Der Sturm ist hier – Der Nie­dergang des Tiefen Staates wird offen­sichtlich! (Teil 1 + Videos)

Am 19. März ver­öf­fent­lichte Ben­jamin Fulford ein neues Update zu den geheimen geo­po­li­ti­schen Ent­wick­lungen auf der Welt. Er ist sich sicher, dass die posi­tiven Kräfte in den USA nun die wich­tigsten Schlüs­sel­po­si­tionen in der ame­ri­ka­ni­schen Regierung über­nommen haben. Diese soge­nannten White Hats sollen nun das Weiße Haus, den CIA, die NSA, das FBI, das Pen­tagon und weitere wichtige Agen­turen kon­trol­lieren, wodurch es jetzt möglich wird, alle nie­deren Ränge dieser Agen­turen zu rei­nigen. Fulford glaubt, dass wir in den kom­menden Monaten her­aus­finden werden, welche fürch­ter­lichen Ver­brechen der Kabale an der Welt­be­völ­kerung begangen hat.
Die Pläne dieser sata­ni­schen Elite umfasste auch die Tötung von ca. 90% der Welt­be­völ­kerung durch selbst erschaffene Seuchen wie SARS, die Vogel­grippe, Ebola, Aids usw. Bis zuletzt wurde von der Elite immer wieder ver­sucht, einen Dritten Welt­krieg zu starten, um ihre Pro­phe­zei­ungen zu erfüllen, die ihnen die Welt­herr­schaft sichern sollten. Die Kabale soll auch hinter den Gescheh­nissen von 9/11 und Fuku­shima stehen, und dazu liegen jetzt genügend Beweise vor. Der nächste Schritt der White Hats soll nun sein, die Welt­öf­fent­lichkeit mit diesen Beweisen zu kon­fron­tieren. Ful­fords Quellen sprechen davon, dass etwa eine Million Ame­ri­kaner in einen Plot ver­wi­ckelt sind, 90% der rest­lichen Ame­ri­kaner zu töten und den Rest zu ver­sklaven. Diese eine Million setzt sich auch Sata­nisten zusammen, die vor­geben, Muslime, Juden oder Christen zu sein, in Wirk­lichkeit beten sie jedoch aktiv den Satan an.
Die Sata­nisten wissen jetzt, dass ihre Pläne durch­kreuzt werden und ver­suchen sich irgendwo im Ausland in Sicherheit zu bringen, was Fulford nach aller­dings effektiv ver­hindert worden sein soll. Ful­fords Quellen berichten weiter, dass diese Elite sogar ver­sucht haben soll, die Erde zu ver­lassen. Eine Mög­lichkeit, das zu erreichen, sollen Portale sein, die zu anderen Pla­neten führen, so wie angeblich CERN. Eine andere Mög­lichkeit war die Flucht mit geheimen Raum­schiffen, die in der Ant­arktis ent­wi­ckelt werden. Die CIA-Quellen von Fulford bestä­tigen, dass alle diese Flucht­mög­lich­keiten aus­ge­schaltet wurden, es gibt für die Sata­nisten keine Mög­lichkeit mehr, zu ent­kommen, sie sind hier gefangen und werden jetzt aus­ge­schaltet. Ein Grund für den in letzter Zeit groß­an­ge­legten medialen Angriff auf Russland sollen laut Ful­fords CIA-Quellen antike Ster­nentore sein, die sich in Syrien befinden. Prä­sident Putin soll nun diese Orte kon­trol­lieren und er wird demnach ver­hindern, dass sich die Kabale durch diese Portale absetzen kann. Es wird bestätigt, dass sich unser Planet daher unter Qua­rantäne befindet. Eines der größten Ver­brechen dieser Gruppe waren die Anschläge von 9/11, an denen laut ver­schie­denen Aus­sagen auch Saudi Arabien beteiligt gewesen sein soll. Da jetzt alle Beweise vor­liegen, fürchten viele Betei­ligten, dafür vor Gericht gestellt zu werden. Laut Fulford ver­suchte angeblich der ehe­malige US-Prä­sident Barack Obama in England Asyl zu bekommen. Obama sucht demnach nun Schutz, nachdem jeder, der ihm in der ame­ri­ka­ni­schen Macht­struktur geholfen hat, ent­weder gefeuert, ver­haftet oder aus­ge­schaltet worden ist.
Vorige Woche wurde auch der ame­ri­ka­nische Staats­se­kretär Rex Til­lerson gefeuert und durch Mike Pompeo von der CIA ersetzt. Das alles soll mit der Mind-Control-Agenda von dem von der Kabale gelei­teten Unter­nehmen Google zu tun haben, die jeden als „rus­si­schen Agenten“ bezeichnen soll, der gegen ihre ange­strebte Agenda zur „Neuen Welt­ordnung“ ver­stoßen sollte. Ein wei­terer Mann, der vom Weißen Haus gefeuert wurde, ist Steve Gold­stein, ein Unter­ge­bener von Rex Til­lerson. Auch die CIA selbst soll sich nun bereits voll­ständig unter der Kon­trolle des US-Militärs befinden. Der Geheim­dienst soll seit langer Zeit in den ille­galen Waffen- und Dro­gen­handel sowie in Geld­wä­scherei ver­strickt sein, was nun auf­hören und auf­ge­klärt werden soll. Man kann jetzt überall sehen, dass die Kab­ba­listen der Kabale nun endlich vor Gericht gestellt werden. Die einzige ver­bliebene Macht­basis sind derzeit noch die unter­wan­derten Main­stream-Medien wie CNN. Durch lau­fende Auf­de­ckungen hat sich nun schon gezeigt, mit welcher Art von Mani­pu­lation und Bewusst­seins­kon­trolle durch die Ope­ration Mockingbird wir es hier zu tun haben. Ben­jamin Fulford meint abschließend, dass die Ereig­nisse nun wirklich beginnen, ver­rückt zu werden, aber auf eine positive Art und Weise.
 

