Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Leuchterscheinungen vor dem Erdbeben in Chile am Himmel gefilmt! (Videos + Bilder)

24. April 2018
„HAARP“-Erdbebenwaffen im Einsatz – so die Aussagen einiger Politiker

HAARP colors in the sky Before Chile Earthquake

Vor den Erdbeben in Chile, Mexiko, im Iran, in China und anderenorts wurden unerklärliche Leuchterscheinungen am Himmel gefilmt. Dieses Phänomen wurde auch kurz vor der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl von den Augenzeugen beschrieben, welches laut Berichten ebenfalls in Wirklichkeit auf ein Erdbeben zurückzuführen sei. Auch in Japan wurde es beschrieben.

Der Autor Jan van Helsing zitiert in seinem aktuellen Buch „Geheimgesellschaften 3“ einen japanischen Finanzminister, der auf die Frage weshalb Japan die Kontrolle über sein Finanzsystem an eine Gruppe amerikanischer und europäischer Oligarchen ausgehändigt hatte, folgender maßen: „Weil Japan von einer Erdbeben-Waffe bedroht wurde!“. Auch der Staatspräsident von Venezuela Huqo Chávez gab an, die USA hätte bereits mehrere große Erdbeben mit dieser Waffe verursacht, unter anderem das Beben in Kalifornien vom 9.1.2010 und das in China vom 7.8.2008. Angeblich soll die USA in erdbebengefährdeten Gebieten wie dem Pazifik gezielt Waffentest auf die Forschungen von Nikola Tesla bauend ausführen, da sie in jenen Regionen von den Medien sofort als natürliche Beben eingestuft und nicht hinterfragt würden. Forscher geben zu bedenken, dass die gleichen Leuchterscheinungen auch bei den Tests der berüchtigten HAARP-Technologien zu sehen sind, die wiederum mit den

Erdbeben-Waffen in Verbindung gebracht werden. Auch die berüchtigten Red Sprites wurden erstmals über von einem Space Shuttle über Alaska gefilmt. Jene Region, wo die erste bekanntgewordene HAARP-Anlage steht. Offiziell Zufälle. Viele Politiker weltweit sehen hinter dieser Technologie eine der größten Bedrohungen des 21. Jahrhunderts.

Before Chile earthquake, sky changes color. HAARP?

Ähnliche Leuchtphänomene am Himmel Minuten voreinem Erdbeben in China im Jahr 2008:

 

haarp color in the sky china earthquake

Impressionen zum Thema aus verschiedenen Regionen / Jahren:
Seltsame Licher am Himmel während eines massiven Erdbebens in Mexiko gefilmt:

Strange Lights Appear In The Sky During Massive Earthquake In Mexico

Earthquake Lights over Mexico (Sep, 24 2017)

Mysterious Earthquake Lights in Mexico 2017

HAARP – terremoti e luci – earthquake and lights – terremotos y luces 2007-10
Merkwürdige Lichterscheinungen am Himmel überd em Iran kurz vor einem Erdbeben im Jahr 2017:

Strange light hours before Iran 2017 earthquake. HAARP?

H.A.A.R.P before Iran Iraq earthquake 2017?

Unter anderem merkwürdige Lichterscheinung am Himmel kurz vor einem Erdbeben in Kanada:

lights and sound in the sky before canada earthquake

Japan – Lichterscheinung bei Erdbeben:

japan earthquake lights

Ehemaliger Finanzminister von Japan sagt aus:
Heizō Takenaka: `Die USA bedroht Japan mit einer Erdbebenwaffe! Diese Aussage macht er bevor der Katastrophe in Fukushima…

USA Threatened Japan with HAARP-Caused Earthquake, Before Fukushima!


Sehen Sie auch diesen Beitrag:

Geheimtechnologie HAARP Chemtrails Loecher im Himmel DOKU

Tipp: Lesen Sie zu diesem Thema auch das Buch „Geboren in die Lüge“ von Dan Davis mit umfassenden Informationen zum Thema! Das Buch ist versandkostenfrei in unserem Shop erhältlich!