Live­stream: Mehr als 2500 Men­schen bei Demo „Kandel ist überall“

Facebook

Mit dem Laden des Bei­trags akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Mehr als 2.500 Men­schen haben sich derzeit in Kandel zu der Demo „Kandel ist überall“ ein­ge­funden. Kon­kreter Anlass für die Demons­tra­tionen ist der Mord an der 15-jäh­rigen Schü­lerin Mia (15), die in einem Dro­ge­rie­markt von einem jungen ille­galem Flüchtling aus Afgha­nistan erstochen wurde. 
Die Demo richtet sich aber generell gegen die impor­tierte Gewalt an Frauen und Mädchen, gegen Angela Merkel, die die Rah­men­be­din­gungen für diese Gewalt geschaffen hat und gegen die „Lügen­presse“, die diese Gewalt immer wieder ver­schweigt oder schön­redet. Unter den Rednern ist auch der bekannte Islam­kri­tiker Imad Karim.
Die Polizei hat aber derzeit offen­sichtlich Schwie­rig­keiten, die gewalt­tä­tigen Linken von der eigent­lichen Demo fern zu halten. Sie scheinen sich teil­weise unter die Deo­teil­nehmer gemischt und unter­brechen die Red­nerin immer wieder mit Nazis raus!-Rufen.
Auch Jou­Watch hat Pro­bleme, einen Live­stream zu schalten. Dort heißt es: „Liebe Leser, leider funk­tio­niert unser eigener Live­stream noch nicht. Da bislang gar nichts funk­tio­niert, könnte staat­liche Absicht dahinter stecken. Auch die Auto­bahn­ab­fahrten sind weit­räumig gesperrt. Bis dahin aber erstmal dieses hier.“

 

Von David Berger Blog philosophia-perennis.com