 
Der nächste Rück­schlag für die Kabale ist die Wie­derwahl von Prä­sident Putin, und die Pro­pa­ganda-Maschine der west­lichen Medien hat ein wei­teres Mal versagt. Die Agenten der Neuen Welt­ordnung hassen Putin, weil er eine Position ein­nimmt, die ihre Ziele ver­hindert. Putin sagte, dass die unter der Kon­trolle der Kabale ste­henden Völker des Westens die Fähigkeit zur Fort­pflanzung ver­loren haben. Alle west­lichen Länder können so nicht über­leben, nicht einmal mit der Hilfe von Migranten. Ohne Regeln, Moral und Gesetzte, die einem gesunden Volk zugrunde liegen und sich über Jahr­tau­sende geformt und eta­bliert haben, werden zivi­li­sierte Men­schen zu Tieren. Diese Ent­wicklung ist deutlich wahr­zu­nehmen. Ein wesent­licher Bestandteil der Neuen Welt­ordnung ist die völlige Miss­achtung der Moral. Die Agenten der Agenda kümmern sich nicht darum, wie viele Men­schen für die Umsetzung ihrer Pläne sterben oder wie viele Nationen sie zer­stören müssen. Die eli­tären Sata­nisten wollen die Moral zer­stören, um die Men­schen ihrem Willen zu unter­werfen. Prä­sident Putin ver­steht die Wich­tigkeit von Moral und der Spi­ri­tua­lität. Neo-Mar­xismus, Gender-Agenda usw. sind ein Mittel zur Zer­störung von Sitten, Moral und gesunder Spi­ri­tua­lität. Die Bedürf­nisse der Mehrheit sind immer wich­tiger als jene von Min­der­heiten. Der Nie­dergang der Macht­struk­turen in den USA wird natürlich auch starke Aus­wir­kungen auf die gleichen Leute in Europa und ganz besonders in der BRD haben.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Prä­sident Donald Trump ist derzeit wohl die Haupt­figur im Kampf für die Zukunft der Menschheit und schafft es auch, wie ver­sprochen, den Sumpf tro­cken­zu­legen und den Tiefen Staat samt der Kabale zu ent­machten. Die Men­schen werden sich fragen, wie es so weit kommen konnte und wer der FED ihre Macht gab. Trump gewinnt auch den Kampf gegen die vormals all­mäch­tigen Mas­sen­medien und die Ope­ration Mockingbird, die die Massen ver­dummen soll. Auch vom Insider „QAnon“ gibt es ständig Neu­ig­keiten. Q schreibt, dass die größte Angst der ver­rä­te­ri­schen Kabale nun wahr wird und es zu einem Erwachen der Menschheit aus ihrem Tief­schlaf kommt. Der Sturm ist nun wirklich schon am Horizont.

