Can­nabis-Öl: Die Antwort der Natur auf Krebs

Rick Simpson: „Wir alle haben ein kör­per­ei­genes Can­na­bi­no­id­system. Alles Tier­leben hat das selbe System. Die Extrakte aus der Can­na­bis­pflanze ent­halten Can­na­bi­noide, die mit unserem Can­na­bi­no­id­system arbeiten. Und dieses Endo­can­na­bi­no­id­system bringt unseren ganzen Körper in Balance. Die Can­na­bi­noide können als Immun­sys­tem­booster wirken und es reicht viel weiter als nur bis zum Krebs. Ich kenne über­haupt keine Krankheit, wofür das nicht die beste Medizin ist, die man nehmen kann. Der einzige Rat, den ich geben kann ist, nach starken Indi­ca­sorten mit über 20% THC zu suchen. Was ich raus­ge­funden habe: Arthritis, Alz­heimer, sogar Schi­zo­phrenie und es geht immer weiter, MS, Par­kinson, es gibt o viele Krank­heiten, wo diese Medizin Wunder wirken kann. Ich hoffe, dass die Leute anfangen zu verstehen.Wenn es um Schmerz­lin­derung geht, gibt es Can­nas­sorten, die einen Extrakt ergeben, der als Schmerz­mittel jedem Opiat weit über­legen ist. Doch leider ist es immer als poli­ti­scher und reli­giöser Spielball benutzt worden. Dann kam das Groß­ka­pital ins Spiel und die haben Can­nabis natürlich ver­boten, weil es eine Bedrohung für so viele ihrer Groß­in­dus­trien war und die buch­stäblich unseren Pla­neten ver­nichten. Ich denke es ist Zeit, dies zu stoppen.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden