bracht und unter­sucht. Der Zeuge von Hellyer berichtete, dass er von der CIA-Zen­trale aus Langley zur Area-51 geflogen wurde, wo er eine Geheim­hal­tungs­er­klärung unter­zeichnen musste, erst danach konnte er eines der außer­ir­di­schen Schiffe sehen und sogar betreten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Die Behaup­tungen der Apollo-Astro­nauten, dass sie während ihres Welt­raum­auf­ent­haltes und auf dem Mond immer von UFOs begleitet wurden, erregte die Auf­merk­samkeit zahl­reicher For­scher auf der ganzen Welt. Die Astro­nauten konnten auch ver­schiedene Auf­nahmen dieser Objekte machen und sie wurden sogar von der NASA ver­öf­fent­licht. Warum vermied es die NASA seit 1972, jemals wieder auf den Mond zurück­zu­kehren? Waren die Außer­ir­di­schen daran Schuld? Es wird heute von der Orga­ni­sation behauptet, dass man nicht mehr auf den Mond zurück­kehren kann, weil die Tech­no­logie dafür ver­loren gegangen ist! Wie glaubhaft ist das in Zeiten modernster Weltraumtechnologie?

Der wahre Grund dafür dürfte wohl eher die Existenz von den geheimen Basen sein. Ein wei­terer hoch­ran­giger UFO-For­scher ist der pen­sio­nierte US-Army-Major Robert Dean. Dean ver­öf­fent­lichte in seinen Vor­trägen einige bemer­kens­werte Auf­nahmen der Apollo-Mis­sionen, auf denen seiner Aussage nach außer­ir­dische Raum­schiffe zu sehen sind, die eine Größe von meh­reren hundert Metern auf­weisen. Er bestätigt, dass sich der Planet Erde und die Menschheit unter einer Art von Über­wa­chung oder Beob­achtung durch ver­schiedene fort­schritt­liche außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen befinden. Diese Beob­ach­tungen laufen höchst­wahr­scheinlich schon seit tau­senden von Jahren! Die großen Regie­rungen glauben aber nicht, dass diese Außer­ir­di­schen eine direkte Bedrohung dar­stellen, denn wenn sie die Erde angreifen oder erobern wollten, hätten sie das schon vor tau­senden von Jahren machen können. Auch Robert Dean spricht davon, dass es sich haupt­sächlich um vier ver­schiedene Gruppen handelt, die die Erde besuchen. Hier einige Auf­nahmen der Apollo-Astronauten.

 

 

 

 

Die Astro­nauten der Apollo-12-Mission beob­ach­teten in einigen Kratern das Vor­han­densein von künst­lichen Struk­turen und großen beleuch­teten Anlagen. Spe­ziell im Lansberg-Krater soll es starke Akti­vi­täten gegeben haben, es gab dort Bau­tä­tig­keiten und es waren gigan­tische Gebäude im Krater zu erkennen. Auch die japa­nische Welt­raum­agentur ver­öf­fent­lichte Fotos der Apollo-Mis­sionen. Das konnte aus dem Grund geschehen, weil die Japaner Ver­träge mit der NASA hatten und für viel Geld Fotos von allen Mis­sionen kauften. Auf dem Foto der Apollo-13-Mission unten kann man die japa­ni­schen Schrift­zeichen erkennen. Darauf sieht man die außer­ir­di­schen Schiffe, die von den Astro­nauten auf ihrer Reise zum Mond foto­gra­fiert wurden.

 

 

Diese Ent­hül­lungen belegen einmal mehr, dass wir uns jetzt sehr schnell der völ­ligen Offen­legung der Wahrheit nähern. Die Akzeptanz für außer­ir­dische Besucher in der Welt­be­völ­kerung ist in den letzten Jahr­zehnten stetig gewachsen, obwohl uns Hol­lywood ständig mit fürch­ter­lichen Alien-Inva­si­ons­filmen plagt, die jeder Grundlage ent­behren. Ist die Menschheit nun reif für den offi­zi­ellen Kontakt?

Wenn Sie mehr über diese ganzen Vor­gänge erfahren wollen, können Sie die neu­esten und voll­stän­digen Infor­ma­tionen darüber in meinem Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing finden. Dort wird auch erklärt, warum die Außer­ir­di­schen auf dem Mond die Erde beob­achten und hier gene­tische Expe­ri­mente durch­führen. Das größte Geheimnis ist wohl das ver­deckte Welt­raum­pro­gramm, das zur Zeit des Zweiten Welt­krieg in Deutschland seinen Anfang nahm. Dieses und viele weitere bri­sante Bücher können sie ab jetzt auch ver­sand­kos­tenfrei im Webshop von dieunbestechlichen.com finden.


 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2017/02/07/16/38/astronauts-2046417_960_720.jpg
  2. http://projectcamelot.org/bob_dean_nasa_2.jpg
  3. https://i1.wp.com/stg77.reconsider.news/wp-content/uploads/2018/03/NASA-image-on-the-moon-UFO.jpg
  4. https://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_exopol/dean03_05_small.jpg
  5. https://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_exopol/dean03_06_small.jpg