They think you are STUPID. They think you will follow the STARS. They openly call you SHEEP/CATTLE. THERE WILL COME A TIME NONE OF THEM WILL BE ABLE TO WALK DOWN THE STREET. BIGGEST FEAR. PUBLIC AWA­KENING. Q

Sie denken, ihr seid DUMM. Sie denken, ihr werdet den STERNEN folgen. Sie nennen euch öffentlich SCHAFE/VIEH. ES WIRD EINE ZEIT KOMMEN, IN DER KEINER VON IHNEN FÄHIG SEIN WIRD, OFFEN AUF DIE STRASSE ZU GEHEN. GRÖSSTE ANGST. DIE ÖFFENT­LICHKEIT ERWACHT. Q

Besonders im deutsch­spra­chigen Raum kam es ab 1945 zu einer groß ange­legten Umer­ziehung. Es wurde eine neue Nach­kriegs­ordnung ein­ge­führt und gefördert, wobei Experten der Psy­cho­logie eine Re-edu­cation ins Bewusstsein aller Deut­schen erzwangen, sodass sie diese Umer­ziehung später auch ohne Anleitung aus eigenem Antrieb fort­führen sollen. Alle ursprünglich von den Alli­ierten gegrün­deten Nach­kriegs­zei­tungen folgen bis heute diesem Pro­gramm, ebenso die anderen Medien und Uni­ver­si­täten. Es wurde in den Medien eine regel­rechte „Ent­deut­schung“ durch­ge­führt und das gesamte Bil­dungs­wesen vom Kin­der­garten bis zur Uni­ver­sität ist noch heute davon betroffen. Im Auftrag der CIA erschienen in Folge tau­sende wis­sen­schaft­liche Bücher, um die Re-Edu­cation durch­zu­setzen. Auf diese Weise kam es nach dem Zweiten Welt­krieg zu einem kul­tu­rellen Nie­dergang der deut­schen Kultur.

Die mäch­tigste psy­cho­lo­gische Waffe, die hier immer wieder ins Feld geführt wird, sind die meh­reren Mil­lionen Opfer des Natio­nal­so­zia­lismus. Deshalb konnte sich ein gefähr­licher Anti­fa­schismus breit­machen, der eine zuneh­mende Bedrohung dar­stellt. Studien beweisen, dass im Laufe des 20. Jahr­hun­derts bis zu 120 Mil­lionen Men­schen durch Kom­mu­nismus und Anti­fa­schismus ihr Leben ließen. Die meisten dieser Men­schen fielen aber keinen Kriegen zum Opfer, sondern dem System selbst. Ein beson­deres Kenn­zeichen dieses Systems ist die Tra­di­ti­ons­feind­lichkeit und der soge­nannte „Gesell­schafts­terror“. Das umfasst die Ein­führung des Femi­nismus, der soge­nannten Toleranz, der Gender-Ideo­logie usw. Im Prinzip beruht das alles auf Into­leranz und frei­wil­ligem Wis­sens­ver­zicht bzw. dem Igno­rieren lange bekannter Tat­sachen. Ein wei­teres Merkmal des Anti­fa­schismus ist es, ein Volk (das Deutsche) eth­nisch zu dis­kri­mi­nieren und kol­lektiv zu verurteilen.

 

 

Ein wich­tiges Mittel zur Umer­ziehung der Welt­be­völ­kerung stellt heute die „soziale“ Plattform Facebook dar. Vor­letzte Woche kam es zu einem neu­er­lichen Skandal, weil bekannt wurde, dass Facebook die pri­vaten Daten von min­destens 50 Mil­lionen Nutzern an ver­schiedene Orga­ni­sa­tionen wie Cam­bridge Ana­lytica wei­ter­ge­geben oder ver­kauft hatte, um deren Nut­zungs­ver­halten zu stu­dieren und zu ana­ly­sieren. Infolge dessen kam es zu einer Welle von Klagen gegen das Unter­nehmen. Mark Zuckerberg und CEO Sheryl Sandberg mussten sich öffentlich ent­schul­digen. Facebook ver­letzte seine eigenen Richt­linien und erlaubte Dritten Zugang zu Mil­lionen per­sön­licher Nut­zer­daten, die eigentlich gelöscht werden sollten. Das alles geschah natürlich ohne Zustimmung der Betrof­fenen. Kurz darauf wurde die Aktion #Dele­te­Facebook (löscht Facebook) gestartet und tau­sende Nutzer ent­schlossen sich dazu, ein Zeichen zu setzen und ihr Profil zu löschen. Viele von ihnen wech­selten auf andere soziale Netz­werke wie Vkon­takte und besinnen sich plötzlich wieder auf ihre Privatsphäre.

Facebook beschränkt sich beim Aus­spio­nieren der Nutzer nicht nur auf regis­trierte Konten, sondern über­wacht auch das Inter­net­ver­halten von Per­sonen, die nicht auf Facebook regis­triert sind. Das wird mit soge­nannten Tra­ckern gemacht, die sich auf den wich­tigsten 10.000 Web­seiten befinden. Tracker sind kleine Pro­gramme, die den Besu­chern dieser Seiten folgen und ihr Surf­ver­halten aus­spio­nieren. Auch Daten aus dem eigenen Betriebs­system werden abge­rufen. Das gibt diesen Orga­ni­sa­tionen Ein­blick in die pri­vaten Daten aller Nutzer. Auf diese Weise gelangte Facebook an die Daten von Mil­li­arden von Men­schen. Das ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, in der eine private Orga­ni­sation metho­disch Daten von allen Men­schen sammelt, spei­chert, aus­wertet und ver­kauft. Es gibt ein neues Tool, um auf Facebook zu sehen, welche per­sön­lichen Daten unwis­sentlich auf Facebook an Dritte wei­ter­ge­geben wurden. Besuchen sie einfach die Web­seite von Supremo und loggen sie sich auf Facebook ein: https://www.supremo.tv/facebook-privacy/
Es gibt auch Mög­lich­keiten, sich vor Tra­ckern zu schützen, das sind soge­nannte Browser-Erwei­te­rungen, die ver­hindern, dass das Surf­ver­halten ver­folgt und gespei­chert werden kann. Ghostery ist eines davon. Diese einfach zu instal­lie­rende kos­tenlose Erwei­terung gibt es für alle gän­gigen Browser wie Firefox, Chrome und mobile Anwen­dungen. Belgien hat diesen Monat den ersten Schritt gemacht und Facebook gewarnt, mit dem Tracking von Per­sonen auf­zu­hören, die kein Konto bei dem sozialen Netzwerk haben. Bei Zuwi­der­handlung sollen ab sofort Strafen von bis zu 250.000 Euro pro Tag fällig werden. Der NSA-Whist­le­b­lower und ehe­ma­liger CIA Ange­stellte Edward Snowden gab letzte Woche dann auch noch bekannt, dass Unter­nehmen wie Facebook keine sozialen Medien sind, sondern „Über­wa­chungs-Orga­ni­sa­tionen“, die die Öffent­lichkeit täu­schen. Facebook und andere „soziale Medien“ ver­dienen ihre Mil­li­arden mit den intimen Daten aus dem Pri­vat­leben von Nutzern, die sie offen­legen und ver­kaufen. Alle diese Über­wa­chungs-Orga­ni­sa­tionen sind mit dem Tiefen Staat ver­bunden, der diese Infor­ma­tionen aus­wertet und gegen die Bevöl­kerung ein­setzt. Google, Facebook, Youtube und Twitter werden von Tiefen Staat bzw. den Illu­minati für ihre bös­ar­tigen Zwecke benutzt. Machen wir Schluss damit, es gibt inzwi­schen zahl­reiche Alternativen.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 
Wenn Sie mehr über diese Vor­gänge erfahren wollen, dann lesen Sie mein Buch, darin finden Sie aus­führ­liche Infor­ma­tionen zur Kabale und ihr Wirken. Daneben werden auch noch die anderen sata­ni­schen Macht­struk­turen offen­gelegt, die die Menschheit plagen. Der ulti­mative Feind der Menschheit scheint sich in Form einer künst­lichen Intel­ligenz zu mani­fes­tieren, die Ver­sucht die Kon­trolle über die Erde zu erlangen. Mehr darüber im Buch.

 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:
  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2018/02/02/13/10/one-3125379_960_720.jpg
  2. https://2.bp.blogspot.com/-BtFS33zHSBw/Woy9yZDQ7QI/AAAAAAAAsA8/GSB69BLA1OgR1ATZHkEe8FXn1XYIqzLwQCLcBGAs/s1600/csoa_21.2.18_12.gif
  3. https://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/10/rockefeller.png